Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grander Wasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:11  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

die deutsche Firma Rayonex stellt auch einiges zur Wasserenergetisierung her, incl. Preise
http://www.rayonex.de/shopsites/productFrame.cfm?product_group=4
oder www.rayonex.de grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.09.08, 22:02  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo
@ all

Wasser ungezwungen für sich mit Genuss getrunken, ist auf keinen Fall ein zu viel, bezogen aber auf natürliches unbehandeltes Leitungswasser, wer in der glücklichen Lage ist, Quellwasser.

@ Wikingerfrau, Wien hat ein sehr gutes Hochgebirgswasser aus der Steiermark, aber zum Teil noch sehr alte Wasserleitungen die auch die dementsprechenden Schadstoffe abgeben können.

Leider gibt es in vielen Regionen aber schon kein Leitungswasser mehr, welches ohne Behandlung trinkbar ist. Deshalb werden auch diverse Geräte zwischengebaut um eine bessere Qualität dessen zu erzielen oder damit erzielt werden soll, ob dem auch so ist, kann meist nur von einem Fachmann festgestellt werden, wer ist das aber schon???

Es gibt mittlerweile die verschiedensten Geräte um Wasser zu behandeln, energetisieren, aufbereiten, wie immer es genannt wird. Es gibt auch andere Arten zum energetisieren von Wasser, einem spricht diese Art an den andern eine andere Variante, abzielen sollen aber alle verschieden Möglichkeiten darauf, verbessertes Wasser zu Verfügung zu haben???
Vertragen aber alle auch dieses Wasser, was für eine/m gut ist muss deshalb nicht für alle gut oder gleich gut sein!!!

@ Chipsi, den Mitarbeiter von Grander der zu dir ins Haus kommt, dürfte ich kennen, wenn er die Vertretung von Oberösterreich hat, war er auch bei meinen Bekannten in Linz, diese verwenden es unter anderem auch für ihr Freibad und benötigen seither weniger Chemikalien um die Qualität des Wasser´s aufrecht zu erhalten.

Bei mir ist der Anschluss so gewählt, dass ich in einem Bereich Grander Wasser habe und im andern Bereich natürliches Leitungswasser, aus dem Grund, damit ich wählen kann ob ich energetisiertes Wasser trinken will oder nicht, auch habe ich andere Arten hierfür in Anwendung, jede Art davon ist anders und wirkt auch für mich anders.

Wie es aber jeder für sich handhaben möchte, muss aber auch in einer gewissen Eigenverantwortung selbst entschieden werden.

In diesem Sinne
Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 05:35  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

hi tiger,

extra für dich ;-))


Irgendwas war an dem Granderwasser nicht so gut, mir fällts nicht mehr ein was unser Lehrer da erzählt hatte



Doc Advertising - Medizin trifft Marketing - Grander-Wasser ...Grander-Wasser: Vertriebsfirma verurteilt Veröffentlicht von Redaktion · Pressespiegel ... Schlecht Normal Gut Sehr gut Exzellent. Einstellungen ...
www.doc-advertising.de/modules.php?name=News&file=article&sid=502 - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten


grüßle henna


<hr>


[editiert: 10.09.08, 05:36 von henna]
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 10.09.08, 08:37  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wir holen uns schon einige Jahr mit Glasflaschen Quellwasser zum Trinken, da unser Grundwasser doch sehr hohe Nitratwerte hat, wir werden auch in der nächsten Zeit an eine örtliche Wasserleitung angeschlossen, welches ja eigentlich auch schon als totes Wasser dann aus der Leitung fließt.

Der Unterschied vom Quellwasser zum Leitungswasser ist sehr groß, das Wasser ist viel weicher und geschmacklich auch viel besser.

Jetzt habe ich in einem Krankenhaus die Broschüre vom Granderwasser gefunden und die Berichte darin waren sehr interessant.

Mal schauen, wie wir uns weiter entscheiden.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wikingerfrau

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.09.08, 09:05  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi....

ja bitte - wenn du das machen könntest und dich preislich auch über das mobile "dings" informieren könntest, das wäre super.....

@ helfried: ja, damit hast du recht, in wien können wir über die wasserqualität wirklich nicht raunzen, aber allerdings ist sie vielleicht nicht so gut, wenn sie durch die alten Bleirohre rinnt.......

Danke @ all für die Infos und Links... so kann sich wirklich jeder sein Bild machen, und letztendlich ist es wie bei allen Dingen - Vertrauen ist eine gute Basis für das Funktionieren!!!

glg

Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.09.08, 10:19  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chipsi
    ...........Es gibt auch einen Stab, mit dem man das Trinkwasser in wenigen Minuten energetisieren kann.
    Was ich auch gesehen habe, gibt es auch einen energetisierten Kettenanhänger, den man direkt am Körper trägt.

    Liebe Grüße

    Chipsi


    <hr>
Du meinst sicher den vom Tepperwein, oder ?

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 10.09.08, 11:36  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

hallo nena,

ich meine den von der firma grander.

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.08, 12:12  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

@ all

interessantes :-) über Viktor Schauberger


http://images.google.at/images?q=viktor+Schauberger&hl=de&cr=countryAT&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title


Lg Luzi
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 10.10.08, 22:48  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wikingerfrau,

ich habe jetzt eine Preisliste bekommen.

Für die zentrale Wasserversorgung bezahlt man 1.188,00 , die nächste Größe 1.524,00.

Das flexible Gerät kostet 381,00

Der Belebungsstift 64,80

Es gibt auch Geräte für die Wohnungen, die sind etwas billiger als für die zentrale Wasserversorgung.

@Helfried ja es war der Betreuer für OÖ

Liebe Grüße

Chipsi



Liebe Grüße

Chipsi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 21.10.08, 08:16  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben uns jetzt ein Grandawasser Energiesysthem einbauen lassen und der Vertreter hat uns erzählt, dass am
Mittwoch 22. Oktober, 21.00 Uhr, 3Sat eine interessante Doku
"Unser Wissen ist ein Tropfen" ist,
wo viele Beiträge auch über das Grandawasser sind.

Vielleicht interessiert es jemanden.



Liebe Grüße

Chipsi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.09, 09:20  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi!

Kannst Du uns schon etwas über Dein "Grander-Wasser" berichten?

lg
Sigi

nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.05.09, 09:19  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

im ersten moment hätte ich gesagt, dass ich keine Veränderungen bemerkt habe ;o)
Aber ich trinke das Wasser sehr gerne, vorher holten wir uns immer reines Quellwasser zum Trinken.
Auch die Katzen trinken das Wasser gerne, vorher haben sie sich fast nur aus dem Teich bedient.
Die Orchideen habe ich vorher immer mit Regenwasser gespritzt und sie blühten nicht so viel und schön wie jetzt mit dem Granda Wasser.
Ich verwende keinen Dünger.
Da wir einen sehr hohen Kalkgehalt haben, sind natürlich überall die Spuren sichtbar. Jetzt lassen sie sich aber viel leichter entfernen.
Beim Waschen verwende ich ca. ein drittel der angegebenen Waschmittelmenge oder ich verwende ein paar Waschnüsse und die Wäsche wird sauber und ist auch nicht so hart wie früher.
Körperlich und Hautmässig kann ich nicht so viel sagen.
Mein Sohn hat Neurodermitis und seine Schübe sind fast weg, das kann aber auch daran liegen, dass er momentan keinen schulischen Stress hat. Die Schübe waren auch vor dem Einbau schon viel besser.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber