Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 19.08.08, 20:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

die Kopfschmerzen hatte ich zu anfang auch. Ich habe dann besonders viel Wasser getrunken. Meiner Meinung nach ist diese Reaktion ein Zeichen dafür, dass die Entgiftung so richtig in Gang kommt.
In der Fußsohle liegen alle Organe. Da tut sich schon was im Körper.
Wenn du kannst, gönn dir am anfang mehr Ruhe. Es wird sicher leichter.

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 19.08.08, 22:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind ja eure Kopfschmerzen Schlackenkopfschmerzen. Ich reagiere generell selten mit Kopfschmerzen, aber bei mir zeigte sich die Entgiftung mit Gliederschmerzen. Mir hat die Nr.10 gut geholfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 05:51  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo gedankendoktor, hallo vreny,


ich habe mir auch gedacht, dass das "schlackenkopfschmerzen" sind----
denn sie sind relativ schnell verschwunden als ich so 30 von der 10 gelutscht hatte.

im grunde hat es mich ja "gefreut", dass ich diese kopfschmerzen bekam....ich hab es als zeichen betrachtet, dass die "dinger" wirken :-))


also>>>ich bleib dran!!

grüßle, henna



nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 20.08.08, 08:17  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henn, hallo Vreny

ich sehe Kopfschmerzen oder Gliederscmerzen auch Übelkeit als positive Zeichen an. Der ganze "alte Dreck" will nicht so ohne weiteres aus unserem Körper raus.

Viel Spass beim Entgifften

Liebe Grüsse
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 14:09  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also ich glaube meine Pflaster eignen sich nur für die Füsse.
Habe schon mal an den Ellbogen und einmal auf die Lendenwirbelsäule ein Pflaster geklebt, aber jedesmal war es am Morgen farblich fast unverändert. An den Füssen hingegen ist es am Morgen braun-schwarz.


[editiert: 24.08.08, 18:31 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 11:20  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

gestern hatte ich das pflaster tagsüber 8 stunden drauf>>keine
kopfschmerzen mehr>>nebenbei natürlich meine schüssies zu mir genommen und VIEL wasser getrunken.

als ich´s gestern abend abgenommen habe>>schwarzbraun>>


heute hab ich´s wieder draufgeklebt>an eine andere stelle d. fußes.

mal gespannt....

grüßle henna


<hr>


[editiert: 25.08.08, 06:09 von henna]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.09.08, 12:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Gestern habe ich mir mal wieder zwei Pflaster aufgeklebt. Eines an den linken Fuss und das andere intuitiv unterhalb der Brust. Das Fusspflaster war heute morgen braun, das andere Pflaster hatte sich farblich nicht verändert, aber der Inhalt war ganz gross und körnig.
Kann sich jemand erklären, was das passiert ist? Ich tippe, dass sich das Granulat mit Feuchtigkeit gefüllt hat.

Uebrigens habe ich den Tipp von hier übernommen und meinem Mann zwei Mal ein Pflaster auf den schmerzenden Ellbogen geklebt. Ich denke es hat viel gebracht, zusammen mit Quarkwickel, Schüssis und Kügeli ist der Ellbogen fast wieder schmerzfrei und somit die Entzündung abgeklungen. Ich hoffe, es gibt keinen Rückfall.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 04.09.08, 17:06  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
bin wieder aus dem Urlaub zurück ;))

Bambustestpflaster sind in der Zwischenzeit auch angekommen und letzte Nacht hab ich gleich eins auf die Mitte der linken Fußsohle geklebt (Magen, Niere, Leber, Darmzone).

Heute Morgen war das Pflaster wirklich sehr dunkelbraun und irgenwe schleimig... echt eklig... werde heute Nacht wieder eins aufkleben, diesmal auf den anderen Fuss ;)

Kopfschmerzen hatte ich keine, war schon früh um 7Uhr wach und fit ;)) bin allerings gerade etwas müde... werde vielleicht ein kleines Schläfchen machen... ;))

bis dann liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 17:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo hobbes,

die pflaster soll man immer auf BEIDE füße kleben...so habe ich´s zumindest gelesen.

Die Kraft des Bambus - Bambuspflaster, Vitalpflaster, SEGIUNDirekt auf Schmerzstelle (auch am Tag) kleben kombiniert mit Füssen Wichtig wenn die Fusssohlen beklebt werden immer beide Füsse! ...pointi.milten.lima-city.de/_bambuspflaster/produkte.php - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten


gruß henna



nach oben
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 04.09.08, 18:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Wozu sind diese Bambuspflaster denn wirklich gut und bringen die auch wirklich was??? Bin ja schon sehr interessiert daran...

LG Samara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 18:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi samara,

ich wende sie auch erst seit kurzem an.

gedankendoktor schreibt ja, dass sie SEHR zufrieden damit ist.

vielleicht meldet sie sich ja und erzählt etwas mehr von ihren positiven erfahrungen.

lg, henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber