Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 12.09.08, 00:40  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)

hab mir wegen des letzten schönen Sommertages kurzentschlossen Urlaub genommen und bin zum Traunsee gefahren.
Möchte euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen.

Die ersten zwei Fotos entstanden in Traunkirchen an meinem Lieblingsplatz, dann gibt es noch eines vom Schloß Ort in Gmunden, und das letzte Foto - falls wer Orientierungsprobleme hat - das ist der Pürzel von einem Schwan :-)))

LG
Elvy



Dateianlagen:

DSCF1782.JPG (718 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1785.JPG (747 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1823.JPG (691 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1813.JPG (690 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 12.09.08, 05:33  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

liebe Elvy,
Richtig hast Du es gemacht und die eine Kurzauszeit gegönnt.
Die Bilder sind traumhaft und die ersten zwei finde ich malenswert.
Danke,das du sie eingestellt hast.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.08, 05:46  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

...ach elvy, sind das herrliche aufnahmen.

das glaube ich, dass man in dieser gegend "die seele baumeln lassen kann".
einfach SCHÖÖÖN!

grüßle
henna



nach oben
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.08, 09:57  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

auf einer dieser Bänke am See säße ich jetzt gern ...
Traumhaft schön ist es dort, danke für diese Bilder.

Lieben Gruß
ela

nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 13.09.08, 21:39  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Drei ;-)

freut mich, daß euch meine Fotos gefallen haben!

Übrigens ela, diese Berge machen mir gar nichts aus. Weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil ich so oft im Salzkammergut bin und mir alles so vertraut ist.

Ich bin froh, daß ich mir diesen letzten Sommerurlaubstag gegönnt habe. Heute haben wir zwar auch noch ein paar Sonnenstraheln abbekommen, aber temperaturmäßig ging es g´scheit bergab.

Als Abschied an den Sommer stelle ich hier noch ein Foto ein. Es entstand im Osten Österreichs, am Neusiedlersee.

LG
Elvy


[editiert: 13.09.08, 21:40 von Elvy]



Dateianlagen:

DSCF2630.JPG (669 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.09.08, 22:31  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
Solche wünschte ich mir mehr(:-)
Ich liebe Sonnen auf und Untergänge- am Wasser und auch in den Bergen-einfach überall.
Danke! liebe Elvy
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 13.09.08, 23:10  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen liebe Liz :-)

auf die Schnelle fällt mir jetzt nur diese Foto aus meiner "Sammlung" ein :-))Es entstand vor 3 Jahren in Schottland.

Übrigens, dein überarbeitetes Südseebild gefällt mir jetzt sehr gut!!!

Liebe Grüße und gute Nacht
Elvy



Dateianlagen:

DSCF0192.JPG (616 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 08:30  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

Danke fuer all die wunderschoenen Bilder... Die Mohnfelder von Liz haben mich fast zum heulen gebracht - natuerlich waren es die Erinnerungen an meine vielen Urlaube in Italien (mein Ex-Mann war Italiener), es ist ein so schoenes Land und erst der food - fuer mich unschlagbar.
Dann natuerlich auch Oesterreich usw. Ich freue mich nun wirklich am naechsten Samstag zum Schuessler Kongress in Zell am See zu fliegen und wieder mal Bergluft zu atmen.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.09.08, 17:19  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

je nachdem ob du auf einem Flughafen in der Nähe landest zb. Salzburg könntest du einen Blick auf den Dachstein werfen, natürlich wünsche dir dafür herrliches Wetter und eine tolle Fernsicht

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.09.08, 17:29  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy

deine Bilder sind sehr schön geworden, besonders die Stimmung am Abend tut es mir an.

Beim Bild vom Schwan am Traunsee kommt wieder eine lustige Erinnerung hoch, einmal beim Baden dort in Traunkirchen, war ein Schwan der Meinung, dass ich in seinem Territorium nichts verloren hätte, und hat das auch deutlich damit ausgedrückt, dass er mich mit Flügelschlägen gezwungen hatte abzutauchen und er genauso hintermir hersah um mir beim auftauchen dann die nächste Abreibung zu verpassen, an Land ging das dann weiter und zwar bis ich die Flucht ergriffen hatte (:-)))))

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 19:32  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Nein ich fliege nicht an, ich fahre mit dem Auto von Zuerich nach Zell**. Aber ich werde sicher wie immer einen Abstecher nach Salzburg machen - ich liebe diese Stadt - und vielleicht auf die Burg gehen, von da kann man sicher den Dachstein sehen bei klarem Wetter.

** PS: falls jemand mitfahren will am 26. September lasst es mich bitte fruehzeitig wissen. Keine Angst ich bin eine sichere Fahrerin, zumindest bestaetigt man mir dies immer wieder.

Also dann bis bald. Liebe Gruesse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber