Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EINFACH SCHÖN..................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 05:58  Betreff: EINFACH SCHÖN..................  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

........dieses "MITEINANDER" jetzt!!!!!!!!

freue mich unheimlich darüber!!!

lieben gruß an ALLE
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 07:15  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,
alleine für die Idee zur Plauderecke hast du ein Danke verdient!

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

thankyouschrift071.gif (18 kByte, 100 x 75 Pixel)
speichern

frauen im Forum.gif (10 kByte, 46 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 13:51  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Henna,

ist schon was anderes wenn sich die Menschen gemütlich miteinander unterhalten können

ist schon interessant geworden die Plauderecke, so viele schöne Bilder
ich bin hin und weg :-)

Danke Dir, ist gut das Ihr wieder da seid

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 14:37  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

ja liz und luzi, einfach klasse, wieviele da jetzt schon mitgemacht haben..
und dass es mal SOOO schön bunt wird in dieser "ecke", das hätte ich auch nicht erwartet.

bin mal gespannt, was "die" dazu sagen, die jetzt noch in urlaub sind?:-)

es macht einfach jetzt NOCH mehr spaß im forum...das ist meine meinung!!


lieben gruß an euch
henna



nach oben
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 16.08.08, 21:36  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen,

es sind im Moment sehr viele im Urlaub, stimmts?

Mir gefällt die Plauderecke auch. Allerdings habe ich gar nicht so viele Fotos zum reinstellen. Darum schaue ich mir immer ganz neugierig, die Fotos von den anderen an. Macht auch Spaß!

LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 22:25  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Henna, laß dich knuddeln :-))......oder deine Anka, die würde ich gleich adoptieren. So eine schöne Hundedame.
Das war wirklich eine Superidee von dir mit der Plauderecke. Im Nachhinein muß ich sagen, war das Forum vorher nur eine halbe Sache. Ok, man bekam viel Information, aber die Menschen, die hinter den Nicknames stehen, waren einem im Grunde genommen fremd. Dieser kleine Crash vor einiger Zeit hat ein so positives Ergebnis gebracht! Ich freu mich ehrlich!!!

Ich hab grad ein Glas Rotwein bei meinem Lapi stehen. Stossen wir an auf viele Postings hier, schöne Fotos, Gedankenaustausch, Ratschläge, so manchen lustigen Schlagabtausch:-) und Freundschaften, die hier entstehen werden.

CHEERS!!!
Elvy



Dateianlagen:

getraenk_45.gif (57 kByte, 120 x 95 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 22:30  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Darauf möchte ich auch mit euch anstoßen.
Cheers


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 22:33 von Liz]



Dateianlagen:

Trink1.gif (50 kByte, 83 x 83 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 05:59  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

guten morgen liebe mitforis :-)


ich geb elvy recht>>>>im nachhinein betrachtet, war der "crash" wirklich für was gut :-))

jetzt ist es viel "persönlicher" geworden, unser forum.

es kann natürlich immer mal wieder vorkommen, dass einem ein "mitfori auf den keks geht" :-))>>ich glaube aber, dass es jetzt leichter fallen wird, diejenige/denjenigen anzuschreiben und persönlich mitzuteilen, was man nicht so gut findet und die angelegenheit dann auf "ruhigem und sachlichem" weg -außerhalb des forums- zu klären.

ich habe visionen von einem total harmonischen forum :-)))
(ist das ein bissel "spinnert"?? :-))

leute, vielleicht können wir es ja auch in ferner zukunft mal möglich machen -für die, die lust haben- ein "mitgliedertreffen" zu veranstalten.
(an einem zentral gelegenen punkt, der für alle "relativ schnell" zu erreichen ist :-))
das wär´s dann noch!!

...und elvy und luzi machen in OÖ den anfang :-))

ich hab`s mir gedacht elvy, dass du die "knutschende" blondine auf dem
foto mit der katze bist ;-)
ich geb liz recht, wär schön, wenn man nicht nur deinen scheitel
sehen würde :-))

@alle hier>>>einen wunderschönen sonntag

wünscht henna



nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 17.08.08, 22:02  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ein harmonische Forum - das ist überhaupt nicht spinnert! Wir sind auf dem besten Weg dazu.

Die Idee mit dem Treffen ist auch schon mal durch meine Kopf gegeistert. Wir sind halt teilweise schon sehr weit auseinander. Aber vielleicht fällt uns uns ein. Das wird dann wahrscheinlich eine Damenrunde :-)) Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß Helfried sich traut :-))

Ja, ja, die knutschende Blondine :-)) Hab grad deinen alten, hervorgeholten Beitrag zu Fotos im Forum gelesen und jetzt würde mich interessieren, welches Bild du dir von mir gemacht hast? Dunkelhaarig?
Mit dem Fotoeinstellen zögere ich noch, ich hab da etwas Bedenken im Internet alles öffentlich zu machen. Aber wenn du möchtest, schick ich dir gern per PM ein Foto (ich glaub, das geht)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 16:47  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

und jetzt würde mich interessieren, welches Bild du dir von mir gemacht hast? Dunkelhaarig?

nein elvy>>eher rötlich/blond :-))

grüßle
henna


<hr>


[editiert: 18.08.08, 16:47 von henna]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.08.08, 21:57  Betreff: Re: EINFACH SCHÖN..................  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ja Du siehst ja umwerfend aus, KOMPLIMENT und DANKE nochmal für die Idee der Plauderecke!
Ich muß mal schauen ob ich ein brauchbares, aktuelles Bild von mir einstellen kann, bin schön braun geworden!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber