Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.11.08, 11:49  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

EVA:10.11.
Liebe Liz

Dein Bild African heat ist wunderschön, gratuliere - würde es gerne in Natura sehen.

Love

Eva
----------------------------------------------
LIZ 10.11.

Liebe Eva, meine Bilder sind in Natura natürlich viel viel schöner als auf den Fotos.
Die Farben kommen auf keinem foto 100%ig zur Geltung.
Das bestätigt man mir immer wieder.-besonders die, die schon ein Bild von mir haben.
Hier ein Auszug(:)
"Schrecklich, ich kann mich nicht entscheiden!
Das NY Bilds paßt sooo toll zu meinen neuen Gardinen im Gästezimmer und das sollte doch bei mir hängen.
Es ist in Natur wirklich vieeeel schöner als der Ausdruck.
Nun hab ich mir das Augenbild hierher ins Arbeitszimmer gehängt, das Auge guckt mich an.
Eigenartig. hihi - ich bin ganz aufgeregt vor Freude.
DAAAAANKE liebe LIZ"


.............................................
NINA-LISA 10.11.

Hallo Liz - da ich gerade eingeloggt bin, auf diesem Wege:
es kam noch "schrecklicher". Dein Bild, was für mein Arbeitszimmer gedacht war und ich wegen der so passenden Farben zu den Vorhängen dann ins Gästezimmer gehängt habe, mußte ich jetzt dort wieder abhängen!
Mein Mann meinte, es wäre für "Nebenräume" zu schade und hat es sich ins Wohnzimmer gewünscht. (Der alte Mäkelkopp findet das schön - da kannste Dir was drauf einbilden!!!)
Da hängt es nun und wurde gestern schon bewundert.
Meine Schwester meinte: seit wann kannst du malen, ich sag, das ist nicht von mir. Sie: aber das bist genau Du. (Bis auf das Glitzergold, das hatte ich aber garnicht so gesehen, erst als sie das sagte)
Schön nicht?!
Zum Augenbild in meinem Arbeitszimmer: ohne Auge wäre es wohl schöner!
Ha - und ich hatte mir das Auge doch extra gewünscht.

Ich kann wirklich nur bestätigen, dass die Originale viel schöner, eindrucksvoller sind, als die Ausdrucke.

Danke Liz, einen schönen Tag mit viel Schaffenskraft
re
------------------------------------------------------

Liz:
liebe Nina-Lisa
Ich freue mich natürlich sehr,und kann nur sagen: Dein Mann hat Geschmack!(:-)und du natürlich auch!
Viel viel Freude noch an den Bildern, egal wo sie hängen(:-)
Grüßli Liz
..........................................................
Nist:
Hallo NinaLisa,

schade, ich hatte einen Beitrag geschrieben! Durch die System-Wartung ist er verschwunden. Ich habe aber angefragt, ob er vielleicht noch einstellbar ist!

Wenn nicht, dann soll' es eben nicht sein!

Liebe Grüße

Nist

--------------------------------------------------------
LIZ
@ Nist:
Liebe Nicole, versuche doch noch einmal deinen Text zu schreiben.

Hier meine beiden neuesten Bilder.
Ein Afrikabild - ohne Namen (mittlerweile ist mir "African-Queens" eingefallen ) und einmal eine Farbimpression
und ich habe mittlerweile noch einmal Torazza neugemalt(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 17.11.08, 12:00 von Liz]



Dateianlagen:

African-Queens Kopie.-Forum.jpg (171 kByte, 800 x 786 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Farbimpression.-Forum-jpg.jpg (211 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mail-Dorfplatz-Torrazza Kopie.jpg (332 kByte, 1.200 x 930 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.11.08, 11:50  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

So meine lieben Hobbyfreunde, jetzt ist dieser thread auch wieder in etwa hergestellt.
Grüßli Liz


[editiert: 17.11.08, 11:59 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 12:40  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

die beiden "titel" für deine bilder sind OPTIMAL gewählt!!



grüßle,henna


[editiert: 17.11.08, 12:42 von henna]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.09, 15:06  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

das Bild ist mit besonderen Dank Liz gewidmet,
die es mir ermöglicht hat das überhaupt zu malen

Danke liebe Liz

und viele Grüße von Luzi


[editiert: 19.04.09, 15:06 von luzi]



Dateianlagen:

Feuersalmander.JPG (153 kByte, 523 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.04.09, 15:38  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,
die Feuersalamander hast du ja ganz toll hinbekommen!
Super, wie du das immer machst!


Grüßli Liz



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 22.04.09, 11:31  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz!

Um auf deine Topic zurückzukommen: Ich fotografiere manchmal gerne.
Als Waldbewohnerin treffe ich des öfteren ein paar Tiere, nur sprechen die leider noch immer nicht mit mir. Aber ich bleib dran ;) ...

Ich hoffe, ich krieg das jetzt so hin wie ich es mir vorgestellt habe (ich meine 'wie geht das denn schon wieder .... Bild einfügen, etc. ...)




na hat ja wunderbar geklappt ***grins***


[editiert: 22.04.09, 12:03 von Die Waldbewohnerin]



Dateianlagen:

IMG_9550.GIF (979 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3961.JPG (833 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.04.09, 06:27  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. ist gar nicht so einfach,so ein scheues Tier vor die Linse zu bekommen.
Ich habe gestern auch durch Zufall Nachbars Hühnchen geknipst




Grüßli Liz



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 27.04.09, 08:42  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz!

Montag morgen und dann das ...! Du hast einen wunden Punkt bei mir getroffen.
Ich denke grad an Hühnersuppe ..
Uff ... wenn du wissen würdest wie sehr ich mit diesen Viechern und von dir noch dazu liebevoll 'Hühnchen' bezeichnet auf Kriegsfuss bin hättest du mir diese 2 Bilder erspart ...

Die Vorgeschichte ist lange und möchte sie nur kurz anschneiden:
Ich lebe in einer Gegend in der man sich schreckt wenn im Herbst die Blätter vom Baum fallen ( so leise ist's dort ) - dann, einfach so, kommt der Nachbar mit seinen neuen Hendl daheim an. Einen ganzen Sommer lang gackerten diese Viecher auf unserem Grund ohne jemals gefragt zu werden ob uns das passt (weil der Nachbar hatte ja keine Zaun gemacht) und dann hab ich diese Miststücke auch noch öfters vor meiner Terrassentür gesehen und an Entspannung und Erholung auf dem Liegestuhl war nicht mehr zu denken.
Diese Gackerei war ja elendig. Noch dazu waren alle glatzhalsig, gräßlicher Anblick obendrein (jerk, jerk, jerk), (Deine 'Hühnchen' sehen
im Vergleich ja gar nicht mal so schlecht aus).
Meine Jagd auf diese Hühner begann, war aber so gut wie umsonst, die haben sich weder von meiner Schreierei noch von meinen Drohungen mit Holzstöcken beeindrucken lassen.
Die Furie in mir kochte (anschließend die Hühnereier die sie auch auf unserem Grund legten).
Dennoch gibt's ein gutes Ende: Nach erfolgreicher Beschwerde beim Nachbarn gibts jetzt eine Einzäunung für diese Viecher und die Gackerei hält sich in Grenzen ... Ich hasse Hühner ....


<hr>


[editiert: 27.04.09, 08:43 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 28.04.09, 05:03  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Ach du arme Waldbewohnerin..da hattest du ja einiges zu ertragen.
Diese Hühner hier(12 an der Zahl),und ihr stolzer Beschützer,ein alter Hahn,gehen auch durch die Gegend spazieren. Das haben freilaufende glückliche Hühner nun mal so an sich..und sie sind auch nicht scheu.Sie lassen sich sogar auf den Arm nehmen und kraulen!




OK, ich mag dieses scharrende Volk auch nicht unbedingt auf meinem Grundstück haben,aber sie überqueren auch nur höchst selten die Straße.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 28.04.09, 07:56  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

... nur ein totes Huhn ist ein gutes Huhn ;)!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber