Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebay Auktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 31.08.08, 15:55  Betreff: Ebay Auktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D230284482027%26ru



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 01.09.08, 09:10  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger.

Aber du bist nicht die "Ehefrau" oder?

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 01.09.08, 09:54  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Lach, nein ich bin weder jemals Ferrari gefahren noch habe ich Schuhe im Wert von 50.000 euro u.u.u. Mit was man heute nicht alles Geld verdienen kann ist schon erstaunlich. In unserer Region wurde mal Schnee im Ebay verkauft, welcher mit dem Lkw abgeholt wurde. :-)



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 01.09.08, 10:59  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

ECHT?

Das gibt es echt nicht!
Ich verkaufe auch Dinge bei Ebay. Aber die Dinge sind total langweilig:
Bücher, Geschirr, Kinderspielzeug u.s.w.

Ist wirklich verrückt mit was man Geld verdienen kann. Nur bei uns klappt es nicht! :-(
HEUL! SCHLUCHZ!

Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 11:10  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

leute, wir haben unsre hecke geschnitten--->also wenn jemand interesse
hat an "1 a grünabfall", der soll sich melden>>>ich mach der/demjenigen auch einen guten preis :-))

ansonsten stell ich´s bei e-bay ein ;-)


zwinkernde grüße
henna



nach oben
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 01.09.08, 14:55  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Klasse Henna!
:-)

Wie wäre es mit Papiermüll?
Damit kann man doch schon richtig Geld machen.

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 01.09.08, 15:50  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Henna,
schneidet man jetzt schon die Hecke ??
Was für eine habt ihr ?

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 16:00  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

cornelia, du hast recht>>mit papiermüll kann man noch mehr geld machen>>DANKE für diese "anregung " :-)


nena, wir haben ne kirschlorbeerhecke, und die kann man im sommer schneiden (lt.gärtner)

also, wie schon erwähnt>>ich mach nen guten preis ;-))

grüßle, henna



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 01.09.08, 20:30  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Ach ehrlich, Kirschlorber nur im Sommer...hihi...ich schneide meinen immer wenn der in den Weg wächst...egal zu welcher Jahreszeit, meiner ist riesig und gedeiht prächtig...nun ja...
Aber danke, Henna !
Gartenabfall, oh ja da kann ich mithalten, ich hätte auch noch einen Container voll zu vergeben...hihihi



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 05:46  Betreff: Re: Ebay Auktion  drucken  weiterempfehlen

Kirschlorber nur im Sommer


AUCH im sommer, habe ich gemeint, nena.

wir schneiden die auch immer, wenn´s ZUVIEL wird>>>die wächst ja wie wahnsinnig>>>und meist rüber zum nachbarn :-)


lg, henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber