Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"HAUSFRAUENTIPPS"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.10.08, 06:44  Betreff: Re: "HAUSFRAUENTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
ich habe gestern etwas erfahren, das ich euch unbedigt schreiben muß.

man soll Korken sammeln (Sekt oder Weinkorken) und die dann im Frühjahr
beim bepflanzen unter die Blumenerde in den Töpfen und Kästen mischen.
das hält die Erde locker............
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.10.08, 08:03  Betreff: Re: "HAUSFRAUENTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Sammeln tue ich sie schon, ich wusste nur noch nicht wofür.
Danke Liz...hihi

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plasmid

Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 16.10.08, 11:29  Betreff: Re: "HAUSFRAUENTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

als kleines Kind hab ich die Korken auch immer gesammelt und dann tiere oder Figuren damit gebastelt und bemalt. So ähnlich wie mans im Herbst mit den Kastanien macht.

liebe grüße

ps.: ich lese immer fleißig mit in der Plauderecke :-) gibt immer wieder lustige und schöne sachen zu lesen und auch brauchbare tipps. Darüber freue ich mich!


[editiert: 16.10.08, 11:30 von plasmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber