Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.08.08, 14:41  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich, dass ihr es euch hier schon langsam und gemütlich einrichtet.
Nach meinem Familienurlaub werde ich sicher auch mal auf eine Runde vorbei schauen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 02.08.08, 17:11  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna und Lit
...Ja ich spüre Euch! Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige, so hat mich zumindest meine Mutter erzogen (ich bin Schweizerin und die sind vielleicht noch extremer als die Deutschen...) Ich stimme Henna völlig zu und finde es äusserst anmassend wenn jemand zu spät kommt - es zeigt mir wie unwichtig ich für diese Person bin.
Wie gesagt, ich habe gelernt in Südafrika, das erste Mal als eine grosse Gruppe sich zum Dinner verabredet hat um 7 Uhr abends. Ich war pünktlich da... alleine. Als dann um Viertel nach acht die ersten eintrafen war ich schon so sauer, dass ich am liebsten gegangen wäre. Man hat mich dann aber aufgeklärt, dass das in SA normal sei. SA hat denn auch was tolles eingeführt. Auf den Einladungen steht z.B. 7.00 h für 7.30 h, dann weiss jeder, dass er um 7.30h da sein MUSS.

Viel Spass mit Deinem tollen Herd Liz!!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.08.08, 22:02  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen
ich habe auch noch etwas zum Thema "Pünktlichkeit" (:-)


.... für das tägliche lachen

Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum Vierten mal zu spät. Was schließen sie daraus?"
"Es ist Donnerstag!"

Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.
  1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
  2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte


Warum kommst du schon wieder zu spät?"
"Ich habe verschlafen."
"Was, zu Hause schläfst du auch?"


Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"
"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze ..."


Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen[/color][color=red]


[editiert: 02.08.08, 23:20 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 02.08.08, 23:20  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch immer pünktlich !! Immer !
So wurde ich erzogen, mein Vater sagte : Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. Seitdem ich aber sehr viele südamerikanische und italienische und spanische Freunde habe, sehe ich das genze auch etwas gelassener. Wie Evita sagt. Man weiß wer wieviel zu spät kommt. Meine Amis kommen eine 3/4 Std zu spät, die Spanier auch die Italiener eine halbe und die Südamerikaner eine Stunde. Wenn man das weiß, lebt es sich auch leichter ;)
Schön finde ich das immer noch nicht, aber es ist eben so...

So und ab jetzt bin ich für 10 Tage in bella Italia.
Ciao ♥



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.08.08, 23:22  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.08.08, 07:05  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz: you made my day mit Deinen witzigen Geschichten!

Nena: schönen Urlaub in Bella Italia und geniess den tollen food!!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 15:13  Betreff: Re: KLASSE, WIR HABEN EINE PLAUDERECKE :-)))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal ab! Bin ab morgen in Urlaub!
Zuerst Europa Park in Rust, dann Ammersee, dann noch 1 Nacht irgendwo und dann ab an die Adria "Caorle"!

Vielleicht treffe ich "nena" unterwegs oder sie ist Österreicherin und fährt auch nach Caorle! Da sind immer sehr viele Österreicher!

Auf jeden Fall bin ich am 18.08. wieder im Forum vertreten!

Seid lieb' zueinander

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber