Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 13:02     Betreff: Re: Hobby

Hallo Liz, hallo Henna!

Gute Idee das Thema mit den Hobbys ... :-)

Liz, dein Bild von der Straße (mit den vielen Häuschen) finde ich total schön!! Ich male auch gern, am liebsten in Acryl - Öl stinkt immer so.... Mit Ölkreiden oder Pastellkreiden hantiere ich auch gern herum - da kann man immer so schön mit den Fingern Herumwischen ;))) Hab jetzt allerdings schon länger nichts mehr gemalt, deine Bilder zu sehen hat mich jetzt aber wieder richtig inspiriert :)) Merci dafür!

Dann bin ich auch ein Gartenfreak, wenn ich graben, schneiden, rupfen, gießen und pflanzen kann bin ich glücklich!! Bei uns um die Terasse ist nur ein kleines Stück Garten drum herum - das macht dann nicht soooo viel Arbeit (bis auf das überall und immerzu wuchernde Schöllkraut --> hast du das auch, Henna??) aber meine Eltern und meine Oma haben einen Riesengarten und auch noch ein nicht grad kleines "Gütle" (so nennt man das bei uns) da ist immer was zu tun, v.a. weil meine Oma und Mami auch noch Kartoffeln, Tomaten, ZUcchini und was weiß ich nicht noch alles anbauen... schmeckt natürlich dann alles superlecker :-)) dafür lohnt sich die Arbeit dann schon.

Was mach ich sonst noch? Tanzen, Pilates&Yoga, Singen und Gitarre spielen, manchmal auch Klavier, in die Sauna gehn (ist direkt neben unserer Wohnung :))) und dann natürlich noch was mit Freunden unternehmen ...


Liebe Grüße,
hobbes


<hr>***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 13.08.08, 13:17 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.081 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber