Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DUFTWÄSSERCHEN..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 07.09.08, 19:25  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Jaaa Nist !! Den Moschusduft hatte ich auch mal...meine ganze Umwelt hat geko*** nur ich war glücklich damit, bis mein damaliger Freund sagte: Ich treffe mich nicht mehr mit dir, wenn du danach riechst...buuhuhuuu...Ich habe das Parfüm eingemottet und den Typen auch...hahahahahaaa aber irgendwie liebe ich den Duft immer noch...



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.08, 19:40  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

oder Extase ,das wars :-)

gibt es leider nicht mehr,weil kaum mehr echtes Moschus mehr verwendet wird. wenn überhaupt noch,
der Duft mag gleich sein aber die Wirkung fehlt


Liebe Grüße von Luzi

die verwendet L Eau d Issey von Issey Miyake
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.09.08, 21:30  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
@ nist:pino Silvestre liebe ich über alles. kaufe es für meinen Mann immer in Mengen(:-)
in Deutschland ist es in den Parfümerien ja nicht oder nur sehr schwer zu bekommen.
Ich bestelle es immer in Belgien .
@ Nena
Du magst Moschusduft,- da wird mir bei dem Gedanken daran schon speiübel.
Nicht nur, das es für meine nase fürchterlich stinkt, es ist auch ....
www.enius.de/leben/moschus.html -
Nicht umsonst wird Moschus als "König" unter den Duftstoffen bezeichnet. In seiner Struktur dem Sexuallockstoff Pheromon ähnlich, sagt man ihm eine ...
www.anziehungskraft.de/index.php?idx=duftstoff_moschus .....
@ Luzi,
Extase -,das wars :-)
gibt es leider nicht mehr,weil kaum mehr echtes Moschus mehr verwendet wird. wenn überhaupt noch,
der Duft mag gleich sein aber die Wirkung fehlt


Ich kann dir nur beipflichten. Extase roch supergut - besonders an netten Männern als After Save etc....(:-)..über anderweitige Wirkung des Duftes ist mir leider nichts bekannt(:-)- war da Moschus drin enthalten???
ist aber nicht durchgekommen falls es so war....

Grüßli liz

PS: Extase gibt es noch!!! schau mal bei ebay.at
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 07.09.08, 21:45 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.08, 06:10  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

guten morgen zusammen,


habe mal über extase nachgelesen...scheint kein moschus drin zu sein:

Inhaltsstoffe:
**************
Das Parfum enthält Alcohol denat., Aqua (Water), Triethyl Citrate, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil und Citric Acid.

irgendwie bin ich jetzt neugierig auf den duft ...mal sehen ob meine drogerie das führt.

grüßle
henna



nach oben
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 09.09.08, 16:30  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Ich mag gerade Eau de Shalimar von Guerlain.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.09.08, 10:28  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Hihi Susi, wenn wir zwei mit unseren Guerlain Düften dann in einem Zimmer wären...boah was für eine Komposition...
Kawumm !
hihi

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 11.09.08, 10:25  Betreff: Re: DUFTWÄSSERCHEN..........  drucken  weiterempfehlen

Ja Nena, lecker! Ich habe mir gerade ein bisschen davon aufgesprueht, duftet sooo lecker nach Vanille!
LG,
Susi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber