Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 11:34  Betreff: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wunderschönes Cabrio,

da freut sich das Italienfanherz :-)

Luzi



Dateianlagen:

Cabrio Kopie.jpg (162 kByte, 441 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 15:58  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach ist das goldig, Luzi- so ein Cabrio hätt ich auch gerne(:-)
...da du schon etwas "Kurioses" als Urlaubserinnerung eingestellt hast,
werde ich auch etwas "kurioses " einstellen.
Als ich in USA im Supermarkt war, fiel mir dieses bunte Toastbrot ins Auge.
Die Amis finden das schön und die essen es mit Vorliebe.
(hat mir jemand dort erzählt)
Mich schüttelt es wenn ich das sehe.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

USA-buntes Toastbrot.jpg (279 kByte, 601 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 14.08.08, 17:48  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach ja...schoen war der Urlaub in Ikaria...

LG,
Susi



Dateianlagen:

Gialiskari and Livadi.JPG (694 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 17:52  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo SusiZ
ein sehr schönes Foto!
Wo ist das ??? Vielleicht gibst du uns noch einige Infos dazu?
Wann warst du dort? Was hat dir besonders gefallen etc....
ich weiß, ich bin neugierig, aber wer nicht fragt, erfährt auch nichts(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 14.08.08, 18:11  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

Anfang Juli waren wir auf der griechischen Insel Ikaria und wir waren im Dorf Gialiskari. Wunderschoen ist es dort, noch nicht so ueberlaufen!
Jetzt bin ich wieder bei der Arbeit, traeume aber staendig von Ikaria...
bin halt ein grosser Griechenlandfan.

LG,
Susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 14.08.08, 19:44  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

habe auch noch ein kurioses, schönes Urlaubsfoto von einem Fortbewegungsmittel von März 2008.

Leider war´s kein schöner Urlaub, weil ich mit dem Kleinen mehrere Tage im Krankenhaus lag. Vor dem Krankenhausaufenthalt etliche Arztbesuche. Könnte jetzt noch heulen, wenn ich drüber nachdenke.

Aber was soll´s? Der nächste Urlaub kommt bestimmt (wenn auch in nicht absehbarer Zeit).

Liebe Grüße

Resturlaub


[editiert: 14.08.08, 19:49 von Resturlaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 14.08.08, 20:07  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Oh !!! Hilfe !!! Das Bild ist leider nicht zu sehen. Ach ja: "Dateigröße übersteigt das Maximum". Damit bin ich leider überfordert !!! Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Sorry!!! Bin doof....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 14.08.08, 21:27  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

So, Liz hat mit freundlicherweise ihre Hilfe angeboten. Nochmals danke Liz.



Dateianlagen:

Auto-Urlaub2008.jpg (219 kByte, 550 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 11:53  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Am 5.Juli war ich in Paris.
Seit dem 1.Juli hat Frankreich ja für ein Jahr den Vorsitz der EU übernommen und deshalb ist der Eiffelturm jetzt mit den EU-Sternen verziert und abends blau angeleuchtet.
Zu jeder vollen Stunde ab 22 Uhr blinkt er für 5 Minuten.
Das sieht beeindruckend schön aus.- und das will ich euch nicht vorenthalten(:-)
Paris ist jedenfalls immer eine Reise wert.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

EU-STERNE-Eiffelturm.jpg (139 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

EU-Eiffelturm5.7.2008 Kopie.jpg (366 kByte, 497 x 754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.08.08, 12:18  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja klasse Liz, danke.
Bin zwar gerade erst aus Italien zurück, werde aber Anfang September noch für ein paar Tage nach Paris reisen.
Danke für den Tipp.
Bilder kriege ich hier von meiner üblichen Hochladeseite nicht rein..keine Ahnung warum...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 15:06  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

super liz>>der blaue eiffelturm!!!!

lg, henna




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber