Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221

New PostErstellt: 07.09.08, 21:19     Betreff: Re: Natürliche Mittel gegen Schwanger-Werden/Verhütung

Hallo Niniane,

Sterilisation kommt für euch ja wohl noch nicht in Frage. Denke ich mal so..:-) !

Ich habe immer vergessen die Pille zu schlucken (für mich ein Zeichen) und der Wunsch nach Sex wurde durch die Oille auch weniger. Also habe ich mit 23 die Pille abgesetzt und mich für ein Diaphragma entschieden.
Nun hatte ich das Glück, dass ich meinen Eisprung immer gemerkt habe und der auch immer pünktlich kam. So brauchten wir nur in der gefährl. Zeit verhüten. Am Anfang brauchte ich etwas Ruhe zum Einsetzten, bin dann ins Bad gegangen. Aber nach zwei bis drei Monaten war das eine Sache von 2 Minuten. Man muß nach dem Sex nur warten, bis man es wieder rausnehmen kann, mind. 2 Stunden. Ich habe es oft erst am nächsten Morgen rausgenommen. Achja und das Diaphragma wird mit einer Spermien-abtötenden Creme eingeschmiert vorher.
2 jahre vor meinem ersten Kind und danach 4 jahre bis zum zweiten Kind.
Jetzt habe ich eine Kupferspirale und komme damit super zurecht, aber das geht ja erst nach Kindern.

Ich würde es weiter empfehlen, aber nicht jeder mag an sich rummachen...!

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.219 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber