Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 15:10     Betreff: Re: Hobby

Hallo Hobbes,
schön das dir das Thema gefällt. hoffentlich gefällt es auch noch mehreren und es schreiben viele mit.
zum Thema malen:du schriebst:
ich male auch gern, am liebsten in Acryl - Öl stinkt immer so.... Mit Ölkreiden oder Pastellkreiden hantiere ich auch gern herum - da kann man immer so schön mit den Fingern Herumwischen ;))) Hab jetzt allerdings schon länger nichts mehr gemalt, deine Bilder zu sehen hat mich jetzt aber wieder richtig inspiriert :)) Merci dafür!

ich male auch am liebesten mit Acrylfarben. (weil man die Bilder am besten wieder ändern oder übermalen kann und weil es schneller trocknet.)
ölfarben stinken jetzt aber nicht mehr. die Zeiten der Verdünnung für die Pinsel ist auch vorbei.
Ich habe zum Farbenverdünnen verschiedene "Malmittel auf Ölbasis" die nicht riechen und zum Pinselreinigen einen flüssigen Pinselreiniger, umweltfreundlich , phosphat und tensidfrei und geruchsmild. wie flüssige Seife. man kann also wunderbar auch in der Wohnung malen.
Kreiden habe ich auch, aber da habe ich erst einmal mit gemalt,- eine liegende,nackte Frau(:-)
ich versuche mich an allem erst einmal. Ich tendiere zu mediteranen Bildern aber ich versuche mich erst mal querbeet .
Welche Motive liebst du denn und malst sie??
So habe ich auch erst einige Aquarelle fertig,-aber noch nicht gerahmt.ich sammle noch alles in Ordnern oder hänge meine Bilder hier in die Wohnung , oder ins Treppenhaus(:-)
Vielleicht zeigst du uns auch mal ein-oder einige deiner Werke??
Welche Musik spielst du auf der Gitarre?
Würde mich sehr freuen.
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.08.08, 05:37 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.080 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber