Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 27.08.08, 11:10     Betreff: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

seit drei Wochen trage ich mit mir und meinen Gedanken selber herum, jetzt mache ich es mal öffentlich.

Nach acht Jahren (meine Söhne sind 8 und 10 Jahre alt) und trotz Verhütung bin ich wieder schwanger. Inzwischen bin ich in der 10. Woche. Das war erst einmal ein ganz schöner Schock. Bevor ich schwanger wurde habe ich eine Schwermetallausleitung gemacht und währenddessen hatte ich schon mal Zyklusprobleme, so dass ich mir jetzt, zwei Monate später, bei Ausbleiben der Regel erst mal nicht solche Gedanken gemacht habe. Anfang August war ich dann beim Gyn. und Bingo! Da war ich doch erst mal geschockt und habe kräftig geheult. Meine ganze Lebensplanung erst mal wieder umgeworfen und alles noch mal von vorne! Jetzt so langsam kommt aber wieder mein praktischer Verstand durch: Jetzt ist es so, jetzt werden wir auch damit fertig. Naja, mit 34 bin ich ja auch eigentlich noch im besten Alter für Kinder. Und bei meinen Jungs hatte ich sehr große Probleme mit Übelkeit, Erbrechen usw. Diesmal habe ich dank der Schüssies diese Probleme nicht so. Und wenn was ist, kann ich mir ja glücklicherweise immer schnell selbst helfen.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.331 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber