Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 18.08.08, 22:57  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Henna, da mußt du mir etwas Zeit geben. Ich hab Fotos aus grauer Vorzeit und die muß ich erst einscannen. Von einem Ballkleid gibt es gar keine Fotos, aber ich hab das gute Stück noch. Das müßte ich mal fotografieren. Reinpassen tu ich da nimmer. Mit 18 hatte ich eine Taille von 62 cm und das bei einer Größe von 1,72 m. Wenn du dich jetzt wunderst,warum ich die 62 cm so gut in Erinnerung habe - ich habe 4 Jahre lang in der Schule Schnitte für mich bis zur Bewußtlosigkeit gezeichnet.

Gestrickt hab ich auch viel. Pullover für mich und für unseren Sohn eigentlich alles.

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 06:28  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Henna, da mußt du mir etwas Zeit geben


elvy, ich geb´dir alle zeit der welt!! ;-))

irgendwann klappt´s schon.


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.08.08, 07:33  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Frage an ALLE:
Fröhnt hier niemand einer Sammelleidenschaft???
Ich finde das immer hochinteressannt,was Leute so alles sammeln und dann horten oder in Vitrinen ausstellen.
Eine Freundin von mir sammelt Enten! in allen Variationen.
ich selbst habe nie etwas gesammelt.....oder doch, eine Zeit lang, früher, Autogrammkarten(:-)und Mickymaustaschenbücher(:-)
Was sammelt ihr?
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 07:36  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

ja was Leute alles so sammeln

ich sammel ( geschenkte) Herzen :-)
und Buddhafiguren

ich kauf aber nichts mehr zu , weil schon alles übergeht und nur zum Abstauben gut ist :-)

lg Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.08.08, 10:47  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Luzi, ich schenke dir einige Herzen(:-) von Herzen(:-)
grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

zwinkerherz.gif (4 kByte, 130 x 130 Pixel)
speichern

smilie_love_075.gif (4 kByte, 31 x 44 Pixel)
speichern

herz_02.gif (1 kByte, 60 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 12:21  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

ich sammle die alten 5 DM-Scheine, auf denen noch mit KNAST gedroht wird. Außerdem sammle ich noch Parfüm-Miniaturen, kaufe aber selbst keine mehr, die lasse ich mir aber schenken, wenn meine Freunde und Bekannten nicht wissen was sie mir SCHENKEN sollen!

Und liebe Leute sammle ich auch gerne, wie hier, kicher, lach !!!

Es grüßt Euch

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.08.08, 13:31  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

also ich lese unheimlich gern und eigentlich fast alles von Fachbüchern über Krimis, Kochbüchern bis hin zu Liebesromanen und was es sonst noch alles gibt. Gerne sammle ich auch die gesamten Werke von Autoren, die ich sehr gern lese. Überall im Haus stehen Bücherregale und ab und an muß ich mich auch mal trennen, weil kein Platz mehr da ist, das fällt mir jedes Mal sehr schwer.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.08.08, 13:36  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    An ALLE,

    ich sammle die alten 5 DM-Scheine, auf denen noch mit KNAST gedroht wird. ...Und liebe Leute sammle ich auch gerne, wie hier, kicher, lach !!!

    Nicole
hallo Nicole,
schön dass du wieder da bist.
Bei den 5DM Scheinen die du sammelst, steh ich irgendwie auf der Leitung?!?
Versteh ich nicht.
Parfümminiaturen sammeln kann ich mir als Hobby gut vorstellen.
Schade, ich hatte noch drei gefunden von früher und sie Anfang des Jahres verschenkt.-sonst hätte ich sie dir geschickt(:-)
Meine Tochter hat als junge Jugendliche Seifen und Parfümflakons gesammelt.
haben wir irgendwann aber auf dem Flohmarkt verkauft.
ja und nette Leute sind hier ja reichlich....uns kannst du nur nirgendwo
hinstellen(:-)

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

zaehne013.gif (6 kByte, 128 x 127 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 13:59  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Liebste Liz,

auf den 5 DM-Scheinen und auch auf den anderen stand doch immer:

Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.

Oh, gut, daß Du nochmal nachgefragt hast, da wird ja noch mit Zuchthaus gedroht. In den neueren Scheinen stand "Freiheitsstrafe"!
Ich habe eben die Scheine herausgeholt und originalgetreu den Text abgeschrieben!

Ja Liz, die wirklichen wichtigen Dinge im Leben, die hat man sowieso im Herzen bzw. im Kopf!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 19.08.08, 19:34  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Ich sammele Strandsand, Muscheln und kleine flache Steinchen die eine besondere Form oder Farbe haben. Außerdem noch Stadtpläne ...
Eine Leseratte bin ich auch !

LG♥


<hr>


[editiert: 19.08.08, 19:37 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber