Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VIECHZEUG :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 12:08  Betreff: VIECHZEUG :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so ihr lieben hunde-katzen-pferde-vögel-fische--und was weiß ich noch was-besitzer...mal sehn wieviele ein bild von ihren lieblingen reinstellen? :-)

ich mach mal den anfang:

ihr seht hier meine anka...in 2 monaten wird sie 12 jahre alt.
sie ist eine bernersennen/belgischer schäferhund-mischlingshündin
und ich liebe sie über alles :-))


grüßle
henna


<hr>


[editiert: 15.08.08, 12:14 von henna]



Dateianlagen:

Anka_400x300.jpg (40 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

CIMG0858_200x150.JPG (7 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 12:22  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)
Das tägliche gassi-gehen hält aber auch fit.
Seitdem meine Tochter aus dem Haus ist, haben wir keinerlei "Viechzeugs" mehr. davor waren es 1Zwergkaninchen,manchmal bis zu 15 Hamster und 1 freches Streifenhörnchen.
Die Freude hat meine Tochter, die Arbeit ich(:-)
Aber ich freue mich für dich, das du in Anka solch eine liebe Hundefreundin hast.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

dinnerwhere.jpg (8 kByte, 133 x 150 Pixel)
speichern

gassi01.gif (33 kByte, 87 x 43 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.08.08, 13:24  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Schöner Hund und ich pflichte Liz bei... gassigehen hat Auswirkungen. Das sehe ich mit meinen Hundis.

Eva





Dateianlagen:

VierHunde.jpg (838 kByte, 1.450 x 1.140 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 13:47  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Mei sind die schön,- das sind ja richtige "Hunde-Models!"
Da hast du morgends ja auch genug "Auslauf" wenn gleich 4 Hunde rauswollen- ist Morgengymnastik in einem(:-)
Viel Spaß weiterhin
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 13:49 von Liz]



Dateianlagen:

labbibaby.gif (39 kByte, 116 x 147 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 15:03  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hi eva,

gehst du mit allen gleichzeitig spazieren???? :-))

da gibt´s doch so "spezialleinen"!!


sehr schöne tiere!!!!!

@liz>>
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)

WIE??? :-))



nach oben
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 15.08.08, 15:26  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Von mir ein Tierphoto aus dem Urlaub...hatte sich in einem Baum verkrochen...


<hr>


[editiert: 15.08.08, 15:36 von SusiZ]



Dateianlagen:

Katze mit auge zu.JPG (472 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 15:50  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
@liz>>
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)

WIE??? :-))


SO wie das Hundchen mit dem Freßnapf in der Pfote (:-)

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

janaswestie.gif (15 kByte, 100 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 15.08.08, 16:05  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

da wir zur Miete wohnen und keine größeren Haustiere halten dürfen, mein Mann keine Hamster und ähnliches Getier mag, sind wir auf den Fisch gekommen. Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen reinzustellen. Mal sehen, obs klappt. Die Kinder lieben unser Aquarium auch heiß und innig und auch wenn Kinder bei uns zu Besuch sind, sitzen die gleich davor und müssen Fische gucken....

Liebe Grüße
Sandra




Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).


[editiert: 15.08.08, 16:08 von *sandra*]



Dateianlagen:

Sealife 14.08.2008 und eigene Fische 032.jpg (389 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 15.08.08, 17:35  Betreff: Re: VIECHZEUG :-)) o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.06.10, 20:38 von Resturlaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 21:36  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal nachgeschaut und auch tatsächlich noch Fotos von unseren Hamstern und Hopsy gefunden.
das Streifenhörnchen such ich noch(:-)- früher hatte ich mal mehrere die sich auch vermehrt haben-das Pärchen raste immer wie Zug mit Anhänger durch den Käfig,-aber das letzte war böse.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

66sandra-hamster.jpg (115 kByte, 392 x 292 Pixel)
speichern

70sandra-hopsy1.jpg (165 kByte, 426 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber