Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das auch jemand sportlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 10.09.08, 15:17  Betreff: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Habe mit Begeisterung Eure Hobbies und vor allem Eure Bilder betrachtet - Ihr seid ja so was von talentiert! Toll!

Ich bin eher auf der sportlichen Seite und spiele Tennis, hier in SA die Liga mit meinem Team. Ich spiele 2-3 mal die Woche und Samstags jeweils runde 3 Std Liga, dafuer muss ich auch ins Gym, damit meine doch schon etwas aelteren Muskeln und Sehen diesen Strapazen stand halten. Und auch um konkurrenzfaehig mit meinen jungen Ladies im Team zu sein.
Und da schon jedermann/frau ein Bild reingestellt hat, werde ich dies nun auch tun. Vielleicht mag jemand berichten, welche sportlichen Aktivitaeten sonst noch in den Foris stecken.
Alles Liebe

Eva





Dateianlagen:

Picture 259.jpg (128 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.09.08, 15:41  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Whouw,Eva, was für ein schnieke Damenclub.
Wer rastet,der rostet,- so ein Sprichwort, aber ihr strahlt ja alle so etwas von Vitalität und Power aus, Wahnsinn.
Super finde ich auch, das du ein Foto eingestellt hast von deinem Club!
Weiterhin viel Spaß beim sporteln(.-)
Ich gehe nur mit meiner Nachbarin schnellen Schrittes marschieren,- dann aber mindestens 7 km (unsere kleine Runde am Abend)bis hin zu 12-20 km. je nachdem wieviel Zeit wir haben(.-)...ansonsten fahr ich gerne Rad aber nur " Just for Fun"
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 15:57  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

meine sportliche betätigung findet jeden morgen mit meiner anka statt..
bei wind und wetter>>strammer spaziergang.

und dann geh ich ab und zu noch auf den "stepper" meiner tochter.


mir reicht das :-)


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.09.08, 16:03  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    hallo eva,
    meine sportliche betätigung findet jeden morgen mit meiner anka statt..
    bei wind und wetter>>strammer spaziergang.
    und dann geh ich ab und zu noch auf den "stepper" meiner tochter.
    mir reicht das :-)
    grüßle henna
    <hr>
(:-) ich weiß noch was(.-)
Henna macht abends bei gutem Essen immer Gymnastik!!!
Armgymnastik!!! mit vollen Weingläsern(:-)
Hihihi Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

gassi01.gif (33 kByte, 87 x 43 Pixel)
speichern

wein-trinkeng52.gif (10 kByte, 72 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 16:10  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

stimmt...mein bizeps am rechten arm ist schon doppelt so stark wie am linken ;-))


grüßle,
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.09.08, 16:14  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

hahah, ich .p...i....d..H...
ich würde dann mal mit dem linken Arm etwas anderes versuchen zu stemmen(:-)
was männer können,kannst du auch(.-)
du kannst auch wechseln-linker Arm-rechter Arm....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 10.09.08, 16:17 von Liz]



Dateianlagen:

!g18.gif (20 kByte, 103 x 42 Pixel)
speichern

smilie_Biertrink-gr_97.gif (25 kByte, 360 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.09.08, 18:07  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe jeden Tag 1 Std. "stramm" spazieren, 3 - 4 mal pro Woche 50 Längen im Frei- oder Hallenbad.

Aber am liebsten ist mir sportliche Bewegung, wenn sie mit Ästhetik und Musik gepaart ist.
Ich habe lange Jahre bei Tanztheaterensembles mitgewirkt und auch Moderndance, Newdance unterrichtet. Natürlich lasse ich auch in meinen Alexanderseminaren immer kreative Bewegung und Tanz miteinfliessen.
Ich stimme da mit Augustinus überein, der einmal gesagt hatte:" Oh Mensch lerne tanzen, denn sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen....."
Tanz öffnet Körper, Herz und Geist und hält körperlich und geistig fit und gesund.
Lange Jahre wurde dieser Bereich vernachlässigt, weil ich sehr viel mit der Schüßlerausbildung zu tun hatte.
Jetzt endlich habe ich wieder mehr Zeit und werde eine Freedance-Ausbildung absolvieren.

Anbei einige Fotos, die während der CD-Präsentation meines Mannes entstanden sind (http://members.aon.at/cms-musics/).


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 10.09.08, 18:19 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

SIT10.jpg (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SIT9.jpg (36 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

andr18.jpg (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

elm1.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

jah.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

jah9.jpg (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 19:19  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

KLASSE>>da fetzts ja richtig :-))


grüßle henna



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 10.09.08, 19:23  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud\
Die Bilder sind ja toll. Und ich pflichte Dir bei TANZEN ist was ganz spezielles.Ich habe vor zwei Jahren begonnen mit Biodanza. Das ist tanzen und sich dabei selber ausdruecken, was ich fuehle in dem Moment. Dadurch wurde es mir moeglich mehr zu mir selber zu kommen. Zu fuehlen, was ich brauche und was ich nicht mehr brauche. PS: Ein Jahr spaeter wurde ich geschieden...
Biodanza gibt es ueberall auf der Welt, erschaffen wurde es in den fuenfziger Jahren von Rolando Torro einem Suedamerikaner. Wenn Ihr mal Lust habt etwas mehr darueber zu sehen und lesen, geht auf die Website:

www.biodanza.co.za
und dann zum: African Encounter pictures und dann zu: more pictures.

Oder wenn Ihr's lieber Deutsch habt:

www.biodanza.de

Viel Spass

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 10.09.08, 19:53  Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

meine liebste "Bewegungsart" ist auch laange spazieren gehen, am liebsten in hügeliger Landschaft mit zwischendurch bisschen Wald ;))

Ansonsten mach ich noch Yoga und Pilates ;)) ist auch toll.

Dank Pilates bin ich meine Rückenschmerzen los, ist echt erstaumlich, kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber