Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 14:12  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
kann es auch sein, das es so extrem riecht, weil man sie zum ersten mal benutzt??...in all den Jahren hat sich ja wohl einiges im Körper angesammelt,was raus muß-oder was jetzt eben raus kommt.und was den Geruch ausmacht??
bei mir z.B. ist es ja auch noch gleich dunkel wie am Anfang und bei anderen wird es irgendwann heller......weil dann fast alles raus ist???
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 21:53  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich habe gerade einmal eine gute Nase voll genommen von den unbenutzen Pflastersäckchen.(:-)
Sie riechen wirklich wie extrem stark geräucherter Schinken(:-).
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 20.10.08, 08:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Deswegen hatte ich nachgefragt, ob die vorher schon so riechen. Wenn dann noch Fußschweiß dazukommt...

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 20.10.08, 10:20  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

Also vom Kaffeegenuss kann es bei mir nicht sein, weil ich manchmal gar keinen Kaffee trinke. Und wenn, dann nur 1 am Tag.Und nicht so viel wie bei euch, sondern eine kleine leichte expresso.

@ Nena

ja, die riechen schon vorher ein bisschen nach geraeucherten etwas. Vielleicht riecht das Bambusessig so. Ich weiss nicht.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 20.10.08, 13:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

vor ca. 2,5 Jahren Zeit hatten wir unsere Pflaster ohne Eichenessig. Diese haben nicht gerochen, von daher denke ich, dass es daran liegt.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 08:05  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle
Wenn man an Speck denkt, so riechen die Pflaster tatsächlich danach.
Ich konnte den Geruch lange nicht einordenen, bis hier der Hinweis kam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.10.08, 09:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Wieso die Nummer 4? Meine TCM Ernährungsberaterin kriegt fast die Krise bei meiner Abenteuer - Zunge, wie sie sie immer nennt :-)
Sollte ich vielleicht auch mal die 4 probieren, damit sie zufriedener mt mir ist.

lg

Ach ja den Speckgeruch habe ich auch bemerkt, aber erst mit dem Hinweis hier im Forum zuordnen können *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 23.10.08, 09:58  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi!
Kannst du uns verraten, welche Stoffwechseltropfen du verwendest?
Vielen Dank Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 10:21  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Missma
Wie sieht denn deine Zunge aus?
Der 4-er-Belag ist weisslich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.10.08, 17:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Ich habe einen weißlichen Belag eher im hinteren Teil der Zunge, also Milz/Magen Bereich. Je nach dem wie ich mich ernähre kann ich den Belag abschaben oder auch nicht.
Ich habe eine besonders breite und in die höhe geschwollene Zunge - chinesisch gesehen bedeutet das zu viel Feuchtigkeit/Schleim. Habe aber auch schon einiges versucht hier zu machen (Nr. 9, 10, ...., basisch ernährt, kein Zucker mehr, etc.) naja

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 17:43  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also weisslicher Belag und Schwellung deutet auf Nr. 4 hin, Milz-Magen-Bereich auf Nr. 9 und Nr. 11. Die Nr. 27 finde ich auch immer gut, wenn die Nr. 4 angezeigt ist. Hilft dir das weiter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber