Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
etwas Besinnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 19.09.08, 06:37  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen







juhuuu es ist Freitag, das WE naht.....



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 19.09.08, 08:23  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Die Welt in Ordnung bringen

Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.

Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei.

Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.

Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe.

Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt. Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."

Quelle unbekannt



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 19.09.08, 08:40  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Schöööööööön liebe Nena!


LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 19.09.08, 13:59  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Freundschaft ist etwas Kostbares.
Sie zu halten und pflegen, was Wahres.
In guten und in schlechten Tagen,
muss man nicht immer was zu sagen haben.

Das Gefühl, da ist jemand, der Dich mag,
löst so manches Ungemach.
Er nimmt Dich so, wie Du bist,
weil das nicht zu ändern ist.

Jeder ist für sich ein Original
und hat daher die Wahl.
Passt er sich an oder nicht,
heisst vielleicht ein grosser Verzicht.

Ich möchte bleiben, wie ich bin.
Das sagt man so oft vor sich hin.
Merk`s, bin nicht mehr die Alte
und das kostet manche Falte.


aber das wird sich ja bald ändern, Dank Schuessler.....






Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 19.09.08, 14:04  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen



Net(z)t-Bekannte

Menschen sind sehr unterschiedlich.
Einerseits ist das sehr niedlich.
Die Meinungen manchmal gefragt,
dann mal wieder abgehakt.

Was stört mich das Geschwätz von gestern.
Doch darüber sollte man nicht lästern.
Interessant ist der Moment,
wo man vieles erkennt.

Kontakte sind überaus wichtig,
auch wenn die Sache nichtig.
So ist das Netz eine Fundgrube.
Herausziehen sollte man nur das Gute.




Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 19.09.08, 20:20  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen





Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 22.09.08, 19:02  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen



Der Unterschied zwischen Kraft und Mut

Man braucht Kraft, um stark zu sein,
aber man muss Mut haben, um höflich zu sein.

Man braucht Kraft, um sich zu verteidigen,
aber man muss Mut haben, um Vertrauen zu haben.

Man braucht Kraft, um einen Kampf zu gewinnen,
aber man muss Mut haben, um sich zu ergeben.

Man braucht Kraft, um recht zu haben,
aber man muss Mut haben, um zu zweifeln.

Man braucht Kraft, um stabil zu bleiben,
aber man braucht Mut, um aufrichtig zu bleiben.

Man braucht Kraft, um das Leiden eines Freundes zu sehen,
aber man braucht Mut, um sein eigenes Leiden zu fühlen.

Man braucht Kraft, um seine eigenen Fehler zu verbergen,
aber man braucht Mut um dieselben zu einzugestehen.

Man braucht Kraft, um das Unrecht zu ertragen,
aber man braucht Mut, um dasselbe zu beenden.

Man braucht Kraft, um alleine zu bleiben,
aber man braucht Mut, um Hilfe zu bitten.

Man braucht Kraft zum Lieben,
aber man braucht Mut, um Liebe zuzulassen.

Man braucht Kraft, um zu überleben,
aber man braucht Mut zum Leben.



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.08, 07:03  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Man ist immer Spiegel für sein Gegenüber, das läßt sich nicht an- oder abstellen, nur ignorieren oder wahrnehmen...
Wenn ich mich also morgens dafür entscheide, einen wirklich guten Tag zu haben, dann werden mir höchstwahrscheinlich mehr gutgelaunte, fröhliche Menschen über den Weg laufen, als an den Tagen, wo ich schlechtgelaunt durch die Gegend hetze...
Also sollte man wirklich versuchen, nur noch wirklich gute Tage zu haben – schließlich hat alles zwei Seiten, und keiner zwingt einen, die negative in den Vordergrund zu stellen.
Einfach mal ausprobieren...


DAS habe ich heute morgen in einem forum gelesen..

es stimmt> VERSUCHEN sollte man es zumindest......wird nicht IMMER
klappen...aber vielleicht "IMMER ÖFTER" :-))

grüßle
henna



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 04.10.08, 11:54  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

A beauty products company ran a contest and asked the people in a large city
to send pictures along with brief letters about the most beautiful women they
knew. With in a few weeks thousands of letters were delivered to the company.
One letter in particular caught the attention of the employees and soon it
was handed to the company president. The letter was written by a young boy who
obviously was from a broken home, living in a run-down neighborhood. With
spelling corrections, an excerpt from his letter read: "A beautiful woman lives
down the street from me. I visit her every day. She makes me feel like the most
important kid in the world. We play checkers and she listens to my problems.
She understands me and when I leave she always yells out the door that she's
proud of me." The boy ended his letter saying, "This picture shows you that she
is the most beautiful woman. I hope I have a wife as pretty as her."
Intrigued by the letter, the president asked to see this woman's picture. His
secretary handed him a photograph of a smiling, toothless woman,
well-advanced in years, sitting in a wheelchair. Sparse gray hair was pulled back in a bun
and wrinkles that formed deep furrows on her face were somehow diminished by
the twinkle in her eyes.
"We can't use this woman," explained the president, smiling. "She would show
the world that our products aren't necessary to be beautiful."



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.10.08, 12:00  Betreff: Re: etwas Besinnliches... o.T.  drucken  weiterempfehlen





man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

--Forum-Glück-150_1.jpg (104 kByte, 620 x 876 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber