Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.10.08, 14:56  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt jeweils, wer 100 Jahre über Beschwerden klage, werde alt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 10.10.08, 00:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich lese die ganze Zeit mit. Hmmm, Kinder, also ich weiß net.....überhaupt nach Juttas Beitrag mit ihrer heftigen Reaktion.
Ich weiß, daß hier viele die Meinung vertreten, ganz oder gar nicht. Aber, kaum angefangen mit Zell Basic und dann die Pflaster kleben, ist das nicht ein bisserl steil??

Drum, für mich gilt, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht :-)))

Aber ich hab mir vor einer Stunde was Gutes getan. Hab letztes Wochenende aus der Steiermark Maroni mitgenommen und zuerst welche gemacht. Die sind stark basisch, schmecken gut, riechen gut, mmmhhhhh, yummy :-)))

LG
Elvy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 10.10.08, 00:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    @ all :-)

    ich verwende auch keine Pflaster :-)

    Vreny und Nena sind schon richtig mit Ihren Gedanken :-)

    ich verwende Waschsoda , 1,30 Euro per Kilo,
    1 gestricherner Eßlöffel pro Fußbad,gemütlich beim Fernsehen,
    ist für mich genauso WARM

    Liebe Grüße von Luzi
Wo kaufst du das Luzi? DM?
Ich grübel jetzt die ganz Zeit..wie heißt denn das Pulver in der roten Schachtel. Gab´s schon im Jahre Schnee :-))

Kaiser Natron?? Nein, ich glaub, das war´s auch nicht.
Eieieiei, mir fällt es nicht ein. Typische Alterserscheinung. Welche Nummer brauch ich jetzt ? :-))))

LG, Elvy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.10.08, 09:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du brauchst die Nr. 5 (lach).
Ich glaube, du meinst Kaisernatron. Ich habe nur einmal damit ein Bad gemacht, weil ich kein Basecare mehr hatte. Ich fühle mich wie Wäsche im ersten Waschgang. Aber jedem das Seine!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 16:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

Du meinst das Kaiser Borax
das gibts auch flüssig oder als Seife im DM weiß ich nicht , aber beim Bipa

ich kauf das Schlicht Kristallsoda zum Wäschewaschen
und auch für die Füße :-)
man muß es nur nieder dosieren
zum baden nehm ich es nicht
ich nehm nur das flüssige Kaiser Borax zum Duschen



Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 10.10.08, 16:14 von luzi]
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.10.08, 17:35  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Kaiser Natron gut...Aber ich bade immer in " Meine Base" oder Base Care.
Meine Base verwende ich nahezu für alles, Zähne putzen, waschen, Wickel, Bäder und Fußbäder etc.

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vivia

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.10.08, 16:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Pflaster-Kleber,
jetzt habe ich mir auch ein Muster kommen lassen. Bin schon neugierig, auf die Wirkung.
Aber eigentlich wollte ich euch fragen, wie ihr das Wirkprinzip dieser Pflaster mit der "Schüssler-Theorie" zusammenbringt: auf der einen Seite Entgiften mit Essig im Pflaster und auf der anderen Seite Entgiften/Entsäuern mit basischen Mineralstoffen, Basenbädern usw.
Kann mir das jemand versuchen zu erklären?

lg vivia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.10.08, 17:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht, ich stelle mir solche Fragen auch immer wieder. Eine Erklärung habe ich auch nicht so richtig.
Es wird zum Beispiel auch Apfelessig hochgepriesen also Arthrosemittel. Arthrose ist aber in vielen Fällen ein Uebersäuerunsproblem.
Ich glaube viele Menschen haben auch zu wenig Magensäure und merken es nicht einmal, haben einfach Verdaungsprobleme, aber wissen nicht weshalb. Zu viel Magensäure macht sich mit Aufstossen bemerkbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 12.10.08, 18:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Hier mein Zwischenbericht:

ich habe jetzt ca. 4 wochen Pflaster-Kleben hinter mir, manchmal auch mit einem Tag Pause dazwischen, und ich muss sagen, dass sich die Farbe bei mir nicht wirklich verändert hat.... bis zum letzten Pflaster waren sie morgens dunkelbraun schmierig.
Ich denke trotzdem, dass eine Entgiftung bei mir in Gang gekommen ist, denn bei meinen letzten Urin-tests (fast jeden Urin getestet 2-3 Tage lang) war er jedesmal im sauren Bereich. (Sonst ist er immer am vormittag basisch geworden, über mittag-nachmittag dann wieder sauer) -ich schätze mal, dass mein Körper nun vermehrt in der Lage ist, aufgestaute Säuren/Schlacken auszuscheiden. Ich ernähre mich überwiegend basisch, also müsste die im Moment ständige Säure im Urin von "Altlasten" herkommen.

Dann hat sich noch etwas bei mir verändert:
ich hatte immer (also bestimmt seit ich 16 bin) zwei "bohnengroße" glatte rote Flecken auf der Zunge (also völlig ohne Belag) links und rechts hinten/mitte. Die sind nun weg. Meine Zunge sieht sehr gesund mittlerweile aus (so wie ich das einschätze ;))

Werde evtl. nun im Winter auch auf base-care Fußbäder umsteigen, ist einfach gemütlicher ;))
Oder hat jemand noch einen anderen Tipp was man ins Fussbad tun kann zum Entgiften/Entsäuern? Ich liiiiiiiebe nämlich Fussbäder :))

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 12.10.08, 18:37  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hobbies
Deine Beobachtungen sind interessant. Ich habe mir auch wieder Pflaster bestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 11:05  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Bambus-Pflaster-Kleber
Ich habe auch wieder Pflaster geklebt und wie schon mehrmals vorher war es nach ein paar Stunden nicht schleimig, sondern der Inhalt war hart.
Habt ihr das eine Erklärung? Wird da Flüssigkeit rausgezogen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber