Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 18.08.08, 22:17     Betreff: Re: Hobby

Hallo an die Hobbyaner,

ich bin eine ausgesprochene Leseratte!
Besonders alternative Heilmethoden, quasi alles was dem Menschen nicht wehtut liegt mir am Herzen.

In der Vorweihnachtszeit Stricke und Häkle ich auch ab und zu mal, ganz nach Laune, manchmal mache ich auch Engelchen aus Pasta (habe ich mal eingestellt, einer für Liz und einer für Henna), die ich dann entsprechend mit Glitter und Glitzer verziere.
Aber auch fühle ich mich zur Mystik hingezogen, besonders die Numerologie, Tarot (für mich, nur so aus Spaß), Engel, Blutgruppen.
In dieser Zeit bin ich irgendwie auch für die Bibel sehr aufgeschlossen, gehe aber nicht sonntags in die Kirche, da ich bekanntlich mit dem Bodenpersonal Schwierigkeiten habe.

Im Moment bin ich stark in www.wer-kennt-wen.de vertreten, da gibt es unheimlich viele Gruppen, die genau meinen Geschmack treffen, außerdem findet man da Leute, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat! Ich habe mich vor kurzem gerade mit einer meiner damaligen besten Freundin getroffen, das war unglaublich schön!
Auch haben sich ehemalige Klassenkameraden wieder zusammengefunden und wir haben uns gleich verabredet, das war sowas von lustig.

Ich hoffe, ich kann mein nächstes Ding angehen, nämlich den HP, das ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.032 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber