Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VIECHZEUG :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.11.08, 14:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna
Wie ergeht es Dir denn mit Deinem neuen Vierbeiner... Hast Du viel Spass und Freude an Deinem suessen Liebling?

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.08, 17:09  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

das ist aber lieb von dir, dass du nachfragst :-)

der bericht und die bilder, die ich im nov. eingestellt hatte, sind ja
verschwunden.

es geht uns BESTENS mit unsrer kleinen thira>>ist ein wirklich
verträgliches hundle, stubenrein, schläft durch und macht einfach nur freude.

auch mit der großen hovawarthündin meiner tochter kommt sie prima klar>bei der 1. begegnung wurden "die fronten geklärt" und jetzt>alles prima.

ich geh mit ihr auch in die welpenschule>>wenn man diesen kleinen energiebündeln zusieht, da geht einem echt das herz auf :-)

ich hatte ja auch damals geschrieben, dass sie ein schüssie-fan ist.
sie kommt jetzt schon angerannt, wenn sie hört, dass ich mit den dosen hantiere.
ich geb ihr auch von allen 12 salzen täglich 3 stück>auf 4 mal am tag verteilt.
neulich hatte sie durchfall--schnee gefressen--die entsprechenden
schüssies morgens (dann höher dosiert) gegeben>>>abends war alles wieder normal.


es war ein griff in die goldkiste mit der kleinen :-)
(ich denke, meine anka hatte da doch ihre "pfoten mit im spiel" :-)

lieben gruß
henna



Dateianlagen:

CIMG1944_300x225.JPG (23 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

CIMG2053_300x225.JPG (16 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.11.08, 17:42  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ist der süüüüüüüüüss.
Da kann ich mir vorstellen das du glücklich bist mit solch einem putzigen Welpenkind(:-) so läßt sich der verlust deiner anka bestimmt besser verarbeiten.



Ich gönn es dir von Herzen
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 25.11.08, 17:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 12:29  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo leute,


meine thira ist nun ca. 1/2 jahr alt und hat sich BESTENS bei uns eingelebt.

der kuschelige riesentiger liegt im zimmer meiner tochter und ist tagsüber ihr lieblingsschlafplatz :-)

lg, henna



Dateianlagen:

CIMG2377(2) thira tiger.JPG (420 kByte, 2.165 x 1.540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.02.09, 12:45  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
da könntest du dich aber noch gut zukuscheln(.-)




Liz

PS ich bin auch einem kleinen süßen beim spazierengehen begegnet(:-)
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 01.02.09, 18:53 von Liz]



Dateianlagen:

a-Hund Kopie.jpg (117 kByte, 800 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baumpick

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.02.09, 16:37  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schöne Tiere habt ihr alle!! Meine Süße hatte heute beim Spaziergang ziemliches Pech. Als wir heimkamen, sah ich auf den Fliesen kleine Blutflecken und nachdem ich ihre Pfoten untersucht habe, fand ich an einem Ballen eine dreieckige aufgeplatzte Verletzung. Ich habe ihr sofort die 3 gegeben. Habt ihr noch enen Tipp für mich, wie ich ihr "schüßlermäßig" noch besser helfen könnte???

Vielen Dank,
liebe Grüße
baumpick

[IMG]http://i39.tinypic.com/25ip0zq.jpg[/IMG]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.05.10, 12:36  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist meine "Pummelfee" Adele, damals aufgenommen im Tierheim in Ungarn und jetzt mit ihren Freunden im Berliner Wald.
Sie ist im April 5 geworden und die Mischung macht's: dickköpfig wie der Dackel und ein Jäger wie der Terrier.

LG
Dagmar





Dateianlagen:

grunewald1_jpg-for-web-large.jpg (64 kByte, 640 x 425 Pixel)
speichern

adele.JPG (55 kByte, 541 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.10, 16:39  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

dagmar, deine pummelfee ist eine ganz herzige.....

sie hat so ein liebes gesicht :-)

ihre freunde sind aber sehr imposant!!

gruß henna
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 27.05.10, 08:41  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos einstellen kann.

Der Begriff "Viechzeug" gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Finde das ganz schlimm abwertend.

Vielleicht kann mir jemand erklären wie das mit den Fotos funktioniert.

lg
Waldfee

Übrigens habt ihr alle sehr hübsche Tiere.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.10, 12:56  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo waldfee,

der begriff "viechzeug" stammt von mir...ich hatte nämlich seinerzeit diesen thread eröffnet.....und schau mal genau hin>>HINTER dem wort befindet sich ein :-))

und sicher kann man aus meinen beiträgen auch erkennen, dass ich tiere --und ganz speziell HUNDE--sehr liebe, oder?? :-)

ein foto kannst du folgendermaßen anhängen:

du schreibst einen bericht>>gehst danach (unten) auf "durchsuchen">>wählst die datei aus, in der das von dir ausgesuchte foto gespeichert ist>>klickst das foto 2 mal an>>und klickst dann (unten) "datei anhängen" an.

versuchs mal.

gruß henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber