Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das auch jemand sportlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.09.08, 13:13  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Kann ja sein,das wir alle mal schwarz waren, wenn, das hatte das auch seine Richtigkeit,denn wenn wir wirklich alle aus Afrika stammen, dann mußten wir schwarz sein.
WIR sind es aber nicht geblieben denn WIR haben den Kontinent verlassen....
Gebt mal bei Google ein: Adam und Eva waren schwarz.
Ausschnitte :
Schwarze Haut schützt den Menschen nämlich vor Schäden
durch Ultraviolettstrahlen. Die hohe Pigmentierung, die die dunkle Hautfarbe verursacht,
ist ideal für tropische Verhältnisse. Und da die Ahnen aller Menschen aus Afrika stammen,
müssen sie schwarz gewesen sein. Als sich der frühe Mensch, der Homo sapiens, vor etwa
100 000 Jahren nach Norden bewegte, wo die Sonnenstrahlung weniger intensiv ist, wurde
die Haut dieser Menschen von Generation zu Generation heller und damit durchlässiger für
UV-Strahlen, die der menschliche Körper für die Bildung von Vitamin D braucht.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.09.08, 13:16 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 08:34  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger

Habe gerade nochmals Deinen Bericht gelesen, sorry vergass zu antworten wegen der Impfungen.
Wenn Du in den wirklichen Sueden von Afrika faehrst, also Johannesburg bis Cape Town brauchst Du keine Impfungen. Solltest Du aber lanen in den Krueger Nationalpark (naehe Grenze Mozambique) dann ist es empfehlenswert, Dich gegen Malaria zu schuetzen, vor allem in den Sommermonaten (November bis Maerz).

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 14.09.08, 10:02  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Info, ich dachte das immer Impfungspflicht ist um einreisen zu können. Was hat dich nach Afrika verschlagen? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 08:04  Betreff: Re: Ist da auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tiger
Das ist eine gute Frage. Vor allem haben mir angetan: die freundlichen offenen Menschen, die Energie, die Tiefe und Spiritualitaet und natuerlich das Klima. Wir haben auch Winter, aber wenn dann die Sonne scheint ist es sofort sehr warm und wunderschoen. Die Natur ist so was von reich und wenn Du ein Aestchen in den Boden steckst hast Du ein paar Wochen spaeter einen Busch.
Die Menschen hier sind viel toleranter gegenueber allem und sehr hilfreich. Wenn Du was brauchst und der andere hat es, er gibt es Dir - ohne zuerst zu fragen, welchen Vorteil er daraus zieht oder wann er das Ding wieder zurueck bekommt. Das war/ist eine unglaubliche Erfahrung fuer mich. Vielleicht sind sie so tolerant, weil hier viel Gefahr lauert. Kriminalitaet ist ueberall und im Gegensatz zu (fast) allen anderen Laendern: hier ist sie brutal, weil ein Menschenleben nichts zaehlt. Da wird einer erschossen, nur um sein Cell phone zu stehlen. Das haelt jedermann/frau sehr alert...

Aber ich werde mehr schreiben in meinem neuen Thread zu den Gruenden nach Afrika auszuwandern.

Liebe Gruesse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.12.08, 22:40  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich habe gerade herzhaft gelacht!

Dieser thread heißt : Ist jemand sportlich?
hier sind einige "sportlich"

http://de.youtube.com/watch?v=2lGr-tlMAhA&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=YYCchN8M0o0&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=zj-flMMYozI&feature=related




Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 23.12.08, 22:42 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.08, 06:26  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

das mittlere "filmchen" hat mich inspiriert ;-)))



grüßle,henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber