Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witzchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 07.10.08, 16:44  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris

Nachdem Nena einen englischen Witz reingestellt hat, erlaube ich mir dasselbe:

Marriage
Typical macho man married typical good-looking lady and after the wedding, he laid down the following rules:

"I'll be home when I want, if I want and at what time I want and I don't expect any hassle from you. I expect a great dinner to be on the table unless I tell you that I won't be home for dinner. I'll go hunting, fishing, boozing and card-playing when I want with my old buddies and don't you give me a hard time about it. Those are my rules. Any comments?"
His new bride said, "No, that's fine with me. Just understand that there will be sex here at seven o'clock every night ........ whether you're here or not."
(DAMM SHE'S GOOD!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 07.10.08, 17:32  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Sehr lustig, Eva, DANKE

Kicher!!!



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.10.08, 17:37  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Nichts gegen Witze auf englisch,- aber so gut um alle Witze zu verstehen,ist mein englisch leider nicht.
ich werde euch deshalb noch etwas lustiges auf deutsch schreiben.

BRIEF AN DEN LIEBEN GOTT
Im Ried lebte eine alte Frau,
für die war das leben nicht nur grau.
mit ihrem Einkommen war es schlecht bestellt,
mit einem Wort, sie hatte kein Geld.

Sie überlegte angestrengt hin und her,
woher denn Geld zu kriegen wär`.
ihr kam ein Gedanke - oh Sapperlott,
sie schrieb einen Brief an den lieben Gott.

lieber Herrgott, ich bin alt und arm,
das Geld ist zu wenig, ich bitt um Erbarmen,
drum schick mir schnellstens hundert mark,
ich leide schon Hunger, und das ist arg.

Eine andere Hilfe weiß ich nicht mehr,
denn ohne Moneten ist s `verdammt schwer .
Aber bitte beeil dich mit dem Geld,
sonst ist`s nicht mehr schön auf dieser Welt.

Der Brief wird frankiert, in den Kasten gesteckt,
der Postbote hat ihn dann morgens entdeckt.
Er liest die Adresse, was soll er nur machen,
"Am den lieben Gott" das ist ja zum lachen.

Er denkt: Spaß muß sein,
der kommt ins Fach fürs Finanzamt rein.
Am nächsten Tag dort angekommen,
von Beamten in Empfang genommen.

Wenn sie nun glauben, er wirft weg den Brief,
oh, so ist das nicht, da liegen sie schief.
Er liest die Adresse und denkt gleich daran,
wie man der armen Frau wohl helfen kann.

Ja glauben sie mir, es ist kein Scherz,
es gibt auch beim Finanzamt mal jemand mit Herz.
Ihm kommt ein Gedanke und das ist fein,
das könnte für die Frau eine Hilfe sein.

Er fängt gleich an, durch die Büros zu wandern,
und sammelt recht fleißig, von einem zum andern.
Doch leider war der Erlös etwas karg.
statt hundert, bekam er nur siebzig Mark.

Aber diese wurden dann unverwandt,
an die arme Frau gleich abgesandt.
Die Frau freute sich, sie kann es kaum ermessen,
das der Herrgott sie hat nicht vergessen.

So schreibt sie schnell einen Dankesbrief,
in Eile sie zum Postamt lief.
In ihrem Schreiben hieß es: Lieber Herrgott,
von Herzen danke ich dir für die siebzig Mark.
Doch solltest du mal wieder an mich denken,
und gütig mir ein paar Märklein schenken,
dann möcht ich dich doch nur um eines bitten,
das geld nicht übers Finanzamt zu schiocken.
denn die Lumpen haben mir ungelogen,
von den 100 Mark 30 abgezogen.

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 07.10.08, 17:44 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.08, 18:03  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

hier ist eva´s witz übersetzt:

Ein typischer Macho ehelichte eine typische, gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
"Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen
Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben
Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

(VERDAMMT, DIE IST GUT!)

grüßle henna



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 08.10.08, 07:27  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Danke Henna

dass Du Dir die Muehe gemacht hast - haette ich egentlich auch koennen. Werds mir merken fuer das naechste Mal.

Einen schoenen Tag

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.10.08, 09:40  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Haha, Danke Henna für die Übersetzung, jetzt kann ich auch drüber lachen..hahaha
Eva, mach dir keinen Kopf,- wir werden alle nicht jünger aber vergeßlicher(:-) (:-) so ist es z.B. mit meinem englisch(:-)


habe hier aber noch einen schönen österreichischen! Witz für euch alle(:-)

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
"Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's' eich Des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
"Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!"


Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 08.10.08, 09:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 08.10.08, 11:47  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Hahahahaaa der ist gut !!

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.08, 13:06  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:

"Mr. President, ich habe drei Fragen:
Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal meldet sich Joey:

"Mr. President, ich habe fünf Fragen:
Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
Viertens: Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
Fünftens: Wo ist Bob??"



nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.08, 13:17  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw. mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."
Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 50 Euro, und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"



nach oben
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 11.10.08, 07:43  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys ...

... bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" - "Mutti, wozu brauchen wir dann eigentlich noch Vati?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber