Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 17:43  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also weisslicher Belag und Schwellung deutet auf Nr. 4 hin, Milz-Magen-Bereich auf Nr. 9 und Nr. 11. Die Nr. 27 finde ich auch immer gut, wenn die Nr. 4 angezeigt ist. Hilft dir das weiter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 17:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

...und lies auch mal Merc. sol. durch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 24.10.08, 10:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps, Vreni! :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enjoy

Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 20.12.08, 12:24  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Pflasterkleber,
ich hab mir auch mal Proben bestellt.
Es ist ja seit dem letzten post einige Zeit vergangen und ich vermisse eure Beiträge. Sind die Pflaster mittlerweile nicht mehr so braun oder hat sich sonst was getan?
LG
enjoy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enjoy

Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 19.01.09, 15:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

klebt keine(r) mehr die Pflaster?
Ich hatte mir 2 Stück schicken lassen, aber kann den Geruch leider nicht vertragen.
Gruß enjoy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geli1960

Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 10.08.10, 12:39  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Euch!
Ich benutze diese Pflaster nun schon 9 Tage. Seit 4 Tagen habe ich Durchfall und bin nur noch müde. Als ich meine Tage am 4.Klebetag bekam kamen riesige Schleimhautfetzen raus. Das habe ich zwar schon oft gehabt aber noch nie soooo schlimm. Ist das alles nun Zufall??? Oder ist die Wirkung zu stark. Ich habe die Pads zum 50. Geburtstag bekommen,daher weiß ich nicht von welchem Shop.(Meine Tanta die auf diese Dinger schwört ist leider auf Weltreise,also kann ich nicht nachfragen) Sie sehen gold aus. Liebe Grüße Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 10.08.10, 15:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hatte die Bambuspflaster auch schon mal probiert. Ehrlich gesagt sind mir die zu teuer.

Die sind aber weiß mit einer Kräuter und Pulvermischung drinnen.
Wirken wohl über die Reflexzonen am Fuß. Riecht wie ein Zugsalbe....

Hatte sie auch bei Regelbeschwerden getestet. Hat gut geholfen, hatte weniger bis keine Schmerzen.
Allerdings hab ich sie da auf der "Gebärmutterzone" am Fuß aufgeklebt.

Denke entschlacken und entgiften kann man auch anders ganz gut und vor allem günstiger.

Soweit ich mich erinnere sollte man die Pflaster nicht zu lange und zu oft anwenden.

Die "goldenen Pflaster" kenn ich nur von der TCM. Das sind Beifußpflaster, die wirken erwärmend und Schmerzlingernd. läßt man aber für ein paar Tage einfach auf der betroffenen Stelle.
Aber eigentlich ist bei den Pflastern eine Beschreibung dabei, oder man bekommt sie von Masseuren, therapeuten etc.

Die Bambuspflaster haben mich auch nicht überzeugt.
lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber