Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VIECHZEUG :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 12:08  Betreff: VIECHZEUG :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so ihr lieben hunde-katzen-pferde-vögel-fische--und was weiß ich noch was-besitzer...mal sehn wieviele ein bild von ihren lieblingen reinstellen? :-)

ich mach mal den anfang:

ihr seht hier meine anka...in 2 monaten wird sie 12 jahre alt.
sie ist eine bernersennen/belgischer schäferhund-mischlingshündin
und ich liebe sie über alles :-))


grüßle
henna


<hr>


[editiert: 15.08.08, 12:14 von henna]



Dateianlagen:

Anka_400x300.jpg (40 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

CIMG0858_200x150.JPG (7 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 12:22  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)
Das tägliche gassi-gehen hält aber auch fit.
Seitdem meine Tochter aus dem Haus ist, haben wir keinerlei "Viechzeugs" mehr. davor waren es 1Zwergkaninchen,manchmal bis zu 15 Hamster und 1 freches Streifenhörnchen.
Die Freude hat meine Tochter, die Arbeit ich(:-)
Aber ich freue mich für dich, das du in Anka solch eine liebe Hundefreundin hast.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

dinnerwhere.jpg (8 kByte, 133 x 150 Pixel)
speichern

gassi01.gif (33 kByte, 87 x 43 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.08.08, 13:24  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Schöner Hund und ich pflichte Liz bei... gassigehen hat Auswirkungen. Das sehe ich mit meinen Hundis.

Eva





Dateianlagen:

VierHunde.jpg (838 kByte, 1.450 x 1.140 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 13:47  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Mei sind die schön,- das sind ja richtige "Hunde-Models!"
Da hast du morgends ja auch genug "Auslauf" wenn gleich 4 Hunde rauswollen- ist Morgengymnastik in einem(:-)
Viel Spaß weiterhin
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 13:49 von Liz]



Dateianlagen:

labbibaby.gif (39 kByte, 116 x 147 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 15:03  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hi eva,

gehst du mit allen gleichzeitig spazieren???? :-))

da gibt´s doch so "spezialleinen"!!


sehr schöne tiere!!!!!

@liz>>
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)

WIE??? :-))



nach oben
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 15.08.08, 15:26  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Von mir ein Tierphoto aus dem Urlaub...hatte sich in einem Baum verkrochen...


<hr>


[editiert: 15.08.08, 15:36 von SusiZ]



Dateianlagen:

Katze mit auge zu.JPG (472 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 15:50  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
@liz>>
weißt du wie deine hübsche Anka auf dem unteren Bild schaut????(:-)

WIE??? :-))


SO wie das Hundchen mit dem Freßnapf in der Pfote (:-)

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

janaswestie.gif (15 kByte, 100 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 15.08.08, 16:05  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

da wir zur Miete wohnen und keine größeren Haustiere halten dürfen, mein Mann keine Hamster und ähnliches Getier mag, sind wir auf den Fisch gekommen. Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen reinzustellen. Mal sehen, obs klappt. Die Kinder lieben unser Aquarium auch heiß und innig und auch wenn Kinder bei uns zu Besuch sind, sitzen die gleich davor und müssen Fische gucken....

Liebe Grüße
Sandra




Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).


[editiert: 15.08.08, 16:08 von *sandra*]



Dateianlagen:

Sealife 14.08.2008 und eigene Fische 032.jpg (389 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 15.08.08, 17:35  Betreff: Re: VIECHZEUG :-)) o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.06.10, 20:38 von Resturlaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 21:36  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal nachgeschaut und auch tatsächlich noch Fotos von unseren Hamstern und Hopsy gefunden.
das Streifenhörnchen such ich noch(:-)- früher hatte ich mal mehrere die sich auch vermehrt haben-das Pärchen raste immer wie Zug mit Anhänger durch den Käfig,-aber das letzte war böse.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

66sandra-hamster.jpg (115 kByte, 392 x 292 Pixel)
speichern

70sandra-hopsy1.jpg (165 kByte, 426 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 22:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Na dann kram ich auch mal mein Viechzeug raus :-)
Mein erster Hund war Hexy, ein Spaniel. Da müßte ich aber erst die Fotos suchen und einscannen.

Dann kam Billy, ein Yorkshire Terrier. Er wurde 12 Jahre alt.

Weil wir beide berufstätig sind und Schwiegervater tagsüber nicht mehr einen Hund in Obhut nehmen wollte, zog bei uns Schnurli, ein weißer Kater, ein. Ich hatte ihn aus dem Tierheim. Findelkind, nur ein Auge, taub, und Fettunverträglichkeit - sprich ständig Dünnschiß. Aber wir haben in heiß geliebt. Ein richtiges Schmusekind, lief nicht weit weg. Leider hatten wir ihn nur ein Jahr. Sein Herz hatte plötzlich ausgesetzt.

Dann folgte Felix, ein rot-weißes Katzenbaby von einem Bauernhof. Ständig mußte ich mit Auto und Katzenkorb ausrücken, weil er wieder kilometerweit davongelaufen war und aufgrund seiner Adressenkapsel bei uns angerufen wurde. Mit 11 Monaten lies ich ihn kastrieren. Das hat er mir übel genommen:-)) eine Woche später war er weg, für immer.
Nun ist unser Haushalt tierlos. Nur Junior hat wieder einen Kater, Noah. Ein fescher Bua :-))

LG
Elvy



Dateianlagen:

Billy.jpg (84 kByte, 1.139 x 791 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schnurli.jpg (49 kByte, 1.013 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P9070014.JPG (972 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7160046.JPG (448 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.08.08, 22:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine:





Dateianlagen:

Grant und Harri.jpg (51 kByte, 500 x 347 Pixel)
speichern

Enzo - April 08.jpg (134 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 22:48  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ach ist das herrlich.....so viele schöne Schmusetiere....aber sie machen neben der Freude auch viel Arbeit.
Elvy, du liebst wohl alles was mit I+Y aufhört(:-)
(:-)wie heißt dein Mann? (:-)))
@ Nena:
Welche Rasse sind die Hunde? Ich kenn mich da nicht so aus.
Sind das vielleicht Windhunde??
Grüßly Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 07:33 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 06:02  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

das sind irische wolfshunde liz.

ich hab vor jahren einmal bei bekannten einen "kennengelernt"....als er mir gegenüber stand, hab ich gedacht: um gotteswillen, der "zerfleischt" mich jetzt gleich :-))

ich habe selten einen gutmütigeren hund erlebt :-)))


lieben gruß
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 07:45  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht dafür, aber ich habe Angst vor großen (mir nicht bekannten)Hunden .
Alle Tiere sind in meinen Augen unberechenbar ,- besonders Hunde,wenn sie nur gehalten und nicht richtig erzogen wurden.
Habe da schon einiges gesehen, das mir die Nackenhaare hochstanden.
da wurden die "gutmütigen" Hunde zu kleinen Bestien.
Wenn ich mit meiner Nachbarin unterwegs bin,habe ich immer Spray dabei,
zur inneren Beruhigung wenn wieder mal Leute mit großen unerzogenen Hunden unangeleint und oft nicht mal in Sichtweite unterwegs sind.
Ich bekomme dann kleine Panikangstanfälle - denn nicht alle Hunde hören,wenn Herrchen ruft.
Komisch, kleine Hunde können oft böser sein aber die großen machen mir trotzdem mehr Angst und jeder Hundehalter sagt immer: MEIN Hund tut nichts,-aber weiß man es?? es ist und bleibt ein Tier.
grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 07:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.08.08, 12:57  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja Henna, das sind irische Wolfshunde und die sind Windhunde.
Das sind die liebsten Hunde der ganzen Welt. Eine fantastische Rasse und nicht für jedermann zu handhaben ;)
Bei falscher Behandlung wird jedes Tier zur Gefahr. Am Schlimmsten sind jedoch die kleinen. Vor denen habe ich am meisten "Angst", denn sie sind sooo süß, dass die Halter vergessen sie wie ein Tier zu behandeln, und wenn so ein kleiner mal knurrt..ach der Arme der hat "bloß Angst"..haha wenn das meine machen würden....
So Schluss jetzt, sonst rege ich mich bloß wieder auf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 13:42  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

das ist mein Pensionsgast
wenn meine Tochter auf Urlaub ist

ein Meersauli :-)

lg Luzi



Dateianlagen:

IMG_0195.JPG (158 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0200.JPG (137 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 14:46  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja Henna, das sind irische Wolfshunde und die sind Windhunde.

nena, das wußte ich auch nicht, dass die IW zur gattung der windhunde gehören. wieder was dazugelernt :-)

das sind schon wahnsinnig imposante tiere!!!
als der schon erwähnte damals vor mir stand>>oh,oh :-)

aber, er war sehr gut erzogen und sehr lieb!!


lg, henna


..übrigens schön, dass man DICH jetzt auch wieder sehen kann :-)



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 20.08.08, 19:28  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Endlich komme ich nach meinem Computercrash dazu Dir zu antworten. Ja ich gehe mit allen gleichzeitig spazieren und ohne Leine. Im Park koennen die dann rumrennen nach Herzenslust, da sie aber gut erzogen sind, kommen sie (in aler Regel) wenn ich sie rufe.

Glueckwunsch an alle tollen Knuddelviecher-Besitzer!!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:09  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hier ist meine Happy, der treueste Freund den man sich vorstellen kann, und kein VIEHZEUG :-)



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

happy 12.jpg (7 kByte, 192 x 175 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 22.08.08, 15:21  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester hat gerade folgenden Hausgenossen adoptiert -
Lulu aus Griechenland! Ich kann's kaum erwarten sie persoenlich kennenzlernen wenn ich nach Frankfurt jette.


[editiert: 22.08.08, 15:37 von SusiZ]



Dateianlagen:

Lulu.JPG (28 kByte, 511 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 22.08.08, 18:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Wie süüüß !



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 08.09.08, 08:57  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle OÖreicher,

ich habe 4 süsse 7 Wochen alte Kätzchen zu verschenken. Wenn ihr ein Plätzchen wisst, würde ich mich darüber freuen.

Das Verhalten der Katzen kann man sehr gut mit den drei Videos vergleichen. *ggg


http://de.youtube.com/user/simonscat

http://de.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://de.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4


Viel Spass am Anschauen.

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.08, 10:52  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo,

vor knapp 10 tagen habe ich eiweißtiger noch geantwortet, wie gut es meiner anka geht, trotz ihrer seit jahren bestehenden krebserkrankung.

vor 6 tagen dann konnte sie plötzlich nicht mehr ihr kleines geschäft verrichten.
es kamen nur noch tropfen und sie hat nichts mehr gefressen.

in der tierklinik wurde festgestellt, dass anka innen total von krebs befallen war und man ihr nicht mehr helfen konnte.

es ist für mich erstaunlich, wie dieses kranke tier mit lymphdrüsenkrebs 12 jahre alt werden konnte, lebenslustig war, gut gefressen hat, rumgetollt ist und einfach spaß am leben hatte.

vielleicht habe ich dazu mit den schüßler salzen beigetragen, dass es ihr so lange gut ging trotz ihrer schweren krankheit.
ich hoffe das zumindest.


ich vermisse sie so sehr.


henna



nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 19.10.08, 11:21  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Du hast deine Anka immer sehr gut versorgt,
aber alles kann man leider auch nicht immer so ausführen
wie es einem eigentlich ein Bedürfnis wäre.

Es zeigt sich wieder das es auch Grenzen gibt, über die wir nicht gehen können.

Wie es dir jetzt geht, kann ich sehr gut mit dir fühlen, wenn der vertraute Blick seines Lieblings nicht mehr entgegenblickt, das dir deine Anka da sehr fehlt, ist doch nur verständlich

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.10.08, 11:39  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

oh, das tut mir aber leid mit Deiner Anka. Wie schrecklich. Aber sei Dir gewiss, dass Du alles für sie getan hast, was Du konntest. Schließe mich da Helfried voll an. Aber wenn man ein geliebtes Tier verliert ist das wirklich wie der Verlust eines Angehörigen. Habe das vor einigen Jahren auch selbst erlebt, als unser Familienhund von uns gegangen ist (habe damals noch bei meinen Eltern gelebt). Das hinterläßt eine riesige Lücke in der Familie und bei einem selbst.
Ich denke an Dich und fühle mit Dir.

Alles Liebe
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 19.10.08, 16:05  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

Mir kamen gleich die Traenen! Das tut mir so leid. Ich weiss wie schlimm der Verlust eines Vierbeiners ist. Das einzige was troesten kann ist die Tatsache, dass sie ein wunderbares Leben mit dir/Euch gehabt hat, Ihr viel gegeben habt und sie viel zuerueckgab. Nun kann sie in den ewigen Jagdgruenden jagen, schnueffeln, bellen und Euch gute Gedanken senden, sie wird mit Euch bleiben. Aber sie hat nun keine Schmerzen mehr und... sie fliegt.

Alles Liebe
ich umarme Dich, eine traurige

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 19.10.08, 16:47  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Oh Henna wie traurig !
Ich fühle mit dir. Du weißt vielleicht, dass ich vor einem Jahr meinen geliebten Hund nach nur 5 Jahren gemeinsamer Zeit gehen lassen musste. Das war sooo furchtbar. Dass es deiner Anka so gut ging zeigt nur wie sehr ihr euch geliebt habt und sie lange für dich durchgehalten hat.
Hier das habe ich im www gefunden:
Dass Hunde erleuchtet sind, wissen natürlich alle Hundefreunde. Das können und sollen wir von unseren Hunden lernen: ganz und gar im Hier und Jetzt zu sein und niemals einer verlorenen Liebe nachzutrauern, zu essen, wenn man hungrig ist, den Ball beim Spielen nicht aus den Augen zu verlieren, nicht aufzugeben, bevor der letzte Zaun erklommen und das letzte Loch gebuddelt ist, bedingungslos zu lieben, niemals nachtragend zu sein, ausgiebige Ruhepausen zu machen und nach allen Abenteuern des Lebens immer wieder nach Hause zu kommen. . M.K.


Ich bin mir sicher du wirst sie wiedersehen ...

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.10.08, 00:17  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna
Mir tut es auch so Leid, dass du von Anka hast für immer Abschied nehmen müssen.
Du sorgtest gut für deine Hündin und sie hatte trotz ihres Krebsleidens viel Lebenqualität.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.08, 06:59  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

herzlichen dank an euch für die trostworte.

haben mir gut getan!!


liebe grüße
henna



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.11.08, 14:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna
Wie ergeht es Dir denn mit Deinem neuen Vierbeiner... Hast Du viel Spass und Freude an Deinem suessen Liebling?

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.08, 17:09  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

das ist aber lieb von dir, dass du nachfragst :-)

der bericht und die bilder, die ich im nov. eingestellt hatte, sind ja
verschwunden.

es geht uns BESTENS mit unsrer kleinen thira>>ist ein wirklich
verträgliches hundle, stubenrein, schläft durch und macht einfach nur freude.

auch mit der großen hovawarthündin meiner tochter kommt sie prima klar>bei der 1. begegnung wurden "die fronten geklärt" und jetzt>alles prima.

ich geh mit ihr auch in die welpenschule>>wenn man diesen kleinen energiebündeln zusieht, da geht einem echt das herz auf :-)

ich hatte ja auch damals geschrieben, dass sie ein schüssie-fan ist.
sie kommt jetzt schon angerannt, wenn sie hört, dass ich mit den dosen hantiere.
ich geb ihr auch von allen 12 salzen täglich 3 stück>auf 4 mal am tag verteilt.
neulich hatte sie durchfall--schnee gefressen--die entsprechenden
schüssies morgens (dann höher dosiert) gegeben>>>abends war alles wieder normal.


es war ein griff in die goldkiste mit der kleinen :-)
(ich denke, meine anka hatte da doch ihre "pfoten mit im spiel" :-)

lieben gruß
henna



Dateianlagen:

CIMG1944_300x225.JPG (23 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

CIMG2053_300x225.JPG (16 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.11.08, 17:42  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ist der süüüüüüüüüss.
Da kann ich mir vorstellen das du glücklich bist mit solch einem putzigen Welpenkind(:-) so läßt sich der verlust deiner anka bestimmt besser verarbeiten.



Ich gönn es dir von Herzen
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 25.11.08, 17:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 12:29  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo leute,


meine thira ist nun ca. 1/2 jahr alt und hat sich BESTENS bei uns eingelebt.

der kuschelige riesentiger liegt im zimmer meiner tochter und ist tagsüber ihr lieblingsschlafplatz :-)

lg, henna



Dateianlagen:

CIMG2377(2) thira tiger.JPG (420 kByte, 2.165 x 1.540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.02.09, 12:45  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
da könntest du dich aber noch gut zukuscheln(.-)




Liz

PS ich bin auch einem kleinen süßen beim spazierengehen begegnet(:-)
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 01.02.09, 18:53 von Liz]



Dateianlagen:

a-Hund Kopie.jpg (117 kByte, 800 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baumpick

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.02.09, 16:37  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schöne Tiere habt ihr alle!! Meine Süße hatte heute beim Spaziergang ziemliches Pech. Als wir heimkamen, sah ich auf den Fliesen kleine Blutflecken und nachdem ich ihre Pfoten untersucht habe, fand ich an einem Ballen eine dreieckige aufgeplatzte Verletzung. Ich habe ihr sofort die 3 gegeben. Habt ihr noch enen Tipp für mich, wie ich ihr "schüßlermäßig" noch besser helfen könnte???

Vielen Dank,
liebe Grüße
baumpick

[IMG]http://i39.tinypic.com/25ip0zq.jpg[/IMG]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.05.10, 12:36  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist meine "Pummelfee" Adele, damals aufgenommen im Tierheim in Ungarn und jetzt mit ihren Freunden im Berliner Wald.
Sie ist im April 5 geworden und die Mischung macht's: dickköpfig wie der Dackel und ein Jäger wie der Terrier.

LG
Dagmar





Dateianlagen:

grunewald1_jpg-for-web-large.jpg (64 kByte, 640 x 425 Pixel)
speichern

adele.JPG (55 kByte, 541 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.10, 16:39  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

dagmar, deine pummelfee ist eine ganz herzige.....

sie hat so ein liebes gesicht :-)

ihre freunde sind aber sehr imposant!!

gruß henna
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 27.05.10, 08:41  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos einstellen kann.

Der Begriff "Viechzeug" gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Finde das ganz schlimm abwertend.

Vielleicht kann mir jemand erklären wie das mit den Fotos funktioniert.

lg
Waldfee

Übrigens habt ihr alle sehr hübsche Tiere.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.10, 12:56  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo waldfee,

der begriff "viechzeug" stammt von mir...ich hatte nämlich seinerzeit diesen thread eröffnet.....und schau mal genau hin>>HINTER dem wort befindet sich ein :-))

und sicher kann man aus meinen beiträgen auch erkennen, dass ich tiere --und ganz speziell HUNDE--sehr liebe, oder?? :-)

ein foto kannst du folgendermaßen anhängen:

du schreibst einen bericht>>gehst danach (unten) auf "durchsuchen">>wählst die datei aus, in der das von dir ausgesuchte foto gespeichert ist>>klickst das foto 2 mal an>>und klickst dann (unten) "datei anhängen" an.

versuchs mal.

gruß henna
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.10, 13:16  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

@ all :-)

ich liebe Viechzeug`s :-)

nur hab ich keins, weil ich voll berufstätig bin
ich hab nur Pensionsgäste wenn jemand auf Urlaub ist ,
oder die Besucher auf meiner Terrasse ,
die Vogerl im Winter, Frösche, Eidechsen, Mäuse und Igel

und die Hasen und Rehe auf der Wiese hinterm Haus

da ich selbst mit sehr vielen Viechszeugs aufgewachsen bin, auch essbaren,
möchte ich kein Viecherl in der Wohnung halten,daß den ganzen Tag allein zu Hause ist.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 27.05.10, 13:34 von luzi]
nach oben
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.10, 13:26  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    ich liebe Viechzeug`s :-)
Ich auch :-))
Und Henna's Thread-Überschrift finde ich witzig, nicht abwertend.
LG Ela

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.10, 15:38  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

so war´s ja auch gemeint, ela ;-))

liebe grüße
henna
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 27.05.10, 20:08  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

bevor hier wieder ein Mißverständnis passiert:
Ich weiß schon das du Tiere gerne magst.

Den Begriff würd ich persönlich halt nur für Flöhe, Zecken, Gelsen und anderes "nützliches Getier" verwenden.
Hätt ich auch von jedem anderen bekritelt. Aber eh wurscht, nehmt nicht immer alles gleich so ernst und persönlich.

Danke übrigens für die Foto Erklärung. Ich versuchs mal, muß aber vorher nochmal nachlesen.
Ich glaub ich verschieb das auf nächste Woche.

Morgen ist wieder arbeit und Schüßlerseminar.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.10, 06:08  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Waldfee
    nehmt nicht immer alles gleich so ernst und persönlich.
genau DAS ist der punkt liebe waldfee, das "alles gleich so ernst nehmen" ;-))

gruß henna


[editiert: 28.05.10, 06:10 von henna]
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 31.05.10, 07:59  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Bin neugierig ob das jetzt geklappt hat.

Ich muß mal schaun ob da jetzt alle Fotos dabei sind oder nur eins.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !



Dateianlagen:

persko 197.jpg (889 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 31.05.10, 08:05  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Aha, das wurde mal nicht so wie ich gedacht hatte.

Ihr könnt aber auf die Datei klicken, dann sieht man das Bild.
Das wär mal Jeremy (weiß) und Puma (getiegert).

Ich versuch nochmal Ronja zusammen mit meiner Tochter einzustellen.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !



Dateianlagen:

persko 238.jpg (809 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 31.05.10, 08:21  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Juchu, hat ja doch geklappt !

das sind also meine Lieben.

Puma ist der Älteste, er ist 10.
Jeremy 8
Ronja 3

Wir haben alle 3 von klein auf. Puma stammt von der Katze einer Freundin.
Jeremy kommt vom Biobauernhof auf dem wir mal wohnten.
Ronja kommt vom Reiterhof.Sie war nicht mehr geplant. Aber in Ronja haben wir uns einfach verliebt.

Bei meinen Eltern lebt dann noch Carlo. Er ist fast 16.

Hätten wir ein Haus mit Garten und mehr Zeit dann gäbs vermutlich auch noch Hunde.
Mein Pferd lebt schon lange nicht mehr.

Früher hatte ich lange Zeit immer Meerschweinchen, Zwergkaninchen, zugelaufene Katzen, gerettete Eichhörnchen......und meine Mutter ihre Wellensittiche.

Mit 3J. wollte ich unbedingt einen Eisbären haben. Leider bekam ich den aber "komischerweise" nie. Hatte vielleicht doch nicht ganz Platz in unserem Garten.....grins.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber