Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 13:07  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

hallo Sigi,

ich misch es nicht mit Öl , weil es trocken länger haltbar ist, damit reib ich das Huhn runherum schön ein.
Öl geb nur auf auf die Kartofffel, die misch ich durch, spart Öl, und zum Hendl übergiessen wenn es am Bauch liegt :-) zum Rücken bräunen nehm ich den Saft der sich bildet

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 21:26  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sigi
    ansonsten nehm ich nur entweder Burgls-Suppenwürze oder....
Hallo Sigi,
Burgls Suppenwürze enthält sehr wohl Geschmacksverstärker. Hab diesbezüglich mal extra bei der Firma nachgefragt.

Also wenn das Dinner am Abend gecancellt wird, werde ich in diese Ecke nicht mehr reinschauen, das ist ja das reinste Martyrium.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 27.08.08, 21:27 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 10:35  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
wißt ihr schon,was ihr so kocht am heutigen Samstag???
wie wäre es mit einem leckeren Brathühnchen???
Grüßli und guten Apetitt(:-)



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

12926-sonnenbrand-haehnchen.jpg (72 kByte, 500 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 11:12  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

war das hendl zu lange in der sonne? :-)

bei mir gibt´s rindfleisch (tafelspitz), meerrettichsoße und salzkartoffeln.


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 11:26  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Ich komm vorbei(:-)
Wann wird gegessen???
Gibt es auch Preiselbeeren dazu??
Ich wünsche uns jetzt schon guten Apetitt- hoffentlich hast du reichlich fleisch eingekauft,-ich esse viiiiiiiiel leckeres Fleisch(:-)
die Kartoffeln kanst du alle selbst essen,-ich eß die dann wenn die einmal durchs Schwein waren(:-)(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 11:36  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Gibt es auch Preiselbeeren dazu??


LOGISCH!!!


fleisch pur gibts nicht liz....du ißt schön ein paar kartoffeln dazu :-)>>
obwohl, bei 2 1/2 kg fleisch könnte ich ausnahmsweise mal ein auge zudrücken ;-))


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 11:41  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

da bin ich aber froh!!(.-)
mehr als 1 Salzkartöffelchen würde ich auch dir zu liebe nicht runterbekommen.....
ich überleg mir das aber nochmal....zuerst geh ich jetzt mal zum "Schlemmermarkt" der Metro...da gibts auch viele viele leckere Sachen die man alle probieren kann.....ohne salzkartoffel(.-)
Trotzdem einen dicken Drücker für dich
Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.09.08, 11:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 15:44  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Hi Henna,
hat es geschmeckt??
bestimmt!! ..und weißt du was es bei mir heute abend gibt???
ebenfalls Rindfleisch mit Meerrettichsoße und vorher ein TäßchenSuppe mit leckeren selbstgemachten Markklößchen.(hatte ich gestern schon für heute gekocht)...ehe der Anruf einer Freundin für den heutigen Schlemmermarkt kam(.-)
Der Schlemmermarkt war auch sehr interessannt. Es war Showkochen"
Ich habe von Büsumer Krabbenbroten über Sushi,(bääää) gebratenen Zander mit pikannten Rosmarin-kartoffelecken über Suppen,Weiswurst,Getränke, Cocktails aller Art bis hin zu Kaiserschmarrn und Frankfurter Kranz so ziemlich alles durchprobiert.
Nur bei den Kartoffeln mit Sauerrahm da bin ich schnell vorbei(:-)
beim Würfeln hab ich dann noch Kümmerlinge gewonnen und so war für die gute Verdauung auch gesorgt.
Ich werde heute abend mal ein Bildchen machen wenn ich alles auf dem Teller habe(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 15:52  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

es war GÖTTLICH, liz :-)


aber du hast´s dir ja auch gut gehn lassen!!>und "vorarbeit" geleistet,
für heute abend......EIN HOCH AUF`S HÜFTGOLD!!!


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 16:03  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    es war GÖTTLICH, liz :-)


    ...EIN HOCH AUF`S HÜFTGOLD!!!
da kannst du einen drauf lassen(:-)
Aber ich empfehle für hinterher etwas Sport....
natürlich nur etwas leichtes....



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

hüpf.gif (45 kByte, 97 x 130 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber