Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe Neuigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.09.08, 20:18  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

hallo,
also ich hatte mich über die gba-seite zur Ausbildung in Reutlingen angemeldet, und schon bevor ich Bescheid bekommen habe dass sie nicht stattfindet, war die Ausbildung auf der gba-seite schon verschwunden... vielleicht ist es mit kassel ähnlich ^^

grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 15.09.08, 09:52  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gleich mit der gba in Verbindung gesetzt und umgehend die Auskunft bekommen, dass die Tagung auf jeden Fall stattfindet. Sie würden sich sehr über dies Gerücht wundern, bei Ihnen wäre so etwas noch nicht angekommen und, wie gesagt, freuen sich auf die Tagung im Oktober.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.08, 10:43  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe mich schon erkundigt.
Es gibt keinen wie immer gearteten Grund die Tagung in Kassel abzusagen.

Also Leute: Lasst euch nicht in die Irre führen!
Natürlich findet die GBA-Tagung in Kassel statt!!!

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 15.09.08, 12:56  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich bedaure, einem nicht zutreffenden Gerücht aufgesessen zu sein.

Warum aber scheint die Tagung in Kassel nicht auf der GBA-Homepage auf?

Viele Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.09.08, 11:49  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

jetzt ist die gba-Homepage wieder aktuell und die Tagung in Kassel ist auch aufgeführt, siehe hier:

http://www.fst-verlag.at/gba/tagungen.html

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 22.09.08, 13:28  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Danke, Sandra, für diesen Hinweis!

Ich finde es eine interessante Logik, dass auf der praktisch identisch gestalteten Homepage der Adler-Pharma diese Tagung nicht erwähnt ist:
http://www.adler-pharma.at/gba/

Noch etwas finde ich interessant: von der FST-Homepage aus (http://www.fst-verlag.at/verlag/index.html) finde ich gar keine Möglichkeit, auf die von dir genannte Adresse zu kommen! Wie hast du sie gefunden?

Liebe Grüße
quarz


[editiert: 22.09.08, 13:38 von quarz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.09.08, 16:13  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

bei Sachen, die die gba betreffen gehe ich immer über www.gba.at und da ist dann alles aufgeführt, inkl. Termine. Da erscheint dann oben zwar im Feld auch gleich der Fst-Verlag, die Seiten sind aber die anderen der gba. Und wenn ich Deinen ersten Link aufmache, habe ich ebenfalls genau diese Seiten und unter Tagungen ist auch der Tagungstermin in Kassel angekündigt, eben diese Seite, deren Link ich oben geschrieben habe.

Liebe Grüße
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).


[editiert: 22.09.08, 16:16 von *sandra*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 22.09.08, 17:53  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mottesandra
    bei Sachen, die die gba betreffen gehe ich immer über www.gba.at und da ist dann alles aufgeführt, inkl. Termine. Da erscheint dann oben zwar im Feld auch gleich der Fst-Verlag, die Seiten sind aber die anderen der gba. Und wenn ich Deinen ersten Link aufmache, habe ich ebenfalls genau diese Seiten und unter Tagungen ist auch der Tagungstermin in Kassel angekündigt, eben diese Seite, deren Link ich oben geschrieben habe.
Hallo Sandra,

danke für die Erläuterung!

Beim Einstieg über www.gba.at gelangt man, wie du schreibst, zu den GBA-Seiten des FST-Verlags, wo unter "Termine" Kassel angeführt ist.

Beim Einstieg über Adler-Pharma kommt man ebenfalls zu GBA-Seiten, dort ist aber unter "Termine" nur die vergangene Tagung in Zell am See zu finden.

Dieser Unterschied hat mich zuerst verwirrt und dann erstaunt.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 23.09.08, 11:45  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

klick mal auf Deinen Link der Adler Pharma und dann auf Tagungen, dann erscheint auch der Kassel-Termin.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 23.09.08, 12:53  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mottesandra
    klick mal auf Deinen Link der Adler Pharma und dann auf Tagungen, dann erscheint auch der Kassel-Termin.
Bei mir eben nicht! Dort steht nur die vergangene Tagung in Zell am See.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 24.09.08, 11:48  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

das ist ja echt mysteriös! Bei mir funktioniert alles einwandfrei, wie ich schon schrieb.... grübel..

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber