Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 06:32     Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))

hallo ihr lieben,

eva, mir gehts genauso wie liz....mich macht langes "warten" ganz kribbelig..
wenn ich verabredet bin, bemühe ich mich, auf die sekunde pünktlich zu sein---am besten noch etwas früher :-)... und wenn der-oder diejenige, auf den(die) ich warten muß, sich lange zeit läßt und vielleicht sogar ne
stunde zu spät kommt (was bei einer bestimmten person in meinem freundeskreis SEHR oft vorkam :-)), dann finde ich das persönlich im grunde "rücksichtslos" mir gegenüber.

bisher ist es mir noch nicht gelungen, der sache "gelassen" gegenüber
zu stehen :-))-->eher neige ich dazu, dann innerlich zu "köcheln" :-)>>

>>und das ist jetzt ne "schöne überleitung" zu liz´induktionsherd :-)):

neugierige frage liz: wieviel kostet so ein teil? >> dass DU dir ein "gutes" ausgesucht hast, steht für mich außer frage :-)

..und leider braucht man ja auch entsprechende kochutensilien dazu..die
wahrscheinlich auch ein heidengeld kosten...

dir trotzdem VIEL spass mit deiner neuen errungenschaft!!!!

lieben gruß an euch
henna

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.248 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber