Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 19:32  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Nein ich fliege nicht an, ich fahre mit dem Auto von Zuerich nach Zell**. Aber ich werde sicher wie immer einen Abstecher nach Salzburg machen - ich liebe diese Stadt - und vielleicht auf die Burg gehen, von da kann man sicher den Dachstein sehen bei klarem Wetter.

** PS: falls jemand mitfahren will am 26. September lasst es mich bitte fruehzeitig wissen. Keine Angst ich bin eine sichere Fahrerin, zumindest bestaetigt man mir dies immer wieder.

Also dann bis bald. Liebe Gruesse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.09.08, 19:55  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
@ Elvy:
Traumhaft schön,liebe Elvy. dafür bekommst du einen festen Drücker(:-) bei solchen Bildern geht mir das Herz auf.
@ Eva. weil dir meine Mohnfelder so gut gefallen haben,schenk ich dir noch einige Mohnblumen....Grüßli nach Südafrika.
Ich liebe solche Blumenwiesen auch sehr und wenn ich Mohn oder Sonnenblumenfelder sehe,-dann fliegt mein Herz nach Bella Italia....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 14.09.08, 22:21 von Liz]



Dateianlagen:

1a- Bibione0052.jpg (437 kByte, 954 x 1.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1b-Bibione0054.jpg (291 kByte, 1.072 x 804 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1c-Bibione0055.jpg (319 kByte, 1.072 x 804 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1d- Bibione0059.jpg (242 kByte, 1.072 x 804 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1f-Bibione-Mohn Kopie.jpg (312 kByte, 1.000 x 810 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--Bibione.jpg (259 kByte, 954 x 1.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--01-Pinien.jpg (127 kByte, 516 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--01-Raps-Mohn.jpg (304 kByte, 948 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--01-Sonnenblumen.jpg (298 kByte, 892 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 14.09.08, 23:56  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist ein Link von einer Bergtour im Juli.

http://picasaweb.google.de/plre4614/HoheSchrott#

Der Hohe Schrott liegt zwischen Bad Ischel und Ebensee. Man kann den Traunsee gut erkennen und im Hintergrund von den vielen Berggipfeln sieht man auch den Dachstein. Wir haben die Überschreitung der Hohen Schrott gemacht.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 07:52  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Vielen Dank fuer die wunderschoenen Aufnahmen - heute habe ich geheult!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.09.08, 11:42  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

ups doppelt...sorry


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 15.09.08, 21:54 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.09.08, 11:43  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

So ich bin auch wieder aus Paris da.

Eine supertolle Stadt !!



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy



Dateianlagen:

11.-14.09.2008 PARIS 018.jpg (116 kByte, 922 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.09.08, 14:14  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evita
    Liebe Liz
    Vielen Dank fuer die wunderschoenen Aufnahmen - heute habe ich geheult!
    Eva
    <hr>
Liebe Eva,
Hoffentlich aus Freude(:-),denn Freude wollte ich dir machen mit diesen Bildern.



@ Nena:
den Eiffelturm hast du super eingefangen!
ja Paris ist schon eine Reise wert!
Tolle Aufnahme.Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 15:57  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Klar doch - es war mehr aus Ruehrung und Du hast mir definitiv eine grosse Freude damit gemacht. Lieben Dank :-))

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.09.08, 16:51  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

ja liebe Eva, dann bin ich ja beruhigt.
Italien rührt mich auch immer und wenn ich etwas malen will, dann kommen mir immer wieder Toskanalandschaften in den Sinn.
habe eben auch wieder schnell etwas ins nasse Papier gezaubert(:-)
das Toskanagut!
In der Toskana fühle ich mich immer wie zu Hause...vielleicht war ich in einem früheren Leben dort ansäßig(:-)

Mit diesen Bildern möchte ich dir wieder eine kleine Freude machen(.-) damit du deine Europäische Heimat nicht vergißt.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

033-Toskana Kopie.jpg (66 kByte, 800 x 524 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

038-Toscana-Gut Kopie.jpg (51 kByte, 732 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 19:48  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Wunderschoen liebe Liz. Ich fuehle mich auch sehr verbunden mit der Toscana und war da auch schon in allem Ecken.

Toll fuer alle die ihren Urlaub dort verbringen koennen - lasst es mich gruessen.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.09.08, 21:55  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz,
du hast aber auch wieder fleissig tolle Bilder eingestellt.
Du bist wirklich ein Tausendsassa !

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber