Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe Neuigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 29.08.08, 17:37  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra, ich freu mich mit dir, vielleicht hast du Glück und es wird ein weiblicher Lebensbegleiter. Bin schon gespannt wie die Geburt verläuft nachdem du dich selbst super verschüßlern kannst.Gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.08.08, 17:09  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

danke auf für Eure Mitteilungen und Wünsche. Ja, Eiweißtiger, habe schon von mehreren Frauen gehört, die von einer schnelleren, schmerzfreieren Geburt unter Schüssies gesprochen haben und bei denen auch das Wochenbett viel problemloser verlief. Will hoffen, dass das bei mir auch so wird. Werde dann Ende März berichten....;-))

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wikingerfrau

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 01.09.08, 08:39  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mottesandra...


ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderbare Zeit!!

Alles Liebe

Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 01.09.08, 17:17  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch - und wie die anderen Foris schon schrieben: Wenn es nicht haette sein sollen, waere es nicht geschehen. Das Baby wollte einfach bei Dir sein - auch wenn Du andere Plaene hattest. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben fuer Deine Weiterbildung. Hoffe Dich im September am Kongress zu treffen...

Alles Liebe und geniess Deine Schwangerschaft.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 02.09.08, 12:01  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

im September in Zell am See kann ich leider nicht dabei sein - wir feiern den 89. Geburtstag meines Opas, den will ich auf keinen Fall verpassen. Ich bin dann im Oktober auf der Tagung in Kassel. Freue mich auf alle aus dem Forum, die ich dann treffen werde.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 02.09.08, 12:52  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra - auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche! Meine Bummelliese ist 17 Jahre nach ihrer Schwester gekommen - ich war fast 41. Nun habe ich zwei Einzelkinder und die Schüssies nach der schweren Schwangerschaft für mich entdeckt - Du hast sie vorher - alles wird gut!
Renate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 13.09.08, 15:29  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra!

    Zitat: mottesandra
    Ich bin dann im Oktober auf der Tagung in Kassel.
Zufällig hörte ich heute gerüchteweise, dass die Tagung in Kassel abgesagt sei, und da erinnerte ich mich, dass du sie erwähntest.
Nur, damit du nicht voreilig Fahrt und Zimmer buchst...

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 13.09.08, 17:45  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

werde da mal nachhaken, danke. Wenn dem so wäre, denke ich, würden die angemeldeten Besucher aber doch auch direkt Bescheid bekommen... mal sehen. Fahren tu ich eh mit meinem eigenen Auto, sind ja nur rund 250 km und Unterkunft habe ich Privat, daher auch kein Problem. Danke Dir, werde, wenn ich genaues weiß, nochmal Info dazu geben.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 13.09.08, 18:52  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, was du nicht alles weißt :-), ich bin auch angemeldet und habe noch nicht bescheid das es ins wasser fällt.
Quarz langsam wirst du unheimlich :-), bist du hellseher?
gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 13.09.08, 20:02  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Leider besitze ich keine hellseherischen Fähigkeiten...

Keinesfalls will ich euch beunruhigen, ich gab nur ein GERÜCHT weiter.
Zu denken gibt mir aber immerhin, dass auf der GBA-Homepage die Tagung in Kassel überhaupt nicht erwähnt ist - im Gegensatz zur bereits vergangenen Tagung in Zell am See, zu der man sich sogar noch anmelden kann :-))) Ob da in der Tagungsgebühr gleich eine Zeitreise inkludiert ist?

Bin jedenfalls gespannt, ob sich das Gerücht bewahrheitet oder als falsch herausstellt.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.09.08, 20:18  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

hallo,
also ich hatte mich über die gba-seite zur Ausbildung in Reutlingen angemeldet, und schon bevor ich Bescheid bekommen habe dass sie nicht stattfindet, war die Ausbildung auf der gba-seite schon verschwunden... vielleicht ist es mit kassel ähnlich ^^

grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber