Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witzchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.08.08, 10:11  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Suuuper ! Ich lache mich schlapp ! Danke !!

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 10:16  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

klasse witze :-))))))))


grüßle, henna



nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 10:21  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Der Auszug der Tochter
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter


PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.08.08, 10:33  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Hahaha Henna,
der ist superklasse, ich werde ihn aber meinen Kindern verschweigen ;)

LG

*ichschmeißmichwech*



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.08.08, 10:38  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

hahaha, ist das lustischschsch

Ein Arzt und ein "Jugo" wohnen Haus an Haus. Als sie sich im Garten treffen sagt der Jugo: "Wir beide sama gleich - i hobe Haus - Du host Haus, sama gleich!" Arzt: "Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage!" Der Jugo kauft sich einen - wenn auch gebrauchten Porsche: "Du Dr. - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - du host Haus und Porsche!" Darauf der Arzt: "Nein wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimming-Pool!" Der Jugo baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung auch einen Pool! Ein paar Tage später sagt der Arzt zum Jugo: "Ja sieh einer an! Jetzt sind wir wirklich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!" Darauf der Jugo: "Nein wir sama nix gleich - i bin bessa! I hobe Doktor als Nachbar - Du nur Jugo!"

-----------------------------------
Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm.

Sagt der andere:
"Ey, McGregor, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier...!!!"
"Was heißt hier verschwenderisch?!", kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"

----------------------------------------------------------------
Völkerverständigung

Ein Ausländer spricht am Hauptplatz in Graz zwei Polizisten an:
"Do you speak English?"
Kopfschütteln.
"Parlez-vous francais?"
Wieder Kopfschütteln.
"Capisce italiano?"
Kopfschütteln.
"Habla espanol?"
Und auch diesmal Kopfschütteln.
Enttäuscht geht der Mann weg. Dann sagt einer der Polizisten zum anderen: "Wow, der konnte ja vier Fremdsprachen!" Meint der andere: "Und? Hats ihn was genützt?"

---------------------------------------------

Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
Er fragt sie benommen was das soll.
Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?" Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig. Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase. Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll. Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"
---------------------------------------------
Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. Beide sind der Ansicht, daß sie beide vollkommen blöde Söhne haben. Nun fängt der Streit an, welcher denn nun blöder wäre. "Also, paß auf", sagt der eine Vater zu seinem Sohn, "ich gebe dir jetzt mal 50 Pfennig. Du holst dafür beim Grünen Bock mal 20 Pils." Sohnemann trabt von dannen. Sagt der andere Vater zu seinem Sohn: "Paß auf, du gehst jetzt auch mal zum Grünen Bock und kuckst mal, ob ich dort an der Theke sitze." Daraufhin trabt dieser ebenfalls in Richtung Kneipe. Dort treffen sich die beiden. Meint der eine: "Sag mal, hab ich einen blöden Vater. Sagt der mir doch tatsächlich, ich soll für 50 Pfennig 20 Biere holen. Dabei weiß er doch, daß ich gar nicht so viele auf einmal tragen kann." Meint der andere: "Mein Vater ist auch sowas von blöde. Schickt der mich hierher, um nachzusehen, ob er an der Theke sitzt. Dabei hätte ich mir das sparen können. Ein Anruf hätte genügt..."



mit einem hahaha von Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 29.08.08, 10:58 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 11:57  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

heut brauch ich keine Kugerl und keine Tropfen

hab mich gesund gelacht

Lg Luzi


[editiert: 29.08.08, 22:30 von luzi]
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 29.08.08, 21:43  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Die
Waldkapelle



Die Frau Doktor wünschte, ihren Ferienaufenthalt in der Nähe
des Fürstenwaldes zu verleben. Da sie weiß, dass der
Andrang immer sehr groß ist, reist sie schon einige Tage vorher
ab, um sich ein Zimmer nach ihren Geschmack auszusuchen.

Von dem Dorfschulzen begleitet findet sie ein Einzelzimmer, mietet es
für ihren Aufenthalt und fährt wieder nach Hause. Dort
angekommen, fällt ihr ein, dass sie vergessen hat, zu fragen, ob
ein WC (gutbürgerliches Wasserklosett) vorhanden ist. Da
schreibt sie an den Dorfschulzen und bittet ihn um Antwort.



Dieser zerbricht sich bald den Kopf, was wohl WC bedeuten soll. Er
fragt den Pfarrer. Dieser sagt ihm, damit wäre sicherlich die
Waldkapelle gemeint. Der Dorfschulze schreibt nun folgenden Brief:



"Sehr geehrte Frau Doktor!

WC ist vorhanden. Es liegt eine viertel Stunde vom Dorf entfernt,
inmitten schattigen Waldes. Es ist schon wegen seiner gesunden Lage
zu empfehlen. WC ist geöffnet Mittwoch und Sonntag bis zum
Beginn der Dunkelheit. Es empfiehlt sich eine viertel Stunde vor
Beginn da zu sein. Es sind ca. 60 Sitze und Stehplätze
vorhanden. Bei schönen Wetter findet die Veranstaltung auch
unter freiem Himmel statt. Sonntags empfiehlt sich der Besuch
besonders, da die Sache mit Orgelbegleitung vor sich geht.

Wir werden uns erlauben, der gnädigen Frau den besten Platz
zu reservieren - inmitten duftiger Pflanzen. Die Akustik ist ganz
hervorragend und schon von vielen Kennern bewundert worden. Selbst
der zarteste Ton ist in allen Gegenden zu hören und verbreitet
ein tausendfaches Echo. Für Besucher, denen der Weg zu lang ist,
ist ein Omnibus eingerichtet."



Der Dorfschulze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.08.08, 23:16  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

hahaha, das muß man sich nur mal life und in Farbe vorstellen....



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

hahaha-hyenas.gif (7 kByte, 85 x 48 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.08.08, 23:19  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"
Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"
Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"
Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
Die Leherin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor. Dort verteidigt sich der kleine Bernhard:
"Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen!
Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Forsch so große Augen hat!" Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"
Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!"




<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 29.08.08, 23:21 von Liz]



Dateianlagen:

smilie_happy_043.gif (24 kByte, 46 x 54 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.09.08, 17:45  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Meyer weckt mitten in der Nacht seine Frau.
"Ein Wunder, ein Wunder!
Ich gehe ins Bad, und von ganz allein geht das Licht an.
Ich bin fertig - und das Licht geht aus, ohne das ich den Schalter betätigt habe."
"Idiot," schimpft seine Alte, "du hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"


mit einem hahaha
Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 02.09.08, 17:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber