Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 15:37  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Luzi, ich weiß,welch herrliche Bilder du gemalt hast.
Von dir erwarte ich einfach,das du uns alle hier im Forum auch daran teilhaben läßt.
..und von wegen,der Profi bin ich, ohne deine Kritiken hätte ich meine Fehler nie gesehen!.

Wer hat schon mal mit
SERVIETTENTECHNIK gearbeitet????
Im vorigen Jahr habe ich drei Bilder damit gemacht . servietten hab ich noch in allen Variationen...
Da wäre ich auch auf Bilder gespannt.
da ist ja echt Kreativität gefragt.

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.08.08, 05:38 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 16:22  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ja richtig was los!! ;)) *freu*

    Zitat:
    Welche Motive liebst du denn und malst sie??
    So habe ich auch erst einige Aquarelle fertig,-aber noch nicht gerahmt.ich sammle noch alles in Ordnern oder hänge meine Bilder hier in die Wohnung , oder ins Treppenhaus(:-)
    Vielleicht zeigst du uns auch mal ein-oder einige deiner Werke??
    Welche Musik spielst du auf der Gitarre?
    Würde mich sehr freuen.
    grüßli Liz
also ich male eigentlich am liebsten Gesichter - oft habe ich während dem Lesen eines Buches eine so konkrete Vorstellung von den Charakteren entwickelt, dass es mich dananch richtig in den Fingern juckt, sie auch "zu Papier" zu bringen.... am liebsten in "Fantasy-Art" also schön bunt ^^

Dann immer mal wieder auch abstrakt (Energiebilder nenn ich das gerne ;)) oder Malen auf kleineren Keilrahmen, z.B. "tanzende Frau bei Sonnenuntergang" :)) ich werds wenn ich zu Hause bin mal fotografieren und reinstellen.

leider hab ich zu Hause nicht sooo viel Platz zum Aufhängen und so verschwindet meist auch alles in irgendwelchen Ordnern...

Auf der Gitarre spiel ich meistens allerlei Rock/pop/usw... songs und singe dazu. Ich habs mir selber beigebracht (Akkorde) - klassisch bin ich deshalb nicht so gut.

@henna: sei froh dass es bei dir nur Löwenzahn ist, den kann man wenigstens richtig ausstechen ^^ da würd ich gleich tauschen ^^ obwohl... schöllkraut soll ja auch eine starke Heilpflanze sein... da muss ich gleich mal nachschaun...


bis denn ihr Lieben,
hobbes


<hr>***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 13.08.08, 16:25 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 17:32  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Whouw hobbes,du bist jemand der Gesichter malt. Stark! Echt!
Da bin ich total unbegabt.Das ist auch recht schwer,nehm ich mal an.
Ich kenne auch Leute, die ihre Gefühle, Gedanken, Stimmung etc malen können,- ich nenn das dann "Kunst". Ich selbst bin viel zu realistisch dazu. Ich könnte das nie, bewundere aber diejenigen die das können.
Musikalisch bin ich auch eine absolute Niete. Wenn ich schon mal einen Oldie, der gerade läuft mitsinge, dann beschwert mein Mann sich schon schnell.
Ich habe zwar viele Jahre als Rundfunkmoderatorin gearbeitet
( Künstlerinterviews als Livesendungen )und auch sonst mit Künstlern aller Art zu tun gehabt, und bin reichlich mit Musik bedudelt worden,- aber haften geblieben ist leider nichts.
Ein Instrument kann ich auch nicht spielen- aber Musik besonders Oldies der 60 - 70er höre ich gerne...und Country mag ich sehr.
Auf die Bilder von Dir bin ich nun sehr gespannt.

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.08.08, 17:32 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 17:39  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Ja Liz, da musst du dich aber noch ein bisschen gedulden, ich bin erst am freitag wieder zu Hause... und ob ich da gleich dazu komme... naja ich werd mein Bestes geben ;))



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 17:49  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

oho, jetzt ist mir grade eingefallen dass ich ja auch mal eine homepage hatte, wo ein paar Bilder von mir zu sehen sind (entstanden vor 2003) - mir ist sogar die Adresse wieder eingefallen, ich war seit 5 (!!!) Jahren nicht mehr auf der Seite...

Ihr könnt sie euch gern anschauen, viel gemacht hab ich damals daran nicht, hab auch im Moment keine Ahnung mehr wie das ging.... ;))

also jedenfalls hier der link:
www.jeskart.de.vu/

Ihr dürf euch auch gern ins Gästebuch eintragen, vielleicht erwacht die Seite dann ja zu neuem Leben... und VIELLEICHT erinnere ich mich auch irgendwie wie man die Seite bearbeiten konnte...

Liz, nun musst du dich doch nicht mehr sooooo lange gedulden ^^

Viel Spaß! :-)



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 17:49  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Klar hobbes, ich kann warten(:-)
Hauptsache du zeigst sie uns.
Vielleicht ist hier ja bis zum Wochenede ein richtigs Bilderbuch entstanden.
Das wäre doch super!
Grüßli Liz

hey, da haben wir doch glatt gleichzeitig geschrieben!
hahaha.
jetzt werde ich mir deine Seite mal anschauen.- aber die Bilder fürs Forum
wirst du hoffentlich trotzdem einstellen(.-)
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.08.08, 17:52 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 18:03  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Also Hobbes, bitte hier rein mit den Bildern!

Man sieht sofort, das es eine ganz eigene Art zu malen ist. - wie du schon schriebst- Gesichter die du vor deinem inneren Auge siehst.
Toll !

Bitte mehr davon(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 18:11  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

ja also wie gesagt sie hier einstellen kann ich erst wenn ich wieder zu Hause bin...

dann gibts auch noch mehrere ^^

ich kann nun noch ein neues hobby anfügen... --> homepage gestalten ;-) hab tatsächlich wieder rausgefunden wie es geht und schon ein bisschen was verändert ^^ bitte anschauen ^^

grüße bis dahin!


<hr>***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 13.08.08, 19:04 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 13.08.08, 19:19  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Wow, Liz, die Bilder sind wirklich wunderschön. So eins würde ich mir gerne schenken lassen. Hast du schon Ausstellungen gemacht?
Also in der Malerei hab ich absolut keine Begabung.
Mein grosses Hobby sind auch die Schüssis mit allem drum und dran.
Ich koche und backe auch gerne, bewirte Gäste, singe in einem Chor und pflege vor allem in der Sommersaison unsere Blumen in Haus und Garten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 19:43  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreny,
Ausstellungen hab ich natürlich noch nicht gemacht.
Ich male ja auch erst seit ca einem Jahr und Luzi hat mir bei meinen ersten Bildern immer mit Ratschlägen was das Licht, die Schatten etc...angeht weitergeholfen. Durch ihre Kritik habe ich sehr viel gelernt.
Ich habe vor über 20 Jahren mal 4-5 naive Bilder gemalt, auf Sperrholzplatten,weil ich etwas fürs Treppenhaus brauchte.
(4-Jahreszeiten)
Seitdem nichts mehr und wie gesagt,- ich bin durch Luzi s Bilder eigentlich
erst zum malen gekommen.
Es ist ein wunderbares Hobby für mich für die dunkle Jahreszeit(:-)
man kann sich so die Sonne ins Haus holen....und ich habe mir inm letzen Winter viel davon geholt. Wenn man einmal anfängt zu malen,dann will man immer mehr(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.08.08, 09:00 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber