Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
etwas Besinnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.08.08, 08:39  Betreff: etwas Besinnliches...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
.....beim Reißwolf-füttern heute morgen kam mir u.a. ein Weihnachtsgruß-Blatt
in die Hände, das zu schade zum vernichten ist.
Dort stand auch etwas zum Nachdenken.

"Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien,
mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit,
mehr wissen, aber weniger Urteilsvermögen,
mehr Experten, aber größere Probleme.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht,
aber unsere Welt reduziert.

Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient,
aber nicht, wie man lebt.
Wir haben dem Leben Jahre zugefügt,
aber nicht den Jahren Leben.
Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür unseres Nachbarn.

Wir haben den Weltraum erobert,
aber nicht den Raum in uns.
Wir können Atome spalten
nicht aber unsere Vorurteile.

Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist,
etwas im Schaufenster zu haben statt im Laden,
wo moderne Technik einen Text wie diesen
in Windeseile um die Welt tragen kann
und wo sie die Wahl haben:
das Leben ändern oder den Text löschen"

Durch Weihnachten ist Veränderung des Lebens möglich.


Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 26.08.08, 08:40 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.08.08, 08:59  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

...ja und wenn man dann einmal so in alten Sachen kramt, dann kommt so das ein oder andere wieder zum Vorschein.
Anfang 1990 hatte ich einmal ein Interview geführt mit einem sehr interessannten Menschen, der mir als kleines "Dankschön" eine Mappe mit selbstgedichteten Sprüchen schenkte.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 26.08.08, 09:12 von Liz]



Dateianlagen:

NK1-F.jpg (579 kByte, 605 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NK3-F.jpg (582 kByte, 611 x 857 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NK-2.Fjpg.jpg (615 kByte, 630 x 884 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.08.08, 09:15  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

...und hier noch ein Spruch aus China:



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Spruch aus china_1.jpg (214 kByte, 600 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 28.08.08, 19:12  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen,war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
Ein Engel erschien und fragte:
Warum verbringst du denn so viel Zeit damit?
Gott antwortete: Hast du das Datenblatt dazu gesehen?

"Sie muß komplett waschbar sein,aber kein Plastik, muß über 200 bewegliche Teile haben,
die alle ersetzt werden können und ihr Körper muß auch laufen, wenn sie ich nur mit Diät-Cola und einem TicTac ernährt.
Sie muß einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können,
sie muß einen Kuss haben, der alles heilen kann - von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen
- und sie wird dies alles mit nur zwei Händen machen."

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt
"Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell ?
Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen, um sie fertig zu machen."
" Das werde ich nicht!" Protestierte Gott, "ich bin so nah dran, diese Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen.
Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten."

Der Engel trat näher und berührte die Frau,
"Aber du hast sie so weich gemacht, Gott ." "Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. Durchsetzen kann."
"Wird sie denken können?", fragte der Engel.
Gott antwortete,
"Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern und verhandeln können,besser als
Ein Mann." Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau.
"Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell.
Ich habe Dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."
"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne!"

"Für was ist die Träne?" fragte der Engel.
Gott antwortete:
"Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren
Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz
ausdrücken kann."
Der Engel war beeindruckt:
"Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Ja, das sind sie wirklich! Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich.
Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind
und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören.
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in Allen Formen, Größen und Farben.
Sie würden zu Dir fahren, fliegen laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.

Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!
Wie auch immer ... Wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der,

DASS SIE VERGESSEN WAS SIE WERT SIND!



<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 28.08.08, 19:13 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 28.08.08, 22:20  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Rosa Tütchen

Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir.

Sie spürte meine Stimmung und fragte: " Warum bist Du traurig?" "Ach", sagte ich "ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich. Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht wie es weitergehen soll."

"Hmmm ", meinte das Mädchen, "wo hast Du denn Dein rosa Tütchen? Zeig es mir mal. Ich möchte da mal hineinschauen." "Was für ein rosa Tütchen?", fragte ich sie verwundert. "

Ich habe nur ein schwarzes Tütchen." Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnet sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah in mein schwarzes Tütchen hinein. Ich bemerkte wie sie erschrak. "Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!"

"Was soll ich machen? Es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern."

"Hier nimm," meinte das Mädchen und reichte mir ein rosa Tütchen.

"Sieh hinein!" Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das rosa Tütchen und konnte sehen, dass es voll war mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens.

Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren.

"Wo ist Dein schwarzes Tütchen?" fragte ich neugierig. "Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum", sagte sie. "Für mich besteht der Sinn des Lebens darin, mein rosa Tütchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da stopfe ich soviel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe oder ich beginne traurig zu werden, dann öffne ich mein rosa Tütchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser. Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer noch mein rosa Tütchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann sagen, ja , ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!"

Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden. Neben mir auf der Bank lag ein rosa Tütchen mit der Aufschrift: Für Dich! Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen auf einer Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz.
Glücklich machte ich mich auf dem Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Tütchens zu entledigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.08.08, 07:08  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen

zum rosa Tütchen von Chipsy hab ich noch passend ein lila Hütchen (:-)

Die Schönheit einer Frau


Eine Frau schaut in den Spiegel
sie ist 3 jährig - und sieht eine Königin

sie ist 8 - und sieht Aschenbrödel oder Dornröschen

sie ist 15 - sie schaut sich an, sieht Aschenbrödel oder Dornröschen,
eine "Cheerleader",eine Schauspielerin, ein Popstar, oder,
wenn es einer ihren schechten Tage ist, dann sieht sie sich dick, häßlich, voller Pickel und sagt:"Mama, so kann ich nicht in die Schule gehen!"

sie ist 20 Sie schaut in den Spiegel und sieht sich zu dick/zu dünn zu klein/zu groß mit zu geradem/zu krausem Haar aber beschließt, trotzdem los zu gehen.

sie ist 30 Sie schaut in den Spiegel und sieht sich zu dick/zu dünn zu klein/zu groß, mit zu geradem/zu krausem Haar aber beschließt, das sie keine Zeit hat es zu richten und sie geht trotzdem los.

sie ist 40 sie schaut in den Spiegel und sieht immer noch das Gleiche wie mit 20 oder 30 aber sie sagt sich: "Ich bin wenigstens sauber! "und geht trotzdem los.

sie ist 50 Sie schaut in den Spiegel und denkt: "DAS BIN ICH!"
lächelt und geht dahin wohin sie will.

sie ist 60 Sie sieht sich im Spiegel an und denkt daran, das manche gar nicht mehr in den Spiegel schauen können, lächelt und zieht los um die Welt zu erobern!

sie ist 70 Sie schaut sich im Spiegel an und sieht: ERFAHRUNG und GEWANDHEIT! sie lächelt und zieht los um das Leben zu genießen!

sie ist 80 Sie schaut gar nicht mehr in den Spiegel, setzt sich ihren kleinen lila Hut auf und zieht los, nur um die Freude zu haben, die Welt zu sehen!


Wir sollten Alle unseren kleinen lila Hut viel viel früher aufsetzen!

Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 29.08.08, 09:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sönneli

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Zentralschweiz

New PostErstellt: 29.08.08, 13:35  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz

Der Beitrag mit dem lila Hut gefällt mir besonders gut ... vielen Dank. Liebe Grüsse Irene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.08.08, 13:47  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch was:

Wer rettet die Liebe ?

Eine Geschichte zum Nachdenken

Es war einmal eine Insel, auf der alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen..... auch die Liebe.
Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als die Insel unterging, rief die Liebe um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: „Reichtum, kannst du mir helfen?“ – „Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich.“

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. „Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen.“

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: „Traurigkeit, lass mich mit dir gehen! Oooh... Liebe, ich bin soo traurig, ich möchte besser alleine bleiben.“

Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war sooo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: „Komm, komm mit! Ich nehm dich mit.“ Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass es nicht nach seinem Namen gefragt hat.

Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wie viel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: „Wer hat mir geholfen?“

“Das war die Zeit, antwortete das Wissen.“ „Die Zeit?!?“ fragte die Liebe „aber warum hat die Zeit mich gerettet?“

Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: „Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist.....“

(Autor unbekannt)



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.08.08, 18:01  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Hier kommen ja die allerschönsten Sachen zusammen! herrlich!
das gibt mal eine schöne Sammlung....
ich werde auch wieder eines dazutun.

Der Zug des Lebens
das Leben ist wie eine Reise im Zug.
Man steigt oft ein und aus,es gibt Unfälle, bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen, tiefe Traurigkeit bei anderen.
Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen,von denen wir glauben, das sie uns während unserer ganzen Reise begleiten werden.
Unsere Eltern!
Leider ist die Wahrheit eine andere!
Sie steigen bei einer Station aus und lassen uns ohne ihre Liebe und Zuneigung und ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft zurück.
Allerdings steigen andere Personen,die für uns sehr wichtig werden in den Zug ein.
Es sind unsere Geschwister, unsere Freunde und die wunderbaren Menschen die wir lieben.
Manche dieser Menschen die einsteigen, betrachten diese Reise als kleine Spazierfahrt.- andere finden nur Traurigkeit auf ihrer Reise,
und es gibt wieder andere im Zug,die immer da und bereit sind,denen zu helfen die es brauchen.
Manche hinterlassen beim aussteigen eine immerwährende Sehnsucht,...
manche steigen ein und wieder aus...und wir haben sie kaum bemerkt...
Es erstaunt uns, das manche der Passagiere die wir am liebsten haben,sich in einen anderen Wagen setzen
und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen.
Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühsal auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihrem Waggon durchzukämpfen.
Leider können wir uns manchmal dann doch nicht zu ihnen setzen,da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.
Macht nichts! So ist die Reise..voll von Herausforderungen, Träumen, Hoffnungen und Abschieden....aber ohne Rückkehr.
Also machen wir die Reise auf die bestmögliche Weise.
Versuchen wir mit unseren Mitreisenden gut auszukommen.und suchen wir das Beste in Jedem von ihnen.
Erinnern wir uns daran, das in jedem Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht..
Auch wir werden öfter schwanken und es wird jemanden geben, der uns versteht.
Das große Mysterium der Reise ist, dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen müssen und genauso wenig, wann unsere Mitreisenden aussteigen werden,
nicht einmal der, der gleich neben uns sitzt.
Ich glaube, ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug für immer aussteige....Ich glaube JA!
Die Trennung von einigen Freunden die ich während der Reise traf, wird schmerzhaft sein.
Meine Kinder allein zu lassen,wird sehr traurig sein!
Aber ich habe die Hoffnung, das irgendwann der Zentralbahnhof kommt und ich habe das Gefühl, sie dann ankommen zu sehen.
Mit Gepäck, das sie beim einsteigen noch nicht hatten...
Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke,dass ich mitgeholfen habe, ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.
Meine Freunde, schauen wir darauf, das wir eine gute Reise haben und das sich am Ende die Mühe gelohnt hat.
Versuchen wir, das wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterläßt.
Denen, die Teil meines Zuges sind wünsche ich: "Eine gute Reise"
(Autor mir nicht bekannt)


mit besinnlichen Grüßen von Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 30.08.08, 07:43  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Zum Wochenende habe ich noch etwas ......(:-)...(:-)...(:-)
Autor mir unbekannt!... aber ich finde, es paßt hier hin(:-)
(¯`*•.¸.•*´¯)(¯`*•.¸.•*´¯)(¯`*•.¸.•*´¯)(¯`*•.¸.•*´¯)


was ist E.V.W.A.?????
..ich vermute, das sich viele mit 50+ hier wiedererkennen werden....


Unlängst wurde bei mir E.V.W.A festgestellt.
(Efizienz Verlust Wegen Alterung)

zum Beispiel:
Ich will mal eben mein Auto waschen....
Ich gehe also zur Garage, sehe aber unterwegs Post auf dem Küchentisch liegen...
also: erst mal die Post ansehen, es könnte ja etwas Wichtiges dabei sein.
Ich lege die Autoschlüssel auf den Küchentisch, nehme die Rechnungen aus der Post
und werfe die Reklame in den Mülleimer,..entdecke aber, daß er randvoll ist.
Ich lege die Rechnungen zurück auf den Tisch um zunächst, bevor ich es vergesse, den Mülleimer zu leeren.
Da aber der Papiercontainer neben dem Briefkasten steht und ich doch in diese Richtung muß,
kann ich besser erst die Rechnungen durchsehen und die Überweisungen regeln.
Ich nehme meinen Hefter mit Überweisungen und stelle fest, das kein Überweisungsformular mehr da ist.
Der andere Hefter liegt im Büro.
Dort finde ich neben der Tastatur meines Computers eine halbvolle Dose Cola.
Ich lasse die Überweisungen liegen denn ich muß erst die Cola auftrinken, bevor sie per Unglück über die Tastatur kippt.
..aber die Cola ist lauwarm geworden, das ist nicht lecker,- also erst in den Kühlschrank damit um sie wieder abzukühlen....
und während ich mit der Cola zur Küche gehe, sehe ich, daß die Blumen in der Vase dringend Wasser benötigen.
Ich setze also die Cola auf die Anrichte, wo ich per Zufall meine Lesbrille finde (die ich seit gestern vermisse).
Am besten gebe ich den Blumen Wasser bevor ich meine Brille in mein Büro zurücklege.
Ich lege die Brille zurück auf die Anrichte, fülle eine Kanne Wasser, und da seh ich die Fernbedienung des Fernsehers liegen.
Jemand hat sie auf dem Küchentisch liegenlassen.
Ich denke: "Wenn wir am Abend TV sehen wollen, werden wir unsere Fernbedienung wieder suchen und niemand weiß dann noch,wo sie liegt.
Also werde ich die Fernbedienung auf den Couchtisch legen.
Aber nun erst mal den Blumen Wasser geben...
Ich gebe den Blumen Wasser, stoße dabei aber an die Tür und verschütte Wasser auf Tisch und Boden.
Ich lege die Fernbedienung erst mal zurück auf den Küchentisch und hole ein Tuch und einen Aufnehmer -
und wisch die Pfütze auf, ehe ich auch noch nasse Füße bekomme.
...dann gehe ich zurück zum Hauseingang und versuche vergeblich mich zu erinnern,womit ich eigentlich beschäftigt gewesen war....

und abends:
--das Auto ist nicht gewaschen
--die Rechnungen sind nicht bezahlt
--es steht lauwarme Cola auf der Anrichte
--die Blumen habe zu wenig Wasser bekommen
--der Mülleimer ist nicht geleert
--wo ist mein Hefter mit Überweisungen geblieben?
--Ich finde die Fernbedienung nicht mehr
--Ich weiß nicht, wo meine Lesebrille hingekommen ist
--und ich kann nirgends meine Autoschlüssel finden
.....und während ich feststellen muß, dass ich heute nichts getan bekommen habe,
kann ich es dennoch nicht begreifen,
denn ich war den lieben langen Tag beschäftigt und bin nun hundemüde!


ALTERN ist unvermeidbar!
WEISHEIT ist eine Option!
aber über sich selber LACHEN,
ist eine THERAPIE (:-)


(¯`*•.¸.•*´¯)
Grüßli Liz (¯`*•.¸.•*´¯)


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 30.08.08, 07:47 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber