Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112

New PostErstellt: 09.09.08, 22:01     Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)

Hallo ihr Lieben :-)

war jetzt drei Tage nicht online, weil im schönen Salzburger Land. Genauer genommen in Piesendorf gleich neben Zell am See.
Dank dem Navi System hab ich leicht zur Adler Apotheke gefunden, leider mit keinem Ergebnis :-( Wollte mir ein Gel mit der 22 anmischen lassen und war am Montag nachmittag dort. Da gehst zu, als würde man was geschenkt bekommen :-))) So ein Betrieb. Derweil liegt die Apo nicht mal im Zentrum. Das extra angefertigte 22er Gel hätte ich aber erst am Dienstag, spät nachmittags bekommen und ich war mittags schon wieder auf der Rückreise. Werde es mir halt übers Internet bestellen müssen.
Aber euch hab ich ein paar Fotos mitgebracht.
Einmal die Adler Apotheke, dann Adler Pharma selber. Und ein Blick heute um 9 Uhr früh vom Balkon. Der Dunst liegt noch ein bisserl über den Wiesen. Wir hatten einen spezielles "Heimkino" :-)) 11 Kühe. War sehr entspannend denen zuzuschauen. Und man bekommt wieder mehr Gefühl für die Natur. Sonntags war das Wetter nicht grad freundlich und gegen 17 Uhr schon sehr duster. Da sind die Braunscheckerl wie erstarrt oben beim Gattern gestanden und haben auf den Bauern gewartet. Und das eine halbe Stunde....Was das Licht nicht alles bewirkt...
Montag war es wesentlich freundlicher und zu dieser Zeit hat die Herde überhaupt keine Ambitionen gezeigt, sich Richtung Ausgang zu bewegen. Erst als der Bauer kam, sind sie flott nach oben marschiert. aber dann gab´s Action :-)) Der Bauer ging die abgefressene Wiese runter und versetzte die Pflöcke weiter Richtung hoher Wiese. Ich hab Kühe noch nie so schnell galoppieren gesehen :-)) geschweige denn einen Wiesenstreifen abfressen. Frag mich grad, ob ich meinen Rasenmäher eintauschen sollte... :-))
Und Zell am See ist ein ganz lieber Ort!

LG
Elvy



DSCF1736.JPG (748 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1737.JPG (704 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1725.JPG (750 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.768 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber