Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.08.08, 11:10     Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Ratschläge. Ich bin im Moment einfach immer wieder erstaunt, wie vielen anderen Paaren das auch so ergangen ist und ergeht. Oft sieht man diese Familien, die Kinder sind schon etwas größer und macht sich über die Unterschiede im Alter gar nicht so die Gedanken. Jetzt fällt es mir natürlich auf. Mein Mann hat scherzhaft von seinem "Familienfluch" gesprochen (nur ein Scherz, wie gesagt). Er ist der zweite Sohn, ebenso sein Vater und sein Großvater und sein Vater und sein Opa haben auch beide nach acht bzw. 11 Jahren noch einmal einen Nachzügler bekommen. Ist schon witzig, wie gehäuft das auftritt. Von noch mehr Generationen wissen wir leider nichts. Es ist wirklich interessant.

Vielen lieben Dank auch für Deine ganz persönlichen Erfahrungen Getraud. Das hilft mir wirklich sehr. Da ich ja seit März selbstständig bin als Mineralstoffberaterin, aber nach wie vor von zuhause aus arbeite, denke ich auch, dass ich das mit Baby dann hinbekommen werde. Meine Weiterbildungsgedanken verschiebe ich halt einfach um ein Jahr und dann sehe ich weiter. Mein Mann steht bei meinen beruflichen Plänen auch voll hinter mir, daher werde ich das schon hinbekommen!

Zur Geschlechterfrage: Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mir ist wichtiger dass das Baby gesund ist und das es mir auch gut geht. Ich freue mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen, obwohl ich schon eher mit einem Jungen rechne. Wir werden es im März ja sehen...

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.364 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber