Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 06:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hobbes
    @henna: bei mir waren zum Glück keine eingerissen bis jetzt - 5 sind noch übrig ^^
na, dann "daumendrück" hobbes, dass es auch dabei bleibt!! :-))

ich bin auch fleissig am kleben!!


gruß
henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 18:51  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Henna, du bist also immer noch am Âufkleben des Bambuspflasters?
Ist die Verfärbung je zurückgegangen oder sind die Pflaster morgens immer gleich dunkel?
Ich habe meine Packung schon lange fertig, auch weil ich noch zwei Pflaster bei meinem Mann auf den Ellbogen geklebt habe.
Ich möchte mir auch wieder welche besorgen, aber das alles geht halt immer ins Geld.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 18:56  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta
Ich meine, dass es diese Pflaster gewesen sind, welche ich ausprobiert habe. Jedenfalls hatte es auch Turmalin drinnen und man musste das Klebband eigenhändig auf den Beutelinhalt kleben. Ich weiss zwar nicht, ob das bei allen so ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 19:14  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,

ich hatte ja schon geschrieben dass ich jetzt auf diese segiun pflaster
"umgestiegen" bin.
ich finde sie einfach besser, schon allein in der handhabung...aber das ist ja ansichtssache. (es stimmt>sie sind um etliches teurer)

ich werde das auch noch weiter "durchziehen", denn die pflaster
sind morgens immer noch dunkel und schmierig.
ich kleb solange, bis nichts mehr drauf ist. :-)


ich vermute jetzt mal, dass das auch mit meiner jahrelangen raucherei zusammenhängt, dass da noch "so viel dreck" rauskommt.


lieben gruß
henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 19:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich deinen letzten Satz gelesen hatte, wollte ich dir mitteilen, dass der Fussballen den Lungenbereich anzeigt. Von daher liegt deine Vermutung richtig. Aber ich denke, man kann auch auf der Lunge belastet sein ohne je geraucht zu haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 26.09.08, 20:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
hab mir jetzt 20 Stück bestellt, heute kleben wir wieder. Mein Mann will es mal auf dem Ischias probieren.
Ja, man muß die Beutel auf die Klebefolie tun, aber das find ich nicht so schlimm.
Also, mal sehen was sich tut.....

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 10:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich hatte mir vorgestern auch 2 kostenlose Probe-Vitalpflaster bestellt und die waren gestern schon da.(aus Juttas Link!!)
Leider waren beide aufgeplatzt(wie Henna auch schon monierte).
Ich habe sie dann so gut es ging mit einem dünnen Tesastreifen geklebt und dann die Beutelchen auf das Pflaster geklebt.
(schade, einiges von Pulver fehlte ja nun)
Ich habe die Pflaster in die Mitte nach innen geklebt.
laut Infobild des Fußes dürfte es die ? Magen-Darm-Niere? Zone sein.
Kann man/ jemand von euch etwas anhand des benutzten Pads sehen oder deuten?????
1.Anhang: defekte Beutel
1.Anhang: benutztes Pad rechter Fuß
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.09.08, 10:28 von Liz]



Dateianlagen:

aufgeplatze Ware Kopie.jpg (23 kByte, 552 x 450 Pixel)
speichern

rechter Fuß-Vitalpflaster Kopie.jpg (93 kByte, 650 x 878 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.08, 10:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

dunnerlittchen liz, da kam ja ein ganz schöner "dreck" raus!!

das müßte ja man direkt mal untersuchen lassen..woraus dieser
"schmodder" besteht.

(meiner sieht ähnlich aus...nur heller)

so so, waren also bei dir auch 2 beutel futsch!
ist halt schade, wenn man sie erst -vor gebrauch- zusammenflicken muß.
ich denke, das dürfte NICHT sein.


grüßle
henna



nach oben
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 10:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

also, ich musste meine Pflaster nach ca. 2 Stunden abmachen.
Meine Waden taten höllisch weh, daß ich nicht wußte wie ich liegen soll.
Kommts von meinem Ischias .....?
Oder vom Zell Basic, mir tut eigentlich alles weh, der Rücken, zieht bis in die Pobacken...

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 11:04  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hab mich auch erschrocken, wie das aussah!
Ok in 56 Jahren hat sich bestimmt in jedem Körper so ein Dreck angesammelt.....und ich dachte, das sieht bei jedem so aus(:-)
Wie ist es denn bei dir,Jutta????
Sieht es da anders aus???
waren deine Probebeutel ganz??
PS: ich habe in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen und bin schon um 4:30 wieder aufgestanden!
Werde mir aber Pflaster bestellen und den Schmier rausziehen..
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 11:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

meine Beutel waren ganz, hatte keine Probleme.
ohoooohhhhh, bei mir waren die auch ganz dunkel und schmierig.
Hatte die erste Nacht ja auch super geschlafen....
Ich warte jetzt mal ein paar Tage....

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber