Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 17.08.08, 09:41     Betreff: Re: Hobby

Guten Morgen!
Hallo Liz,
zu deiner Frage wegen dem Gesichter malen: dein erster Versuch war doch gar nicht mal so übel - nur Geduld, es braucht schon etwas Übung. Es ist auch überhaupt nicht leicht nach Modell zu malen, da ist man anfangs meistens enttäuscht wenn es nicht so rauskommt wie man gerne hätte.

Ich habe Anfangs einfach angefangen zu malen, und hab mich überraschen lassen was für ein Gesicht entstanden ist. Das ist ein ganz toller Prozess.

Zu den Materialien:
A4 Block für Öl- oder Pastellkreiden (je größer das Format desto schwieriger, finde ich, deshalb lieber kleiner anfangen ;))

ich skizziere entweder mit Bleistift, Grafit oder Kohle, je nachdem wieviel Lust ich auf Genauigkeit habe. Kohle sieht dann auch ohne Farbe sehr schön aus, allerdings braucht man da auch etwas Übung ^^

Wenn die Bleistift oder Grafitskizze mir dann gefällt coloriere ich (je nach Lust) mit Ölkreiden oder Pastellkreiden. Manchmal reicht es auch ein paar farbige Akzente zu setzen.

Für den Anfang würde ich Ölkreiden empfehlen, man kann sie so schön verwischen, das macht dann richtig Spaß. Pastell finde ich schon wieder etwas schwieriger ...

Liz, versuchs einfach, Übung macht wie immer den Meister ;))

Sorry dass ich so spät antworte,
liebe Grüße,
jessi


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.048 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber