Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DUFTWÄSSERCHEN..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 15:39  Betreff: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

nehmt ihr auch parfum?


ich hab ne bekannte, die ist weit über 60 und hat in ihrem leben noch nie einen tropfen parfum genommen.
sie mag den "fremdgeruch" einfach nicht.

meine 2 lieblingssorten: angel und wish.

wenn ich davon einen winzigen spritzer "anlege" :-), geht´s mir gleich irgendwie BESSER.

was sind eure erfahrungen?


grüßle
henna>>>im moment unparfümiert ;-)



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 16:22  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Also das noch nie jemand in seinem 60 jährigen Leben Parfüm benutzt hat, das ist ja,als wenn du von einem Marsmenschen redest.
kann ich mir kaum vorstellen das es so etwas gibt.
na ja, Fremddüfte wie Gülle etc...mag ich auch nicht -aber Düfte wie Blumenduft etc...finde ich einfach herrlich.
..aber es gibt ein sprichwort:
"der eine liebt ein Rosenblatt,der andere eine Kuhflatt"
Ich selbst benutze jeden morgen Parfüm und wenn ich nur die Wohnung putze oder den Rasen mähen muß und mich anschließend wieder unter die Dusche stellen werde, so hab ich doch mein Spritzerchen am morgen nach dem Zähneputzen und kämmen schon genommen.ich kann es mir einfach gar nicht anders vorstellen-die Hand greift da ganz automatisch hin.
Ich sprühe auch immer etwas ins frisch gewaschene Haar.....
ich habe einen Lieblingsduft schon seit Jahren und den gibt es nicht mehr hier in D.(ist hier ausgelaufen)
Eine holländische Parfümerie bestellt ihn für mich immer in Frankreich.
White Diamonds von Elizabeth Arden.
Wenn ich diesen Duft angesprüht habe, werde ich immer gefragt,was das ist..
Ich wechsle ansonsten je nach Lust und Laune...und habe immer einige Fläschchen gleichzeitig in Gebrauch.
Im Moment ist es Hypnose von Lancome,
"Chloe" von Lagerfeld, "5th Avenue" und "White Diamonts" von Elizabeth Arden,"Time to play" von Bruno Banani, "Eternity" und "Eternety Moments"
von Calvin Klein....und wenn ein leer ist, dann kommt wieder ein neuer evtl.aktueller Duft dazu....
Grüßli Liz
Grüßli


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.09.08, 16:23 von Liz]



Dateianlagen:

Düfte Kopie.jpg (165 kByte, 1.027 x 631 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 06.09.08, 20:03  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr zwei (bisher ;))

ich bin zwar noch lang nicht 60 :)) aber mir gehts auch so... ich mag "parfüm-düfte" an mir selbst auch nicht so gern, es kitzelt mich dann immer in der Nase und ich fühle mich irgendwie gestört durch den Geruch, wie bedrängt...
hab zwar schon einige v.a. kleine Fläschchen zu Hause, aber wie oft ich die im Jahr benutze, das kann man an zwei Händen (oder einer?) abzählen... wenn ich abends weggeh nehm ich manchmal einen kleinen Sprüher, aber nur in die Haare ;)) Ich hab rumstehn: Sun (Jill Sander), bleu marine pour elle (pierre cardin), ode à l'amour, ode à la joie, ode au rève (alles von yves rocher). Das wars. Ein Fläschchen, auch wenn es noch so mini ist, hält bei mir Jahre...

Ich mag viel lieber die Körper-öle von Weleda, die duften schön natürlich ^^

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 20:21  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

hey mädels, ich habe auch das lancome hypnose, die sommeredition, welche nicht so schwer ist. liz supi, diesen duft finde ich auch lecker. du hast sicher den schweren duft für die reife frau :-), oder? benutze auch das miracle von lancome und omnia christalline von bvlgari, wenn ihr mal in die parfümerie geht könnt ihr mal ne priese vom omnia christalline nehmen, das finde ich spitze. gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 20:47  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eiweißtiger
    liz supi, diesen duft finde ich auch lecker. du hast sicher den schweren duft für die reife frau :-), oder?
brüll...du kleiner frescher Tiger(:-)
ja, ich habe diesen wunderbaren Duft für mich, die "reife Frau"??? gewählt!.((:-))
jeder soll das nehmen was zu ihm paßt(:-)....zu dir würde Leitungswasser auch gut passen(:-))))...um hinter die noch frischen jugendlichen Ohren
zu versprühen((:-)

Was macht ihr eigentlich mit den vielen verschiedene Pröbchen die man immer beim Kauf dazu bekommt??ß
Ich verteile die meistens in die verschiedenen Taschen oder im Auto oder sie liegen in Schubladen rum...wenn ich unterwegs bin und brauche noch etwas frischen Duft, dann hab ich immer was dabei..falls es dann ein gut riechender ist(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.09.08, 21:08 von Liz]



Dateianlagen:

Proben--- Kopie.jpg (115 kByte, 808 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 06.09.08, 20:48  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Mädels :-)))) da fühlen wir uns gleich um 20 Jahre jünger ;-)

Ich bin ein richtiger Duft-Junkie. Ohne geht bei mir gar nix.

Henna *dieHandreich* wegen Angel. Ich liebe es. Obwohl ich viele kenne, die es scheußlich finden. Darum trage ich es bei meiner Arbeit nicht. Da liegt Baby Touch von Burberry in der Lade. Riecht wie frische Wäsche. Im Winter liebe ich Yohji von Yohji Yamamoto. Ein ganz warmer kuscheliger Duft. Leider ist der nicht mehr zu bekommen:-(
Zu meinen Lieblingen zählt auch ein Herrenduft - ein untypischer, also nichts Würziges. Er riecht einfach nur frisch und grün - Kenzo pour Homme in einer dunklen, leicht gebogenen Glasflasche mit Bambusstengel drauf.
Aber seit gestern hab ich einen ganz heißen Favoriten. Meine Schwiegertochter in spe hat mir eine Probe von "Un Jardin sur le Nil" von Hermès mitgebracht. Ich kann nur sagen: sagenhaft der Duft.

Liebe Grüße
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 20:59  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Hey mädels, leitungswasser wird wohl nicht besonders riechen, lach
jaja das angel ist nicht mein fall ( wurde mir geschenkt), das hatte ich auch mal, habs dann im ebay versteigert. Henna hätte ich das schon früher gewußt das du diesen duft so liebst hätte ich es dir als kleine aufmerksamkeit für deine tollen links vermacht. wenn ich mal wieder eins geschenkt bekommen sollte werde ich an dich denken. grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 21:00  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

liz das diamonts hatte ich auch schon mal, war nicht mein fall habs weiter verschenkt, das eternety finde ich auch ganz nett, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 21:15  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eiweißtiger
    liz das diamonts hatte ich auch schon mal, war nicht mein fall habs weiter verschenkt, das eternety finde ich auch ganz nett, gruß tiger


    <hr>Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Du bist ja auch noch keine "reife Frau"!!! sondern ein jugendlicher Feger(.-)
pardon-Tigerli:.-)


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.09.08, 21:18 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 21:42  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

elvy, meine tochter mag den geruch von angel auch nicht an mir.

ist ja--wie alles im leben---geschmacksache.

vor kurzem stand ein mann an der kasse im supermarkt hinter mir. plötzlich hat er mich angesprochen und gefragt, welches
parfum ich benützen würde, ich würde ja SOO gut riechen.

das freut einem dann natürlich.

tiger, solltest du wieder mal eins geschenkt bekommen>>bevor du´s dann wegwirfst>>henna nimmts ;-)))

grüßle an alle
henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber