Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 18:13  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ich pflichte Henna bei, Du hast wirklich großes Talent. Und ich frage mich,
wie Du das alles auf die Reihe bekommst. Du kochst leckere Gerichte,
gehst regelmäßig saunieren und walken, kümmerst Dich um Deinen Garten
etc. etc. ... und malst nebenbei noch so schöne Bilder. Hut ab, Du scheinst
eine echte Powerfrau zu sein :-)

Nun aber zu Deinem Bild.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Und wie Henna schon geschrieben hat,
das Spiegeln der Farben in der Iris ist Dir sehr gut gelungen. Das Bild
selbst wirkt auf mich etwas bedrohlich, ich fühle mich von diesem einen
Auge beobachtet. Wer hat Dich denn da heute Nacht so angesehen ?

LG ela

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 18:16  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön, kann ich nur sagen!
Da gebe ich Ela vollkommen Recht, was du alles auf die Reihe kriegst, bewundernswert!

lg
Sigi

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 18:43  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -ela-
    .....Das Bild selbst wirkt auf mich etwas bedrohlich, ich fühle mich von diesem einen Auge beobachtet. Wer hat Dich denn da heute Nacht so angesehen ?
    LG ela
Hallöchen zusammen,
@ -ela-: habe gestern gehört, das man in meinen Bildern mal einzelne, mal mehrere Gesichter sieht....etc....und da man ja unbewußt malt, müssen die ja wohl irgendwoher kommen???
Naja, bei diesem Thema stellten sich mir die Nackenhaare hoch ...und vielleicht kam es daher, das das irgendwie in meinem Kopf war???
keine Ahnung!

Dankschön, das ich mich als Powerfrau seht(:-) Da seht ihr richtig!
ich stehe morgens um 5 Uhr auf und beginne den neuen Tag immer gutgelaunt....und irgendwie schafft man auch viel an einem Tag....wobei ich mir mein Mittagsschläfchen nur selten streitig machen lasse(:-) das brauch ich!..und natürlich ist mein PC auch immer an wenn ich zu Hause bin.
Ich mag euch alle
grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 19:14  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

So, meine Lieben,bevor ich jetzt ins gemütliche Wochenende starte,
habe ich mein Bild in BLAU fertiggestellt.
(Vorerst jedenfalls, )
Male ja parallel an mehreren Bildern....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Blau Kopie.jpg (76 kByte, 1.000 x 985 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.08, 18:19  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ich sehe blaues Meer, wilde Flut, im oberen Bereich braut sich etwas
zusammen, ein starker Wind, vielleicht ein Hurrikan, links die raue See,
eine bedrohlich hohe Welle, sie sieht aus wie eine Schlange, kann den
beiden Schiffen aber nichts anhaben.

Bin schon gespannt, was die anderen noch so schreiben zu dem Bild.

Lieben Gruß
ela

nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 03.10.08, 18:59  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sieht man zuerst das Meer.
Aber ich sehe Objektive die eine Schwimmerin festhalten die gerade ins Wasser springt und eben das Meer. Außerdem sehe ich schwimmende Tiere (Enten) sowie ein Seeungheuer a la Nessie.
Insgesamt ist es ein unruhiges Bild trotz der schönen blauen Farben.
Was war los, Liz ? ;)
Zum Augenbild möchte ich noch sagen, dass die Iris unglaublich gut gelungen ist. Einfach fantastisch. Auch das Drumherum. Aber irgendwas stört mich am Auge..zu groß ? zu weiß ? zu kurze Wimpern...*grübel*

Du wolltest das wir ehrlich sind....

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 03.10.08, 19:00 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.10.08, 19:14  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nena
    Zum Augenbild möchte ich noch sagen, dass die Iris unglaublich gut gelungen ist. Einfach fantastisch. Auch das Drumherum. Aber irgendwas stört mich am Auge..zu groß ? zu weiß ? zu kurze Wimpern...*grübel*
    Du wolltest das wir ehrlich sind....
    LG
Hallo Ela,Nena, und alle anderen Foris(:-)
@ Nena
ich habe auch das Gefühl,das irgendetwas an denmAuge nicht richtig ist...ich stehe oft davor und schaue es an,--aber es schaut nicht zurück!
Ich habe keine Ahnung - irgendwie fehlt diesem Auge das ??Leben??
vielleicht komme ich,- oder auch jemand anders darauf,was es sein könnte.


bei dem blauen Bild soll das obere ein Gebirge dastellen....
unten eine Welle - die gewisse Welle zum surfen???
und drei Meere.......(ein ruhiges,- ein lebhaftes mit Schiffen und ein wildes.....
irgendwie "die Welt?? oder so..

ob es fertig ist,- weiß ich auch noch nicht.....das dauert immer etwas..deshalb bin ich ja auch froh,für jeden der etwas zu den Bildern schreibt,- was er sieht, oder ob es gefällt oder nicht....

Jeder sieht wohl etwas anderes in einem Bild und das ist doch schön so.
man kann immer wieder etwas anderes darin entdecken.....

Ich freue mich jedenfalls über jedes Statement dazu
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 04.10.08, 10:01  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

es ist die Form. Das Auge hat oben eine Art Ausbuchtung und dann ist die Iris zu weit nach innen gedreht wie beim Schielen. Verstehst du was ich meine. Das mit dem klaren weiß wirkt wohl etwas befremdlich..oder was meinst du ?

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 11:38  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Nena,
da könntest du wirklich recht haben.
mal sehen,-ändern kann man das wohl schlecht....ich schau mal,was ich da mac hen kann.
jetzt habe ich erst mal mein Bild von dem "Haus in den Dünen auf Sylt" fertig gestellt. 70 x 100.
Jetzt werde ich die Malsachen mal kurzzeitig wegräumen,denn ich glaube ich muß hier erst mal wieder Ordnung schaffen....und dann gehts auf , auf ein Neues(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

mail--Haus in den Dünen auf Sylt.jpg (70 kByte, 1.000 x 686 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 04.10.08, 11:53  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Seehr realistisch und schön friedlich !

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 20 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber