Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DUFTWÄSSERCHEN..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 06.09.08, 21:49  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

und Henna, welchen Duft hattest du denn drauf, als du dieses schöne Kompliment bekommen hast? Wish oder Angel?

Solche Komplimente bekommt man doch gerne, oder? :-)

Meine Mutter nimmt auch das Angel und ich finde sie riecht toll! Das ist der Duft den ich sofort mit meiner Mutter verbinde. Wenn ich den irgendwo rieche, denke ich sofort an sie.

Ich habe keine festen Düfte. Früher habe ich von Gaultier den Duft in dem Frauentorso gehabt und eine Zeitlang Opium "Red Poison". Aber im Moment sind sie mir zu teuer. Aber ich habe bald Geburtstag und meine Schwiegermutter schenkt sowas sehr gerne. Jetzt habe ich eine Idee für sie.

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 21:51  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

cornelia, das war der "angel-duft" :-)

grüßle henna



nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 22:09  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

hey liz ich bin kein feger sondern ein fregger , lach-knutsch-knuddel



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 22:15  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Fregger − Franken-WikiEin Fregger ist das Gegenteil vom Waggerlä: Ein keineswegs liebes Kind, sondern ein kleiner Raubauke, einer, der bloß Ärger macht; also eine etwas ...
www.franken-wiki.de/index.php/Fregger - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

:-))



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 22:20  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Tigerli, bei uns ist ein "Feger" so ein "Hans Dampf in allen Gassen"(:-)
als "Liebes Kind" hab ich dich noch NIE!!! gesehen(:-) du kleiner Rabauke,denn sonst würdest du dich ja auch nicht mit einem Tiger identifizieren(.-)
Cornelia, die Düfte wie Classique von J.P.gautier , Opium oder Poison sind Düfte für dunkelhaarige.
"Angel "verbinde ich mit "blond!" (:-)Engel(:-) und die sind nun mal blond(:-)

Henna, danke für den link-drücker
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.09.08, 22:21 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 22:21  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

genau ich bin ein rabauke und schon immer stressig für meine ellis gewesen, wenn meine mam mir manchmal geschichten erzählt muß ich nur schmunzeln wie ich sie auf trab gehalten habe. eine der tollen geschichten ist folgende: ich wollte nicht mal als kind auf meinem nachttopf sitzen bleiben, nachdem sich meine oma nicht anders helfen konnte (meine ellis waren on tour) hat sie mich samt nachttopf am tischbein fest gebunden, das ich auch sitzen bleibe. ja ja meine omi ist eh die coolste, wird am mittwoch 83 und ist noch top fit fährt fahrrad und ist für jeden spaß zu haben, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 22:22  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

okay dann bin ich ein feger fregger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 22:26  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

wie hält deine Umgebung dich eigentlich tagtäglich aus????????



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 06.09.08, 22:28  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

ach das klappt schon super, keine panik



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.09.08, 22:40  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

da bin ich ja echt beruhigt(:-) wirst du heute also nicht mehr festgebunden(:-)
aber ehrlich,- jemand mit Pep im A...ist doch angenhmer als ein Lahm-A....
So ist wenigstens immer was los.
Laß dich also um Gottes willen nie zähmen(:-)



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber