Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Norwegen Nordlichter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:32  Betreff: Norwegen Nordlichter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon mal Nordlichter fotografiert? Die zu sehen ist völlig irre, die Bilder stammen vom letztem November in Nordnorwegen auf der Hurtigruten Tour von Kirkenes nach Bergen



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

nord.jpg (12 kByte, 384 x 256 Pixel)
speichern

nordl.jpg (14 kByte, 292 x 438 Pixel)
speichern

nordlic.jpg (15 kByte, 292 x 438 Pixel)
speichern

nordlicht.jpg (11 kByte, 384 x 256 Pixel)
speichern

nordlichte.jpg (16 kByte, 384 x 320 Pixel)
speichern

Nordlichter.jpg (7 kByte, 384 x 256 Pixel)
speichern

nordlichtnorw.jpg (6 kByte, 384 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.08.08, 05:24  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

hallo Tiger,
also diese Bilder hauen mich echt um.
So habe ich mir die Nordlichter nicht vorstellen können.Wahnsinn.
Und solch eine gewaltige Leuchkraft und Farbenpracht !
Schade, das man das nie und nimmer zu Papier oder Leinwand bringen kann,- obwohl das erste Bild für einen Versuch mich schon sehr reizt....(:-)
Danke Tiger, das du uns diese Fotos gezeigt hast, denn wer hat schon die Gelegenheit "Nordlichter" zu sehen.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 21.08.08, 05:25 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 10:25  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke Liz für dein Kompliment, falls im Forum noch jemand ein paar Nordlichtbilder hat, würde ich mich freuen diese zu sehen, sie sind wunder wunder schön und sehen jede minute anders aus. gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 21.08.08, 21:28  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger!

Wie war es denn auf den Hurtigruten?
Mein Mann und ich interessieren uns sehr dafür.
Leider hält uns im Moment noch der Preis etwas ab. Allerdings gibt es noch andere Gründe, z.B. Kinder, Ferien.

Erzähl dochmal ein bisschen über das Schiff und die Tour im allgemeinen.

LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 23:08  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

hallo, wir waren mit der ms midnatsol unterwegs, dem mit neuesten schiff der flotte, auf dem ist ein kino, 2 deckpools, fitnesstudio, sauna mit glasfenster und somit blick auf die komplette landschaft, riesen sonnendeck. die fahrt war super, bis auf die wenigen sonnenstunden. hier haben wir einen sonnenauf und -untergang in 15 minuten erlebt. norwegen muß man einfach erleben, das kann man nicht beschreiben. wir hatte wahnsinniges glück das die nordlicher schon zu sehen waren denn die zeit hätte ursprünglich erst 2 wochen später angefangen. zum glück wars kalt und klare sicht. wir saßen bei minus graden nachts im pool und haben die nordlichter beobachtet. diese reise ist einfach mal was ganz anderes.billig war es nicht... pro person kamen wir auf 1000 euro ( flug + 6 tage tour 550 euro mit HP + 1 hotelübernachtung in kirkenes). das essen war super, den einen tag gabs elch, mhhhh lecker. es waren einige deutsche auf dem schiff mit denen man ins gespräch kam. im winter sind wenig menschen auf den hurtigrouten, wir haben uns teilweise ganz alleine in manchen decks gefühlt. in der einen bar hat abends einer auf den klavier getrellert und gesungen, incl tanzfläche. im sommer muß das schiff wahnsinnig überfüllt sein, das macht dann nicht so richtig spaß. falls du noch mehr sachen genauer wissen möchtest antworte ich dir gerne. auch bilder habe ich noch massig von der tour, gruß eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.08.08, 05:32  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

hallo Tiger,
das ist bestimmt eine einmalig schöne Reise gewesen .
Würdest du bitte noch einige Bilder einstellen von dieser schönen Landschaft??
Wenn man noch nie da war, dann hat man bestimmt ganz falsche Vorstellungen(:-)
Grüßli und danke im Voraus
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.08, 06:34  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

faszinierende aufnahmen, eiweißtiger!

irgendwie haben sie für mich etwas "unheimliches" an sich :-)

lg, henna



nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 22.08.08, 10:27  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

noch mehr bilder



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

IMG_4174.jpg (17 kByte, 384 x 256 Pixel)
speichern

IMG_4429.jpg (6 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4449.jpg (6 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4456.jpg (6 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4488.jpg (3 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4883.jpg (6 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4810.jpg (6 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_4900.jpg (5 kByte, 128 x 192 Pixel)
speichern

IMG_4911.jpg (5 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_5007.jpg (5 kByte, 192 x 128 Pixel)
speichern

IMG_6418.jpg (14 kByte, 438 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 22.08.08, 11:36  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja traumhaft schöne Naturaufnahmen !!

LG♥



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 22.08.08, 11:46  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,


vielen Dank für deinen kleinen Bericht.
Das macht Lust auf mehr!
Wohl eher auch im Winter, so überfüllte Schiffe oder Hotels mögen wir nicht!


Hallo Nena!

Was für ein schöner Spruch, den habe ich mir gleich ausgedruckt.
Den lege ich meinem Mann aufs Kopfkissen.........


LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.08.08, 13:11  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Danke Tiger für diese wunderbaren Naturaufnahmen.
Wenn es jemandem mal schlecht geht, dann braucht er nur auf solche Wunderwerke der Natur zu schauen,- und schon müßte es ihm besser gehen(:-).....
Von solchen Bildern könnte ich noch viele anschauen(:-)
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 24.08.08, 08:28  Betreff: Re: Norwegen Nordlichter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger und Mitforis
Diese wunderschönen Naturaufnahmen von tigers Reise haben mich sehr fasziniert.
Ich wollte unbedingt noch mehr sehen von dieser Naturwelt
Hurtigruten, Lofoten, Trolle, Nordlichter etc...
und habe etwas rumgegoogelt und eine einmalig schone Fotowebsite gefunden die sich alle Interessierten mal anschauen sollten.

http://www.hurtigrutenschiffe.de/BILDER/Im/bilder/view0.html

So kann man auch am PC auf Reisen gehen....
Grüßli und viel viel Spaß und DANKE an Tiger für die Fotos

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber