Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 02.10.08, 18:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe heute von einer Kundin gehört, dass eine Warenlieferung leider auch einige Beutel hatte, die schlecht geklebt waren. Das tut mir leid und ich werde natürlich für Ersatz sorgen.

Ich habe aber eine Bitte: Sollten hier im Forum einige Käufer sein, bei denen das Problem auch aufgetaucht ist und ich weiss noch nicht davon, BITTE melden Sie sich. Sie bekommen natürlich kostenlosen Ersatz.

Liebe Grüße
Hans G. Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 02.10.08, 20:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Hans G. Niemeijer,

vielen Dank für die rasche Zusendung des Probepflasters.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 20:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
meine bestellten Pflaster sind heute angekommen und ich beginne auch heute mit der "Entgiftung(:-)" mal schauen,wie es aussieht, wenn man 2 Wochen geklebt hat.
Ich werde berichten.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 07:02  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Ich habe jetzt die 2. Nacht in Folge die Vitalpflaster genau mittig geklebt (lt.Bild Unterleib, Niere,Därme)und gut 9 Stunden drauf gehabt.
Darüber Füßlinge,damit das Pflaster an den Ecken nicht so abrollt....
Morgens war es wieder extrem dunkel und dich schmierig!
(wie das Probepflaster)
Gestern Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und gestern hatte ich von der Taille - Rücken bis durch den ganzen Po Muskelschmerzen.
Ich wußte nicht wovon...und heute morgen,nach ebenfalls gut 9 Stunden Vitalpflaster und sehr schlechtem Schlaf,
habe ich ein Muskelziehen von der Taille bis in die Fußsohlen.
Mir tut der Hintern ?weh ?? ist zuviel gesagt, aber es ist unangenehm beim sitzen.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen??? oder soll ich lieber mal 1-2 Tage pausieren--oder das Pflaster an eine andere Stelle kleben.---oder ????
hat da jemand Erfahrung mit??

Jedenfalls lutsche ich jetzt erst mal ein Töpfen der Nr.3 in der Hoffnung, es wird besser...

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.10.08, 16:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde sagen, es ist ein Zeichen der Entgiftung. Also bei mir gingen diese Schmerzen meistens mit der Einnahme der Nr. 10 weg.
Ich würde dem Körper Zeit lassen, die Schlacken rauszubringen. Wenn bei dir Nr. 10 auch gleich hilft, dann musst du nicht lang pausieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 17:12  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny,
ich werde also jetzt die nur die Nr.10 lutschen .
es ist zwar schon etwas besser aber noch nicht gut.
Ich werde auch heute mal an der Verse kleben und dann erst die Mitte und zum Schluß den vorderen bereich.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 04.10.08, 18:24  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit einem Basenbad ?

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 05.10.08, 10:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

diese starke Reaktion des Körpers ist recht ungewöhnlich. Ich darf leider aus rechtlichen Gründen nicht so antworten wie ich wohl möchte. Ich schließ mich deswegen halt Vrony an.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.10.08, 08:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich habe nachdem ich einen Tag ausgesetzt habe,gestern abend die Versen geklebt.
Habe gut geschlafen....aber kurz nach dem kleben, als ich ruhig im Bett lag, da spürte ich so etwas, als wenn leicht vibrierende oder pulsierende Fäden
in meinen Beinen wären....nicht unangenehm....bin darüber eingeschlafen...
Heute morgen waren die Pflaster natürlich wieder richtig bääää.
Grüßli Liz

@ Hans, (finde ich hier auch netter als "Herr Niemeijer")
wenn sie möchten, können sie mir gerne eine PM schicken.
Ist dann nicht öffentlich im Forum sondern privat.
Würde mich feuen. Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.10.08, 08:58 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 05:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
Montag habe ich die Mitte , Dienstag den vorderen Teil und gestern wieder die Mitte geklebt.
Ich habe festgestellt, die Mitte geklebt zu haben ist irgendwie etwas anders als den vorderen Teil oder die Verse.
Wenn ich die Mitte geklebt habe, dann spüre ich diese Stelle noch eine Zeit lang , wobei bei Verse und Ballen ich nichts merke.
Hat noch jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??
Am dunklen Zustand des gebrauchten Pflasters hat sich bis jetzt noch nichts verändert....das heißt wohl, er dauert noch bis es evtl. mal heller wird.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 09.10.08, 05:29 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 05:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen guten Morgen Liz

Ich hatte die Pflaster schon vor einiger Zeit angewandt,
auf der Fußsohlen Mitte, hatten sie die beste Wirkung.
Wenn ich ein Pflaster zusätzlich auf eine schmerzende Stelle geklebt hatte, war die Wirkung noch verstärkt,
was mir dabei noch aufgefallen ist, der Geruch des Pflasters war dann sehr intensiv und die Farbe dunkler, die Färbung des Pflasters änderte sich mit der Anwendungstauer bis zu einen hellen Braun

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 09.10.08, 05:55 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber