Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIR SIND WIEDER DA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.07.08, 18:34  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,
schön dass wir euch wieder haben - auch ich freue mich.

Eure herzlichen Beiträge, verbunden sowohl mit einem guten Maß an Humor als auch Ernsthaftigkeit, werden diesem Forum wieder gut tun.

Ihr habt mir hier manchen Schmunzler und Lacher entlockt und manchmal die vielen Stunden, die ich hier als "ernsthafte" und "korrekte" Moderatorin verbringe, aufgelockert.

Lachen ist gesund, stärkt unsere Gesundheit und unser Immunsystem.

Es kann jedoch jeder, dem es hier einmal zu salopp wird, das auf angemessene Art und Weise kommunizieren. Auch das wird akzeptiert und ernst genommen.

Henna, die Idee mit der Plauderecke finde ich auch gut. Habe schon Susana geschrieben.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 09.07.08, 18:37  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

liebe Henna & Liz,
auch von mir willkommen zurück, schön euch hier wieder zu sehn :))

Die Idee mit der Plauderecke möchte ich auch unterstützen,

Liebe Grüße,
hobbes




____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 18:47  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Henna, die Idee mit der Plauderecke finde ich auch gut. Habe schon Susana geschrieben.

na, das ging ja fix gertraud.

freut mich, dass mein vorschlag "anklang" bei dir und anderen findet.

wär schön, wenn´s verwirklicht werden könnte.

na, mal abwarten!!

ein danke auch an dich für´s "willkommenheißen", ebenso an alle, die noch geschrieben haben und denen ich noch nicht gedankt hab. :-))

SCHÖN, wieder hier zu sein!!

lieben gruß
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.07.08, 19:36  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
auch ich möchte nochmals Danke sagen,für all die netten Willkommensgrüße.
Wenn es jetzt auch noch eine "Pauderecke" hier im Forum geben könnte,
das wäre toll!
Dann könnte man sich wirklich auch mal anderweitig austauschen und
Henna und ich würden niemandem mehr sauer aufstoßen(:-)

....und irgendwie war doch in all dem Sch..... auch etwas Gutes!

Auf noch viele fröhliche und gesunde Tage.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 09.07.08, 20:03  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich freu mich auch sehr hier wieder was von euch lesen zu können. Schön, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Auch von mir ein Dankeschön an Gingu!

Liebe Grüße
Christian


[editiert: 09.07.08, 20:04 von Christian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.07.08, 07:58  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden
Da schaut man mal einen halben Tag nicht ins Forum und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden.
Toll, dass ihr zwei wieder da seid.
Hennas Idee mit der Plauderecke kann ich nur unterstützen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber