Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das auch jemand sportlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 10.09.08, 20:46  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva

ihr seit ja eine tolle Truppe und allen vorran du mit deinem Elan

bei mir ist es so, wenn es möglich ist, zb. mit Freunden einen Sonneuntergang über dem Dachstein zu genießen

liebe grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 10.09.08, 20:52 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00747.JPG (466 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00748.JPG (293 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00744 (Small).JPG (24 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.09.08, 21:04  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

hallo "Sportskanonen(.-)
hallo "merlin", hast du das wunderschöne Foto eingestellt welches Du gemacht und ich gemalt habe(:-) - Suppi(.-)!!!
Steht bei Hobby! Helfried hatte es mir mal geschickt und ich habe mich sofort in dieses Bild verliebt und es deshalb auch gemalt.

Ja, bei Gertrauds Truppe geht auch die Post ab,- die jungen Hüpfer haben auch noch nichts mit Kreuzschmerzen am Hut(:-)
Wandern und marschieren gehen ja einige,- ich ja auch und heute war ich auch wieder von 17 - 19 Uhr "on Tour" und das mit Digi(:-)
Hier also der heutige Marsch über 2 Std.....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

01-Marsch10.9..jpg (153 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02-Marsch-10.9..jpg (162 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03-Marsch-10.9..jpg (143 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

04-Marsch10.9.jpg (210 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

05-Marsch-10.9.jpg (186 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

06-marsch10.9.jpg (153 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

07-marsch-10.9.jpg (155 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

08-marsch-10.9 Kopie.jpg (215 kByte, 1.000 x 811 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09-marsch-10.9 Kopie.jpg (203 kByte, 1.000 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11-marsch-10.9.jpg (179 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12a-Marsch-10.9.jpg (212 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13-Marsch-10.9.jpg (183 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15-marsch-10.9.jpg (211 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15a-marsch-10.9 Kopie.jpg (245 kByte, 1.000 x 771 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

16-marsch.19.9 Kopie.jpg (236 kByte, 1.000 x 730 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17-marsch-10.9 Kopie.jpg (153 kByte, 1.000 x 686 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 10.09.08, 21:31  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine sportliche Betätigung besteht aus vielen Ausdauersportarten.

Bergsteigen, Joggen, Radfahren, Schwimmen, Inline skaten
Skitourn gehen, Langlaufen, Eislaufen wenn das Eis am See sicher ist.

Als Ausgleich mach ich auch Yoga, Tai-Chi, Qi-Gong, voriges Jahr hab ich auch mit Bauchtanzen angefangen.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.09.08, 07:01  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud
erst einmal "Glückwunsch" zu deinem Mann!
Da hast du dir aber einen lustigen Gesellen geangelt(:-)(Klaro! ist ja auch ein Stier(:-) ...der mich haute schon sehr früh zu meinem "Täglichen Lacher" verholfen hat.
Dein Mann sollte zusätzlich noch Bücher schreiben, denn seine humorvolle Art erinnert mich an den Schreibstil von Hape Kerkeling (:-)(ich bin dann mal weg)
Ich war heute früh schon mit deinem Mann in dem alten Dorfgasthaus wo es all die schönen Dinge gab., die er als kleiner Bub so bewundert hatte(.-)
Ich sah ihn wirklich mit staunenden Augen ...
..er schreibt:
Das Holztrumm hatte ein geheimnisvolles, schwarzes Loch und es gab Laut, wenn ich es an den Schnüren zog oder es anbrüllte....
Aber da war auch ein Radio ... Sie ahnen schon --- ein richtiges, echtes Radio mit Stoff vorne, in einer Holzkiste drinnen, schmalen goldenen Rähmchen und so einer grünen Wackelbirne, die anzeigen sollte, wann ein Sender richtig gepeilt war..Und es hatte auch ein schwarzes Loch, diesmal aber hinter dem beigen, vibrierenden Stoff, wo es auch hervorbrüllte.........
Immer neue Songs: My Baby Bala Bala, Sloopy Hang On, Jumping Jack Flash, No milk today...


Ich habe die Songs alle immer noch im Ohr,- es war ja auch meine Zeit...und das waren noch Songs...herrlich...(werde mir heute noch mal einige der Oldies anhören )

und dann wie er schreibt:

Ich liebe es nicht, den Rasen zu mähen, etc..........................
da ist er wohl nicht der einzige.....(:-)

Die Musik die er heute macht ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig,- aber absolut anhörbar.
Ich weiß aus Erfahrung, das man Musikstücke immer öfter hören sollte......was ich auch tun werde bei Gelegenheit....
Mit lieben Grüßen unbekannterweise auch an deinen Mann
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 11.09.08, 08:06  Betreff: Re: Ist da auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin

Heisst das dass Du da per pedes hochsteigst - ist ja wunderschoen. Leider war ich da noch nie.

Hallo Liz
Du solltest wirklich Deinen Beruf wechseln zum Fotografen oder Maler... Ist ja toll was Du uns da so praesentierst.

Danke fuer Eure sportlichen Beitraege - einige sind ja ganz schoen fit. Andere haben's eher in den Armen - das kenne ich auch gut, hab's mir ein bisserl abgewoehnt, da es einseitig wurde. Brauche auch am linken Arm Muskeln...

Einen schoenen Tag wuenscht Euch aus dem bereits heissen Suedafrikaq. Wir haben grade am 1. September Fruehlingsbeginn gehabt und es ist schon 31 Grad! Mal sehen, wo das hin fuehrt.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.09.08, 08:22  Betreff: Re: Ist da auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evita
    Hallo Liz
    Du solltest wirklich Deinen Beruf wechseln zum Fotografen oder Maler... Ist ja toll was Du uns da so praesentierst.
    Einen schoenen Tag wuenscht Euch aus dem bereits heissen Suedafrikaq.
    Eva
    <hr>
Hallo Eva, schön das es dir gefällt.
Jedes Feedback beflügelt weiterzumachen(:-) danke.
Ich bin ja jetzt "Nur" Hausfrau mit trotzdem reichlich Arbeit und auch wiederrum reichlich Zeit und deshalb kann ich all meinen Freizeitbeschäftigungen nachgehen-je nach Lust und Laune.
..du wohnst ja in Südafrika und
da ist die Landschaft bestimmt auch wunderschön.
Könntest du nicht mal eine Fotoserie deiner neuen Heimat erstellen ???
Ich würde mich jedenfalls über schöne Landschaftsaufnahmen etc...sehr sehr freuen.
Grüßli Liz
PS. Diese Tänze die du da mitmachst, sind aber alle sehr emotional und gefühlvoll....ich weiß nicht,ob ich das könnte so alles im Tanz aus mir rauslassen und andere Leute so eng und gefühlvoll umarmen etc....
Es ist aber gut, das es so etwas gibt und denen die es machen,so viel bringt.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 08:57  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ja Tanzen, das war auch schon immer für mich wichtig!
Keine Disco war vor mir sicher!

Dann kam die Ausbildung (malochen, war angesagt), aber da merkte ich, irgendwas fehlt (Depressionsphase). Und dann fing ich wieder zu tanzen an und mein Selbstbewußtsein und alles kam zurück. What a feeling!

Ich habe alle möglichen Tänze schon gemacht:

  • Disco-Tanz mit einer Show-Tanz-Gruppe (Saturday-Night-Fever Zeit, Grease)
  • Garden-Tanz
  • Can-Can, sogar unter Vertrag, mit Gage, irgendwo hab' ich noch ein Bild
  • dann machte ich erst einen Tanzkurs, weil ich die anderen Tänze auch kennenlernen wollte, da gefiel mir Tango ganz gut

Damals wollte auch meine Trainerin, daß ich ein SAMBA-Solo unter Vertrag machen sollte, aber ich lehnte ab, denn ich hatte oben-rum nicht viel zu bieten und da sollte man schon etwas haben, kicher!

Ja, ich war so eine richtige Hupf-Dohle, immer dabei und Trall-La-La!!!

Dann spielte ich viele Jahre lang Bowling (Familien-Liga, Firmenliga, Landesliga) und wurde in den 80ern Stadtmeisterin und bekam 500 DM, whow, und einen Pokal.

Sportlich war ich eigentlich schon immer, aber jetzt bin ich zuhause (viel Studierarbeiten bezüglich Homöopathie), aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, nehme ich diese Gelegenheiten auch war (Urlaub usw.).

Auch fuhr ich viele Jahre immer mit dem Fahrrad (bei Wind und Wetter). Das mache ich heute, wenn ich zu faul bin, mich ins Auto zu setzen oder wenn schönes Wetter ist.

Jetzt mache ich Tasten-Sport, kicher, gibt Muskeln in den Fingern!

Liebe Grüße

Nist



____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 08:59 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 11.09.08, 14:49  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ja setz doch mal ein Bild von Dir rein, das toent ja super - Du Hupf-Dohle!

Liebe Liz
Leider habe ich vor einigen Wochen bei einem Comuter Crash ALLE meine Bilder (und Daten) verloren und so muesste ich wieder neue machen. Werde ich auch eines Tages tun und dann einige aus unserem wunderschoenen Land ins Forum stellen. Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen, welche unglaublichen Landschaften hier vorzufinden sind, natuerlich neben all den Tieren. Wir haben (glaube ich) die absolut groesste Vogel-Vielfalt der Welt. Und was da jeden Morgen in meinem kleinen Garten rumflattert ist unbeschreiblich.
Ich bin sicher es haben schon andere Foris junge Loewen gestreichelt und Giraffen gefuettert - aber es ist fuer mich auch heute noch ein unglaubliches Ereignis. Wie gesagt, werde mir mal die Zeit nehmen und die Kamera vor mein Auge klemmen...

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 11.09.08, 19:45  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita, genau das isses, wollte kürzlich schon ein Thema Afrika machen mit der Bitte ein paar Bilder aus deiner Region zu sehen. Das ist sicher ganz toll bei dir. Kleine Löwen kannst du einfach streicheln? Wieviele km ist es von dir zum Meer? Über ein paar private Afrikabilder von dir würde ich mich sehr freuen. Ich kenn Afrika nur aus dem Tv.
grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.09.08, 20:59  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Ja, um diese Aussicht zu genießen habe ich auf Schuster´s Rappen, den Weg dorthin bewältigt, oft auch nur zum entspannen oder wieder etwas runterzukommen, allein die Ruhe da oben tut gut. Manchmal mache ich das auch mit dem Mountainbike und dann noch zu Fuß.

Auf den Dachstein kannst du auch mit der Gondel und dann im Skywalk die Aussicht genießen. http://www.dachsteingletscher.at/ wäre sicher auch etwas für dich

Auf dem Berg wo ich das Foto gemacht habe, ist ein Ausläufer vom Dachstein

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 11.09.08, 21:05 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00356.JPG (284 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber