Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 22:33  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Pesaro----ach ist es schön dort unten(:-)
Ich habe gerade noch schnell 2 Fotos gescannt von dort.
das erste als wie tagsüber die Panoramastraße von Gabicce Monte nach Pesaro gefahren sind und dann abends zurück. Habe ungefähr an der gleichen Stelle fotografiert.
Grüßli und danke für den Anstoß zur Erinnerung.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 22:34 von Liz]



Dateianlagen:

Gabbice Mare- Pesaro.jpg (548 kByte, 1.000 x 434 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pesaro-gabbice Mare.jpg (470 kByte, 1.000 x 435 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 22:55  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Wird das jetzt ein Italien-Thread?
Da muß ich auch noch ein bisserl dazu beisteuern mit Burano :-))

Luzi, du bringst auf deinen Fotos so viel gute Laune rüber! Du hast wirklich eine besondere Ausstrahlung. Bin gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen, da du ja mal die Apo im Haid Center erwähnt hast. War letzten Donnerstag dort- und natürlich beim Ikea :-)

LG
Elvy


[editiert: 15.08.08, 22:58 von Elvy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 23:00  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Elvy, dann mußt du aber ein Foto machen wenn Luzi dir mal über den Weg läuft(:-)- könnt ja dann zusammen Pizza und Eis essen gehn(.-)
das wäre eine Gaudi-hahaha

Wo ist das Foto von Burano??? Warst du auch auf Murano und in Bella Venezia??
Ich war noch nicht auf Burano aber schon oft in Venedig und 2 x auf Murano.
Haben auch einmal in Choggia(klein-venedig) gewohnt.
Dort gab es die leckersten Bruscette.(.-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 07:27 von Liz]



Dateianlagen:

Murano.jpg (332 kByte, 664 x 384 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bruscette.jpg (352 kByte, 620 x 442 Pixel)
speichern

Venedig0035.jpg (300 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

venedig-masken+ich.jpg (354 kByte, 480 x 731 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Venedig -Blick-vom-Campanile.jpg (678 kByte, 900 x 572 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 23:09  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, das Foto will nicht rein. Ich probier es jetzt hier noch mal.

Nein, es will nicht. Ist mir bei einem anderen Foto auch mal so gegangen.

Dann nehm ich halt Portofino.

LG
Elvy



Dateianlagen:

DSCF4520.JPG (749 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 23:43  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Schön Elvy, ich glaube du hast oben am Friedhof gestanden als du dieses Foto gemacht hast.(:-) von dort hat man nämlich den schönsten Blick.
habe auch von dort fotografiert((:-))
Warst du auch im Cinque Terre und runter bis Portovenere???
(verkleinere deine Fotos erst, dann wollen sie auch rein(.-))
grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 23:44 von Liz]



Dateianlagen:

Cinque Terre.jpg (425 kByte, 640 x 415 Pixel)
speichern

portofino03.jpg (507 kByte, 727 x 437 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 23:55  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Ja Liz, ich war auch auf Murano und in Venedig. Im November bei Hochwasser. Das war ein Spaß!

Genau, ich bin oben beim Friedhof gestanden :-)) Und wir waren im Piemont unterwegs, Flug nach Mailand und unser Standort war Acqui Terme.
Du kommst wohl auch viel herum :-))

Werde es morgen nochmal mit dem Foto probieren. Hab eben meinen Bruder am Telefon gehabt. Ja, ich weiß es ist spät, aber er weiß, daß ich eine Nachteule bin:-))

Ich muß grad grinsen. Gertraud wird schauen, was sich in der Zwischenzeit hier im Board tut. Die Plauderecke hat hier dem Ganzen wirklich gut getan.

Bis morgen und gute Nacht!
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 10:21  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

das wir das nicht zusammegestossen sind :-)
ich war auch da, um halb 5

Evocell abholen und Mandeltarte holen beim Ikea

na da muß ich aufpassen wenn mich wer anspricht im Haidcenter :-)
bekannt wie ein bunter Hund :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.08.08, 12:49  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

@ all

was für schöne Aufnahmen !!
Ich will wieder zurück !!! :*/ Buuuhuhuuuu....





Dateianlagen:

300px-Palla_di_Arnaldo_Pomodoro-wp.jpg (19 kByte, 300 x 219 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 16:11  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

die Meerbilder von SusiZ und Liz wären auch ein Gemälde wert

aber beim Wasser malen bin ich noch nicht so gut

Lg Luzi
nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 21:58  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Hallo Elvy,

    das wir das nicht zusammegestossen sind :-)
    ich war auch da, um halb 5

    Evocell abholen und Mandeltarte holen beim Ikea

    na da muß ich aufpassen wenn mich wer anspricht im Haidcenter :-)
    bekannt wie ein bunter Hund :-)

    Liebe Grüße von Luzi
Hallo Luzi,

geh na, wir waren wirklich zur selben Zeit da. Ich war um 4 beim Ikea Teelichter holen und bin dann rüber ins Haidcenter beim Mitteleingang (gegenüber H & M) rein. Hab zum Eduscho geschaut und dann beim Maximarkt heraußen Brot gekauft. Und das ist ja gegenüber der Apotheke.
Ich nehm ja jeden Tag die Traun-Abfahrt, bleib aber meistens nur am Donnerstag stehen, da das mein kürzerer Arbeitstag ist. Nächsten Donnerstag hab ich´s aber drawig, da wir am Wochenende in der Wachau sind.
Aber irgendwann schaffen wir´s, daß wir zusammenstossen und dann stellen wir hier ein Foto rein vom ersten Schüssianer-Treffen :-))

Liebe Grüße
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 22:12  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy & Luzi
"Aber irgendwann schaffen wir´s, daß wir zusammenstossen und dann stellen wir hier ein Foto rein vom ersten Schüssianer-Treffen :-))"


Wollt ihr das wirklich dem Zufall überlassen?? Irgendwann??

Wäre es nicht einfacher,sich mal auf einen Kaffee bei Eduscho zu verabreden?
So bekämen wir dich,liebe Elvy auch mal zu Gesicht(:-)- denn den Foto nehmt ihr dann mit zum Schüssianertreff(:-)
versprochen ist versprochen.

Grüßli und freu(:-)
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber