Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 10.08.08, 11:06     Betreff: Re: Bambuspflaster

Hallo Vreny,

ja , ich bleibe immer am Fuss. Mein Mann hatte mal eine Entzündung am Ellbogen. Da hat es auch nach 2 maliger Anwendung geholfen.

Die Pflaster sind bei mir nach der anwendung auch nicht schwarz, sondern eher bräunlich. Mal richtig dunkel, dann wieder heller. Während des Tragens wird das Pflaster sehr feucht. Wenn die Stellen dann trocken bleiben ist momentan dort genug entgifftet.

@ Henna

für mich hat es von der Wirkweise keinen Unterschied gemacht ob teuer oder günstig. Allerdings bin ich sehr robust und lauere nicht ständig auf Nebenwirkungen. Ich denke mir " das probiere ich und da muss ich durch"

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.195 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber