Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112

New PostErstellt: 15.08.08, 22:15     Betreff: Re: VIECHZEUG :-))

Na dann kram ich auch mal mein Viechzeug raus :-)
Mein erster Hund war Hexy, ein Spaniel. Da müßte ich aber erst die Fotos suchen und einscannen.

Dann kam Billy, ein Yorkshire Terrier. Er wurde 12 Jahre alt.

Weil wir beide berufstätig sind und Schwiegervater tagsüber nicht mehr einen Hund in Obhut nehmen wollte, zog bei uns Schnurli, ein weißer Kater, ein. Ich hatte ihn aus dem Tierheim. Findelkind, nur ein Auge, taub, und Fettunverträglichkeit - sprich ständig Dünnschiß. Aber wir haben in heiß geliebt. Ein richtiges Schmusekind, lief nicht weit weg. Leider hatten wir ihn nur ein Jahr. Sein Herz hatte plötzlich ausgesetzt.

Dann folgte Felix, ein rot-weißes Katzenbaby von einem Bauernhof. Ständig mußte ich mit Auto und Katzenkorb ausrücken, weil er wieder kilometerweit davongelaufen war und aufgrund seiner Adressenkapsel bei uns angerufen wurde. Mit 11 Monaten lies ich ihn kastrieren. Das hat er mir übel genommen:-)) eine Woche später war er weg, für immer.
Nun ist unser Haushalt tierlos. Nur Junior hat wieder einen Kater, Noah. Ein fescher Bua :-))

LG
Elvy



Billy.jpg (84 kByte, 1.139 x 791 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schnurli.jpg (49 kByte, 1.013 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P9070014.JPG (972 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7160046.JPG (448 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.662 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber