Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe Neuigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 24.09.08, 11:48  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

das ist ja echt mysteriös! Bei mir funktioniert alles einwandfrei, wie ich schon schrieb.... grübel..

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.10.08, 12:45  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

ich wollt' mich mal nach Eurem Befinden erkundigen?
Wie weit bist Du eigentlich?

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 06.10.08, 17:54  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

Wie Nicole moechte ich auch gerne wissen, ob Du Dir schon diese weiten Dinger gekauft hast?

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 07.10.08, 11:29  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Zwei,

ja, seit einer guten Woche laufe ich tatsächlich mit Umstandshosen herum. Ich hatte zwar noch zwei "normale Hosen" die gepasst haben, aber der Knopf hat beim Sitzen immer unangenehm gedrückt, das mochte ich einfach nicht mehr haben und mit offener Hose will man ja auch nicht durch die Gegend rennen. Ist schon eine komische Zeit im Augenblick für mich. Bei meinen beiden Jungs habe ich mich zu dieser Zeit (bin jetzt Anfang 17. Woche) immer noch täglich mehrfach übergeben, jetzt geht es mir dank der Schüssler Salze aber so gut, dass ich teilweise fast vergessen könnte, dass ich schwanger bin. Hat für mich, die sowieso immer viel nachdenkt, und das so ja auch nicht kennt, aber auch den Nachteil, das ich oft grüble, ob alles o.k. ist, weil ich ja nichts merke, ausser etwas mehr Bauchumfang. Teilweise glaube ich das Baby schon zu spüren, bin mir dann aber nicht sicher, ob dass das Baby war, oder ob ich Blähungen habe ;-) Ich denke, dieses Gefühl kennt wohl jede Mutter. Wirklich geglaubt habe ich es bei meinen Jungs auch immer erst, wenn ich einen richtigen Tritt bekommen habe. Mein Fazit ist aber auf jeden Fall, dass ich die Schüssler Salze in der Schwangerschaft wirklich uneingeschränkt empfehlen kann, hoffe, dass das auch so bleibt...

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 07.10.08, 14:24  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Wow, das ist ja wunderbar

Weiterhin viel Spass mit den Pluderhosen...

Love
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theodora

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 09.02.09, 22:40  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra,
eine bekannte ist in der 6. woche schwanger und hat mit starker übelkeit zu kämpfen und verstärktem speichelfluß. ich hab ihr die nr 5 und 8 mit mind 10 stück empfohlen.
meine frage an dich was hast du gegen übelkeit genommen. freue mich auf eine antwort und hoffe es geht dir gut mit deinem wachsenden bauch.
lieben gruß theda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 10.02.09, 15:51  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theda,

mit geht es mit meinem inzwischen riesigen Bauch ganz super. Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, weder Streifen am Bauch, noch Sodbrennen oder sonstiges. Nur abends ab und zu geschwollene Füße, aber das ist ja normal, mit Kompressionsstrümpfen, Schüßler, Hochlagern und Maisbarttee von der Hebamme habe ich auch dies Zipperlein gut im Griff. Eine wirkliche Traumschwangerschaft. Ich hoffe nur, dass ich dann in ca. 5-6 Wochen auch eine Traumgeburt habe und da dann nicht das dicke Ende kommt.... Wir werden sehen.

Die Schüßler Salze begleiten mich nun schon die ganze Schwangerschaft und auch die äußeren Anwendungen. Ich würde Deiner Freundin gegen die Übelkeit den bewährten Mix aus 3, 5 und 8 empfehlen, am meisten von der Nr. 5. Da ich diese am Anfang der Schwangerschaft nicht so lutschen mochte habe ich mir die Mischung immer aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken, das ging sehr gut und hat mir wirklich gut geholfen. Sobald mir übel wurde habe ich schluckweise die Lösung getrunken und dann ging sie meist schnell weg. Wie oft ich mich in dieser Schwangerschaft übergeben habe, kann ich wirklich an einer Hand abzählen und das finde ich enorm, denn bei meinen Söhnen habe ich 5 bzw. 7 Monate ständig gespuckt. Erst einmal alles Gute für Deine Bekannte und wenn sie zum weiteren Schwangerschaftsverlauf noch fragen hat, kann sie oder Du sich gerne bei mir melden.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theodora

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 11.02.09, 19:04  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,
erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Falls noch weitere Schwangerschaftsprobleme auftauchen und ich nicht weiter weiß , meld ich mich nochmal bei dir. Die Bekannte ist die Gastmutter meiner Tochter, die ja ein >Jahr als Aupair in Spanien verbringt, deshalb ist es etwas schwierig mit die direkt Kontakt aufzunehmen, spricht nur spanisch aber meine Tochter kann mittlerweile super übersetzen.
Dir wünsch ich für den Endspurt auf der Zielgeraden alles alles Gute und eine traumhafte Geburt. Würd mich freuen von dir zu hören, wenn euer neues Familienmitglied angekommen ist. Es ist immer wieder spanned und wunderschön, ich hab so viele schönes Erinnerungen an diese Zeit.
Liebste Grüße Theda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 12.02.09, 13:31  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theda,

ich werde mich dann auf jeden Fall bei Dir und den anderen aus der Truppe melden, wenn das Baby da ist und dann auch berichten. Ich schreibe Dir dann eine Mail.

Bis dahin,
liebe Grüße,
Deine Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theodora

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.03.09, 19:34  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

...übrigens die mischung gegen übelkeit 3,5,8 hat super und sehr schnell geholfen. die gastmutter meiner tochter hat allerdings auch richtig viel von den salzen genommen, besonders die nr 5. zum teil mehr als 30 und die beiden andern ca 15-20, meist aufgelöst in wasser.
war eine gute empfehlung!
danke theodora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 06.03.09, 12:52  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theda,

freut mich zu hören, dass es bei ihr auch so gut geholfen hat wie bei mir selber. Danke für deine Rückmeldung.

Bis bald,
liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber