Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grander Wasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 08.09.08, 22:33  Betreff: Grander Wasser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat jemand von euch das Grander System eingebaut? http://www.grander-technologie.com/de/
Ich interessiere mich sehr dafür und lasse mir momentan noch genauere Unterlagen zusenden, aber Erfahrungsbericht von euch würden mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 09:09  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi!

Wir habens leider nicht, da es sehr teuer ist, aber alle welche ich kenne sind begeistert von der Qualität des Wassers.

lg
Sigi

Berichte weiterhin, bitte.

nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.09.08, 10:53  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin hat es und ist auch seeehr begeistert !
Wenn man es trinkt hat man wirklich so einen reinen Geschmack. Es ist wunderbar weich und scheint gut durchzuspülen....



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wikingerfrau

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.09.08, 12:28  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Habe auch schon viel gutes darüber gehört, eben hauptsächlich auch positve Auswirkungen auf die Haut, speziell bei einer Person, die unter Neurodermitis litt - ....

Weiß eigentlich jemand, was so was für einen Privathaushalt kosten würde - Wohnung ??


lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.09.08, 12:39  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo

es gibt unter anderem auch ein kleinen Anschluss den man mitnehmen kann und an die Wasserleitung anschließen kann, ich selber verwende Granderwasser schon über Jahre, auch kenne ich einige Wellnesszentren welche das System eingebaut haben und damit sehr zufrieden sind.

Aber wie alles sollte auch das nicht in Übermaß und nicht nur vorwiegend genossen werden

http://grander.com/de/produkte/original-grander-wasser

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wikingerfrau

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.09.08, 13:07  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried - Merlin.....

kannst du mir erklären wieso grad bei Wasser ein ZUVIEL auch nicht gut wäre?? Da steh ich jetzt wirklich auf der (Wasser)Leitung...

Dh, eigentlich könnte man sich so ein mobiles "Dings" zulegen, und dann hauptsächlich dort hinschrauben, wo man es vermehrt braucht, nehme mal dann auch an, dass dies die günstigste Variante wäre......

lg

Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.09.08, 13:11  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Das möchte ich aber auch wissen. Meine Freundin hat ja was für die Hauptwasserleitung und benutzt es seit Jahren täglich, für alles.
Was so ein mobiles Teil kostet würde mich auch interessieren...

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 09.09.08, 14:41  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bekomme in der nächsten Zeit genauere Unterlagen und es kommt auch ein Berater ins Haus.
Werde dann fragen, was das mobile Stück kostet.

Es gibt auch einen Stab, mit dem man das Trinkwasser in wenigen Minuten energetisieren kann.
Was ich auch gesehen habe, gibt es auch einen energetisierten Kettenanhänger, den man direkt am Körper trägt.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 15:20  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

@ all

die komplette info über Wasser

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Wasserbelebung/symbol-wasserenergetisierung.htm

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:00  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, ich habe mich auch schon oft mit wasserenergetisierung auseinandergesetzt. Man muß nicht unbeding so ein teures Gerät einbauen, es ist auch anderweitig energetisierbar wie zb. mit Worten oder Symbolen hier eine für mich ganz tolle Seite.
http://www.pendelrute.at/1870797.htm
Meine Erfahrungen mit energetisiertem Wasser sind ....das ich schon kurz nach dem trinken ständig auf Toilette kann. Egal ob es mit Steinen energetisiert war oder anderen Methoden. Es hinterläßt im Körper somit keine Negativinformationen und spült gleich durch.
Irgendwas war an dem Granderwasser nicht so gut, mir fällts nicht mehr ein was unser Lehrer da erzählt hatte, vielleicht wars ja nur um seine eigenen Produkte zu verkaufen.
gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:11  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

die deutsche Firma Rayonex stellt auch einiges zur Wasserenergetisierung her, incl. Preise
http://www.rayonex.de/shopsites/productFrame.cfm?product_group=4
oder www.rayonex.de grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.09.08, 22:02  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo
@ all

Wasser ungezwungen für sich mit Genuss getrunken, ist auf keinen Fall ein zu viel, bezogen aber auf natürliches unbehandeltes Leitungswasser, wer in der glücklichen Lage ist, Quellwasser.

@ Wikingerfrau, Wien hat ein sehr gutes Hochgebirgswasser aus der Steiermark, aber zum Teil noch sehr alte Wasserleitungen die auch die dementsprechenden Schadstoffe abgeben können.

Leider gibt es in vielen Regionen aber schon kein Leitungswasser mehr, welches ohne Behandlung trinkbar ist. Deshalb werden auch diverse Geräte zwischengebaut um eine bessere Qualität dessen zu erzielen oder damit erzielt werden soll, ob dem auch so ist, kann meist nur von einem Fachmann festgestellt werden, wer ist das aber schon???

Es gibt mittlerweile die verschiedensten Geräte um Wasser zu behandeln, energetisieren, aufbereiten, wie immer es genannt wird. Es gibt auch andere Arten zum energetisieren von Wasser, einem spricht diese Art an den andern eine andere Variante, abzielen sollen aber alle verschieden Möglichkeiten darauf, verbessertes Wasser zu Verfügung zu haben???
Vertragen aber alle auch dieses Wasser, was für eine/m gut ist muss deshalb nicht für alle gut oder gleich gut sein!!!

@ Chipsi, den Mitarbeiter von Grander der zu dir ins Haus kommt, dürfte ich kennen, wenn er die Vertretung von Oberösterreich hat, war er auch bei meinen Bekannten in Linz, diese verwenden es unter anderem auch für ihr Freibad und benötigen seither weniger Chemikalien um die Qualität des Wasser´s aufrecht zu erhalten.

Bei mir ist der Anschluss so gewählt, dass ich in einem Bereich Grander Wasser habe und im andern Bereich natürliches Leitungswasser, aus dem Grund, damit ich wählen kann ob ich energetisiertes Wasser trinken will oder nicht, auch habe ich andere Arten hierfür in Anwendung, jede Art davon ist anders und wirkt auch für mich anders.

Wie es aber jeder für sich handhaben möchte, muss aber auch in einer gewissen Eigenverantwortung selbst entschieden werden.

In diesem Sinne
Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber